Mütter- und Schwangerenforum

~~**März 2014-Babies**~~

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
26.07.2013 11:27
Zitat von SweetMammy:

Mädels, tun eure Brüste auch so doll weh? Ich sterbe bald. seit 2 wochen schon und zwar ziemlich heftig! Sonst hab ich eigentlich keine Anzeichen,was ich sehr untypisch für mich selber finde!

Bei meiner Tochter hatte ich ab der 7ten Woche 6 Monate lang jeden Tag gebrochen, bei Sternchen 1 im Mai 2008 hatte ich keine Anzeichen ( wusste auch erst 2 Tage dass ich schwanger war als es abging) und bei meinem Sohn, also Sternchen 2 war mir auch übel,aber musste nicht brechen. Nun nichts! Ist echt komisch. Ausser diese schmerzen in der Brust. Ich habe nächsten Donnerstag meinen 2ten Termin und hab angst. Bei meinem ersten Termin vor einer WOche sah man nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut, aber der HCG Wert war super, meinte der Arzt. Nun abwarten... aaahhhh ich bin so kribbelig!!!

Nein, in der Brust merke ich nichts.
Das hatte ich bei meinem Sohn aber auch nicht.

Ich habe am Montag den nächsten Termin. Ich hab auch jedes Mal wieder Angst....
So war es in der ersten SS auch. Man bibbert dem nächsten Termin entgegen und hofft, dass alles gut ist.
Sonne82
5857 Beiträge
26.07.2013 11:28
Zitat von isabela32:

Mädels ich habe eine leichte überstimmulation, meine Eierstöcke sind zu Groß und deshalb auch die schmerzen, die linke seite ist am schlimmsten deshalb auch die schmerzen Links!
Der Arz meinte es ist nicht so ganz schlimm, ich soll weiter Utrogest nehmen!
man konnte nur eine fruchthöhle sehen, ich habe Urin und blutabgegeben, der nächste Termin ist am 6.8
da werde ich 7+1 sein ich hoffe ich darf dann das Herz schlagen hören

Viel Glück !!
Sonne82
5857 Beiträge
26.07.2013 11:29
Zitat von susimaus2012:

Zitat von nana2712:

huhu ihr lieben
ich bin 30 jahre alt und habe einen sohn von 8 monaten und bin jetzt wieder schwanger (gewollt) .
mein et:04.03

war schon beim fa blut wurde schon abgenommen und so und gestern bekomme ich einen anruf vom fa das mein zucker etwas hoch ist ich soll nochmal blut abgeben um auf nummer sicher zu gehn !!! hoffe das es nicht so ist ...
glg nana

dann sind wir gleich weit mein et ist auchh der 4.3.2014 heheheh nur das mein würmschen eher geholt wird wegen KS !!!

Das weist du jetzt schon, dass dein Würmchen eher geholt wird?
Sonne82
5857 Beiträge
26.07.2013 11:31
Zitat von lvlvlv:

meine brüste tun mir nicht mehr so doll weh und die übelkeit...naja die hält sich auch in grenzen... manchmal frag ich mich ob wirklich alles in ordnung ist.. hab mir so vorgenommen keine panik zu schieben und dachte das kommt dann schon alles gut, aber nun hab ich eben doch angst dass was nicht stimmt. dabei weiss ich ja, dass es normal ist, dass die anzeichen manchmal wieder etwas verschwinden :S aber der kopf und das herz wollen manchmal nicht aufeinander hören

Das ist ganz normal. Gerade in der Früh-SS, wo man das Kindchen noch nicht selber spürt und immer auf den Ultraschall beim FA angewiesen ist, macht man sich Sorgen.
Sonne82
5857 Beiträge
26.07.2013 11:36
Zitat von LenaSascha66:

Hallo Mädels

Würde mich euch gern anschließen, bin in der 9. Woche schwanger und der errechnete ET ist am 2.3.2014

Liebe Grüße

Willkommen in der Runde
isabela32
12247 Beiträge
26.07.2013 11:38
LenaSascha66:
isabela32
12247 Beiträge
26.07.2013 11:41
Mädels hier meine fruchhöhle und das was man rechts sieht ist glaube ich Dottersack oder? kene mich da garnicht aus!
hat man bei Euch in der 6 Woche schon einen Embryo gesehen??
ich hofe das ich am 6.8 schon das Herz hören darf

Chiquita
10152 Beiträge
26.07.2013 11:53
Ich war bei 5+4 das erste mal beim FA. Bei mir hat man den Embryo gesehen
YouAreMyLife
5647 Beiträge
26.07.2013 12:00
I war bei 5+3 und man hat mein Baby gesehen. Er meinte ich bin 5+0 weiß aber wann mein Eisprung war.

Ist bei jeden aber unterschiedlich , beim nächsten mal wird man aufjedenfall mehr sehen am Anfang kommt es auf jeden einzelnen Tag an
isabela32
12247 Beiträge
26.07.2013 12:54
ok Danke
Sonne82
5857 Beiträge
26.07.2013 13:09
Ich war bei 6+? und man hat das Kleine und seinen Herzschlag gesehen.

Warte den Termin beim FA ab. Da wird man sicher was sehen.

Ich hab heut ein Ziehen in Höhe der Lenden. Speziell auf der rechten Seite. Heut breitet sich das Kleine scheinbar wieder aus
26.07.2013 16:45
ich dachte echt, dass es bei der zweiten ss besser wird... mir ist so schlecht! HILFE!!!!
isabela32
12247 Beiträge
26.07.2013 17:27
Zitat von Hexemexe:

ich dachte echt, dass es bei der zweiten ss besser wird... mir ist so schlecht! HILFE!!!!

ohje was ist denn los??
übelkeit??
ich spüre garnichts, am Anfang war mir 2noder 3 mal übel jetzt ist es weg, nur totale Brustschm.echt schlimm!!
ah und ich gehe früher schlafen als sonst
26.07.2013 17:36
huhu ihr lieben...ich schließe mich hier einfach mal an. mein et is der 5.3.14...wir freuen uns sooooo!
aber ich leide auch so...diese blöde übelkeit!ich weiß ich bin damit nicht allein und dich trübt es manchma die freude über dieses wundervolle ereignis...der doc meint aber das is ein gutes zeichen. das würde mir zeigen, dass ich genug hcg bilde und es somit dem baby gut geht. und es is ja hoffentlich bald überstanden...
gestern haben wir das herzchen schlagen sehen...gott musste ich mich zusammenreißen dass ich nicht heul vor glück!
ich drück euch allen die daumen, denn die heiße phase is ja leider noch nicht vorbei...
isabela32
12247 Beiträge
26.07.2013 17:42
Zitat von zeugi:

huhu ihr lieben...ich schließe mich hier einfach mal an. mein et is der 5.3.14...wir freuen uns sooooo!
aber ich leide auch so...diese blöde übelkeit!ich weiß ich bin damit nicht allein und dich trübt es manchma die freude über dieses wundervolle ereignis...der doc meint aber das is ein gutes zeichen. das würde mir zeigen, dass ich genug hcg bilde und es somit dem baby gut geht. und es is ja hoffentlich bald überstanden...
gestern haben wir das herzchen schlagen sehen...gott musste ich mich zusammenreißen dass ich nicht heul vor glück!
ich drück euch allen die daumen, denn die heiße phase is ja leider noch nicht vorbei...

Glückwunsch
war das dein erster FA Termin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt