Mütter- und Schwangerenforum

~~**März 2014-Babies**~~

Gehe zu Seite:
Trollmama
42 Beiträge
06.07.2013 09:33
Nee, ich steigere mich da auch nicht rein aber in meine Glücksgefühle steigere ich mich eben auch nicht rein... sonst war ich immer von Anfang an glückstrahlend und total optimistisch, diesmal bin ich da schon etwas vorsichtiger
Wie auch immer, VIEL Glück uns allen!!!
nana2712
58 Beiträge
06.07.2013 09:37
das kann man auch verstehen die angst bleibt immer im hinterkopf .
Marzipan
3784 Beiträge
06.07.2013 11:21
kukuk mädels

ach ist das schön dass hier immer mehr eintrudeln auch euch ein herzliches willkommen!

nana2712
58 Beiträge
06.07.2013 11:26
Zitat von lvlvlv:

kukuk mädels

ach ist das schön dass hier immer mehr eintrudeln auch euch ein herzliches willkommen!

kukuk
dankeschön
freu mich auch schon auf den nächsten fa termin da sieht man dann schon mehr
nana2712
58 Beiträge
06.07.2013 11:27
hat einer von euch schon sein erstes ultraschallbild?
06.07.2013 11:33
Ich Versuch das diesmal auch realistischer zu sehen nach meine letzten fg. Ich will auch erst in der 6. ssw zum Arzt gehen. Wenn vorher was schief geht kann er eh nix machen... Aber denken wir positiv... Alles wird gut!!
Marzipan
3784 Beiträge
06.07.2013 11:48
Zitat von nana2712:

jap ich habs am freitag gerade bekommen aber man sieht noch nicht viel... meine fa war toll...zuerst waren wir in einem zimmer mit nem schlechten gerät...dann meinte sie wir suchen mal ein besseres (meine fa ist im kh daher verschiedene räume mit verschiedenen ultraschallgeräten )
man hat den unterschied deutlich gesehen und man konnte dann auch sowas wie den krümel erkennen...aber er ist halt noch sooo munzig (1mm) dass man noch nicht sicher sagen kann ob das jetzt wirklich krümelchen ist oder nicht...aber ein tolles bild ist es trotzdem
nächsten freitag krieg ich dann hoffentlich ein besseres
Marzipan
3784 Beiträge
06.07.2013 11:54
Zitat von Hexemexe:

Ich Versuch das diesmal auch realistischer zu sehen nach meine letzten fg. Ich will auch erst in der 6. ssw zum Arzt gehen. Wenn vorher was schief geht kann er eh nix machen... Aber denken wir positiv... Alles wird gut!!

genau! positiv denken! in der letzten ss vor zwei monaten, hörte das herzchen in der 6ten ssw auf zu blubbern... ich hoffe mal dieses mal wirds besser... aber ich glaube fest daran
wir schaffen das soviel pech können wir doch gar nicht haben
nana2712
58 Beiträge
06.07.2013 12:11
Zitat von lvlvlv:

Zitat von nana2712:

jap ich habs am freitag gerade bekommen aber man sieht noch nicht viel... meine fa war toll...zuerst waren wir in einem zimmer mit nem schlechten gerät...dann meinte sie wir suchen mal ein besseres (meine fa ist im kh daher verschiedene räume mit verschiedenen ultraschallgeräten )
man hat den unterschied deutlich gesehen und man konnte dann auch sowas wie den krümel erkennen...aber er ist halt noch sooo munzig (1mm) dass man noch nicht sicher sagen kann ob das jetzt wirklich krümelchen ist oder nicht...aber ein tolles bild ist es trotzdem
nächsten freitag krieg ich dann hoffentlich ein besseres

oh das ist ja klasse hab auch schon eins aber da sieht man auch nur den dottersack bis jetzt freu mich auch schon so sehr aufs nächste bild aber den termin habe ich erst am 24.07 noch soooo lange hin. aber ich muss am mo. wieder zum fa denn der hat mich am fr angerufen und gemeint ich sollte nochmal blut abgeben da mein zucker zu hoch ist
06.07.2013 13:25
wisst ihr, das es einen chinesischen Empfängniskalender gibt? Der soll wohl das Geschlecht vorhersagen... bei meiner Tochter hats gestimmt unb bei allen anderen die ich kenne auch! : ich würde dann einen Jungen bekommen

http://www.9monate.de/tool-services/chinesischer-e mpfaengniskalender/
Marzipan
3784 Beiträge
06.07.2013 13:39
spannend^^ ich sollte demnach ein mädchen bekommen...das letzte mal allerdings ein junge und ich hab ne quitschfidele tochter hier
06.07.2013 13:50
Das ist nur der von 2013. du müsstest dann den Kalender bei google suchen von dem Jahr wo die Empfängnis von deiner Tochter war
Marzipan
3784 Beiträge
06.07.2013 13:51
Zitat von Hexemexe:

Das ist nur der von 2013. du müsstest dann den Kalender bei google suchen von dem Jahr wo die Empfängnis von deiner Tochter war

jop hab ich gemacht stimmt auch nicht aber finde es trotzdem witzig
06.07.2013 14:05
mhm ok, dann sollten wir da vielleicht doch nicht so drauf vertrauen... vielleicht krieg ich ja dann doch ne Stella
07.07.2013 13:33
Mein Gott habt ihr gesehen, was es für tolle Mutterpass Hüllen gibt???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt