Mütter- und Schwangerenforum

~~**März 2014-Babies**~~

Gehe zu Seite:
Nuya
10611 Beiträge
24.07.2013 13:32
@Chiquita: Das tut mir sehr leid!

@Hexemexe: Ich bin da fast neidisch auf die Übelkeit. Mir war erst immer so schlecht und jetzt (gestern und heute) ist mir gar nicht schlecht (nur Kreislaufprobleme, aber keine Übelkeit, nur Völlegefühl). Und mein Bauch zieht auch nicht mehr... Mach mir Sorgen... Werd nun eventuell doch mal noch bei ner anderen FÄ nach nem Termin fragen, glaub bis mitte August pack ich das nicht... Muss ja wissen wenn was nicht stimmt...
isabela32
12247 Beiträge
24.07.2013 13:51
Zitat von Chiquita:

Ich bin raus unser zweg ist in der 6 ssw stehen geblieben.
Ich hab morgen die Ausschabung

ohje es tut mir sehr leid
wieso passiert nur sowas
24.07.2013 14:04
naja, ich freu mich auch irgendwie, dass ich was merk. das ziehen wird etwas mehr, ich bekomme langsam ein echtes bauchi, keinen blähbauch. unten am Schambein fängt sich an was zu wölben. noch gehen die hosen aber zu! aber auf nüchternen magen kotzen, dass würde ich gerne abtreten wenn wer mag...
Chiquita
10152 Beiträge
24.07.2013 17:15
Nein HCG Wert wurde nicht gemessen.
Ich war jetzt noch mal im KH und dort wurde mir von der Ausschabung abgeraten.
Sie meinten ich sollte lieber noch warten. Bei ihn war ich in der Berechnung nicht bei 5+4 sondern bei 6+3
Der embryo ist 6,4 mm die Fruchthülle ist 21,5 mm ud von der Größe 7+1
Ich hab jetzt nächste Woche Donnerstag noch mal ein termien
inlove2011
3415 Beiträge
24.07.2013 17:21
chiquita finde ich gut das du nochmal warten sollst drücke dir die daumen das doch alles gut wird!
24.07.2013 17:36
Ja, das finde ich auch besser so... Man liest ja oft von fa's die zu einer Ausschabung schicken und dann wächst das kleine doch noch... Und selbst wenn es so wäre dass das kleine nicht wächst, wird dein Körper da drauf reagieren. Man muss ja nicht gleich ausschaben!!!
Chiquita
10152 Beiträge
24.07.2013 18:09
Also ich bin auch froh, ich nach mir zwar keine großen Hoffnung aber lieber etwas warten.
24.07.2013 18:19
Zitat von Hexemexe:

Pataja, wie war dein Termin????

Mein Termin war.. tja, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht
Laut meiner Rechnung bin ich 6+3, nach ihrer 6+1 und man hat gar kein Embryo gesehen nur die Fruchthülle und in der Ecke davon den Dottersack. Und trotzdem meinte meine Ärztin, dass alles normal aussieht. Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Andere kontrollieren in dieser SSW schon den Herzschlag und bei mir sieht man gar nichts.
Habe in 2 Wochen wieder einen Termin. Mal sehen, was dabei rauskommt
24.07.2013 18:21
Marzipan
3784 Beiträge
24.07.2013 18:21
Zitat von Pataja:

Zitat von Hexemexe:

Laut meiner Rechnung bin ich 6+3, nach ihrer 6+1 und man hat gar kein Embryo gesehen nur die Fruchthülle und in der Ecke davon den Dottersack. Und trotzdem meinte meine Ärztin, dass alles normal aussieht. Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Andere kontrollieren in dieser SSW schon den Herzschlag und bei mir sieht man gar nichts.

hey mach dir keine sorgen!! beim letzten termin hat die fa zuerst auch gemeint sie sehe keinen embryo und dann hat sie mit viel drücken und probieren dann doch noch einen gesehen. manchmal sind die kleinen würmer einfach sehr gut versteckt gib die hoffnung nicht auf
isabela32
12247 Beiträge
24.07.2013 18:31
Mädels ich bekomme wieder Angst habe heute komische schmerzen, wenn ich mein Bauch links drücke tut es weh!
ist es normal??
wenn ich pipi muss tut auch irgw.links weh!
so leichtes stechen habe ich noch ganz komisch
Nuya
10611 Beiträge
24.07.2013 18:36
@isabela : Bei mir sticht es zwischendurch auch. Ich musste heute beim Einkaufen sogar stehen bleiben und mich an der Wand stützen. Weil es so gestochen hat und ins Bein gezogen hat. Ich mach mir auch Sorgen, auch weil mir seit zwei Tagen nicht mehr übel ist und mir davor aber übel war. Ich habe entschieden morgen bei einer anderen FÄ Praxis anzurufen und hoffe die sind freundlicher und geben mir einen Termin, ich halte die Sorgen nicht aus bis meine FÄ mitte August wiederkommt. Ich hoffe vielleicht nächste Woche dann einen Termin schon zu bekommen. Wann hast du deinen nächsten Termin? Frag deine FÄ was die meint, ziehen und stechen kann ja auch ein gutes Zeichen sein, dass die Gebärmutter wächst und das die Mutterbänder dann halt ziehen... Also es muss ja nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen sein. Ich wünsch dir alles gute.
isabela32
12247 Beiträge
24.07.2013 18:37
Zitat von Pataja:

Zitat von Hexemexe:

manchmal sieht man am Anfang nur die fruchhöhle, bei nächsten Termin wird man schon mehr sehen
isabela32
12247 Beiträge
24.07.2013 18:39
Zitat von Nuya:

@isabela : Bei mir sticht es zwischendurch auch. Ich musste heute beim Einkaufen sogar stehen bleiben und mich an der Wand stützen. Weil es so gestochen hat und ins Bein gezogen hat. Ich mach mir auch Sorgen, auch weil mir seit zwei Tagen nicht mehr übel ist und mir davor aber übel war. Ich habe entschieden morgen bei einer anderen FÄ Praxis anzurufen und hoffe die sind freundlicher und geben mir einen Termin, ich halte die Sorgen nicht aus bis meine FÄ mitte August wiederkommt. Ich hoffe vielleicht nächste Woche dann einen Termin schon zu bekommen. Wann hast du deinen nächsten Termin? Frag deine FÄ was die meint, ziehen und stechen kann ja auch ein gutes Zeichen sein, dass die Gebärmutter wächst und das die Mutterbänder dann halt ziehen... Also es muss ja nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen sein. Ich wünsch dir alles gute.

Danke Dir
ja nur es tut heute weh wen ich den Bauch drücke!
mein Termin ist morgen ist auch der erste bin morgen erst 5+3
SweetMammy
1588 Beiträge
25.07.2013 15:15
Zitat von Chiquita:

Nein HCG Wert wurde nicht gemessen.
Ich war jetzt noch mal im KH und dort wurde mir von der Ausschabung abgeraten.
Sie meinten ich sollte lieber noch warten. Bei ihn war ich in der Berechnung nicht bei 5+4 sondern bei 6+3
Der embryo ist 6,4 mm die Fruchthülle ist 21,5 mm ud von der Größe 7+1
Ich hab jetzt nächste Woche Donnerstag noch mal ein termien

Kopf hoch und positiv denken! Bei meiner Tochter wollten die im KH auch eine Ausscharbung machen. Ich hatte Blutungen in der 6ten Woche und ausser einer leeren Fruchthülle sah man nichts.
Ich bin dann auch nochmal zu einem anderen FA und der meinte auch ich solle noch ne Woche warten und eine Woche später schlug das Herz und heute ist sie 7 jahre alt! Ich drücke dir die daumen,dass alles gut wird!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt