Mütter- und Schwangerenforum

~~**März 2014-Babies**~~

Gehe zu Seite:
Muij
36 Beiträge
12.09.2013 14:35
Zitat von Wizzelchen:

hallo ihr lieben!
ich hab mich jetzt erst angemeldet und wollte gerne noch in eure Gruppe eintreten, wenn ich darf
Ich bin 28, wohne zwischen Köln und Bonn, werde im März zum ersten Mal Mutter.
Mein Freund ist 10 Jahre älter, hat schon einen 16-jährigen sohn.
Das wird sehr spannend werden
Langsam hab ich das Gefühl der Bauch explodiert. Jetzt gehts so langsam los.
Meine ersten drei Monate waren relativ chillig. Mein Körper hat sich umgestellt, alles hat geziept und die brüste haben weh getan etc.
aber sonst hatte ich eigentlich nix..
jetzt plötzlich hab ich übelkeit, brechreiz, konnte es meistens noch unterdrücken, aber najaaaaaaaaa ich dachte jetzt kommt die schöne zeit laut büchern naja, man weiß ja wofür

Da gratulier ich dir!

Mir gings irgendwie so wie dir... Die ersten drei Monate relativ harmlos, schon a bissl flau immer, vor manchen Sachen hats mir gegraust, aber gebrochne hab ich nie u. auch so gings mir recht gut.. Und dann war mir auf einmal totl schlecht, v.a. in der Früh aber auch zwischendurch.. Ist aber jetzt nach zwei Wochen wieder vorbei.. Ich hoff, das bleibt so
Also vl. ists bei dir auch nur so eine Phase!
Ich wünschs dir

lg

Lasst ihr euch eigentlich sagen, was es wird?
Beim nächsten Termin sollt mans schon sagen können.... Ich bzw wir möchtens unbedingt wissen! Also ich hoff, man sieht dann auch was
Wizzelchen
5 Beiträge
12.09.2013 18:37
also ich weiß nicht, fast jedes mal, wenn ich beim arzt war, haben die mir blut abgenommen
mittlerweile gehts...
ich gucke immer weg...
beim letzten mal hat sie gesagt als sie grad meinen blutdruck gemessen hat, oh wir müssen gleich noch den eisenwert testen, mein körper hat also mitbekommen, ahhh gleich blut abnehmen und mein blutdruck war ein bisschen höher wie normal ich kann da nix für...das passiert automatisch
dann haben sie nochmal nach der untersuchung gemessen und es war im normalen bereich
Wizzelchen
5 Beiträge
12.09.2013 18:38

also ich weiß nicht, fast jedes mal, wenn ich beim arzt war, haben die mir blut abgenommen
mittlerweile gehts...
ich gucke immer weg...
beim letzten mal hat sie gesagt als sie grad meinen blutdruck gemessen hat, oh wir müssen gleich noch den eisenwert testen, mein körper hat also mitbekommen, ahhh gleich blut abnehmen und mein blutdruck war ein bisschen höher wie normal ich kann da nix für...das passiert automatisch
dann haben sie nochmal nach der untersuchung gemessen und es war im normalen bereich

muij dann hoff ich mal das beste
ich möchte auch wissen, was es wird...ich hab aber nicht vor, meinen namen zu verraten fürs kind..nur das geschlecht..ein bisschen überraschung soll für die leute noch sein
Sambagirl77
46 Beiträge
13.09.2013 09:56
Servus! Ich erwarte auch ein März 2014 Baby und würde mich freuen in eurer Gruppe aufgenommen zu werden. Es ist mein erstes Kind und somit alles noch recht neu für mich.
isabela32
12247 Beiträge
13.09.2013 14:36
Zitat von Sambagirl77:

Servus! Ich erwarte auch ein März 2014 Baby und würde mich freuen in eurer Gruppe aufgenommen zu werden. Es ist mein erstes Kind und somit alles noch recht neu für mich.

Schnecke123
13 Beiträge
15.09.2013 16:44
Hallo Mädels..
Wie weit seit ihr und hab ihr schon nen richtigen Babybauch???
Sambagirl77
46 Beiträge
15.09.2013 17:49
Ich bin 13+4 Tage und habe noch keinen Bauch. Ich habe in der Anfangszeit sogar ungewollt abgenommen und halte seitdem mein Gewicht. Habt ihr bereits zugenommen?
Schnecke123
13 Beiträge
15.09.2013 17:52
Zitat von Sambagirl77:

Ich bin 13+4 Tage und habe noch keinen Bauch. Ich habe in der Anfangszeit sogar ungewollt abgenommen und halte seitdem mein Gewicht. Habt ihr bereits zugenommen?

Ich habe bis jetzt etwa 3 Kilo zugenommen...aber einen richtigen Babybauch hab ich auch noch nicht.
Wizzelchen
5 Beiträge
16.09.2013 10:49
als ich letztes mal beim fa war, haben die mich auf die waage gestellt und ich hatte 4-5 kg zugenommen laut denen, heute war ich auf meiner waage und die sagt 2kg...das ist ja mal ein unterschied....ich glaube ich wiege mich nur noch zu hause und sage das denen dann...die haben ne komische waage
mein bauch wächst so langsam..ich merke wie es eine kugel wird, aber noch ist sie nicht für alle sichtbar, da ich auch keine hautengen sachen anhab...
isabela32
12247 Beiträge
16.09.2013 11:08
hallo Mädels
also beim mir sieht man nur etwas,kann auch blähbauch sein
ich habe nach der Künstlichen befruchtung 3 kg abgenommen und jetzt ist wieder 1 kg drauf
Blauauge2
109 Beiträge
16.09.2013 12:16
Hallo !

Ich bekomme unser zweites Kind, es geht viiiiiiel schneller mit dem Bauch als beim ersten....

Kann fast mit ner Freundin konkurieren die im 7. Monat ist, total verrückt *freu*

Diese Woche machen wir die ersten Bauchifotos
isabela32
12247 Beiträge
23.09.2013 15:29
Zitat von Blauauge2:

Hallo !

Ich bekomme unser zweites Kind, es geht viiiiiiel schneller mit dem Bauch als beim ersten....

Kann fast mit ner Freundin konkurieren die im 7. Monat ist, total verrückt *freu*

Diese Woche machen wir die ersten Bauchifotos

ahh echt,na dann warte ich auf einen Bild
isabela32
12247 Beiträge
23.09.2013 15:31
hier mein Bauch,der wächst auch langsam

Nuya
10612 Beiträge
24.09.2013 13:16
Also ich habe festgestellt, dass man es doch mitlerweile merkt. Ich hab am Wochenende bereits eine am Bund mitwachsende Hose für die Schwangerschaft gekauft (das ist eine Jeans bis zur Hüfte und dann geht sie oben am Bund weiter wie als wäre da eine Leggins eingesetzt, da ist sie dann also dehnbar), weil meine anderen überm Bauch zu schließen sind (also keine Hüfthosen) und das hat bereits ziemlich gezwackt. Am Hintern sind sie weiter geworden, es hat offenbar eine Umlagerung stattgefunden^^ Gewichtmäßig hab ich auch noch nicht zugenommen. Hab auch irgendwie nicht grad viel Appetit, immer schon nach nen paar Löffeln fühl ich mich voll.

Ich hab Donnerstag meinen nächsten Termin. Bin schon ganz nervös, die Ärztin meinte wir würden auch einen Ultraschall machen, aber ich muss sie nochmal fragen, weil der würde ja wahrscheinlich nicht übernommen werden oder? Ich dachte es werden insgesamt 3 Ultraschalls übernommen plus dem wo die SS festgestellt wird?
Entweder hat die Ärztin sich vertan, oder die macht aus Kulanz einen oder sie erwartet dass ich das dann extra zahle oder wie seh ich das? Ich werd sie einfach fragen. Aber ein Ultraschall am Donnerstag wäre ja schon toll, dann könnte man evtl sehen was es wird, falls Zwergi nicht zickig ist^^ (Mein Bauchgefühl sagt Junge, mal sehen ob ich Recht behalte^^)

Wenn man eine routine SS-Vorsorgeuntersuchung hat, bei der eigentlich kein Ultraschall stattfindet, was untersuchen die denn dann? Wie schauen die dann ob es Zwergi gutgeht? Hören die die Herztöne ab oder sowas vom Kind? Kann mir nicht vorstellen, dass ein einfaches Bauchabtasten denen sagt ob es meinem Kind gut geht...

Gestern hatte ich zwischendurch totales Stechen im Bauch. Hab schon Angst bekommen, aber heute ist alles wieder gut. Darauf werd ich sie aber wohl auch ansprechen *denk* vielleicht kann die mir sagen was es ist und ob es gefährlich ist..

Hoffe euch geht es allen so weit gut
Wizzelchen
5 Beiträge
27.09.2013 14:06
genau das problem hab ich auch gerade..ich weiß nicht, ob sie jetzt nächstes mal us macht oder nicht, wird er bezahlt oder nich..ist es schon die große untersuchung die ansteht? ich möchte auch unbedingt mein baby immer sehen...kann mir gar nicht mehr vorstellen, wenn ich schon nur alle jubeljahre zum arzt geh, dann das baby nicht zu sehen...
und immer wenns mal komisch zwickt, dann bin ich auch am überlegen, ist alles gut da drin? ist das normal? mhh..najaaaaaa ich schätze schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt