~~**März 2014-Babies**~~
25.07.2013 15:21
Mädels, tun eure Brüste auch so doll weh? Ich sterbe bald. seit 2 wochen schon und zwar ziemlich heftig! Sonst hab ich eigentlich keine Anzeichen,was ich sehr untypisch für mich selber finde!
Bei meiner Tochter hatte ich ab der 7ten Woche 6 Monate lang jeden Tag gebrochen, bei Sternchen 1 im Mai 2008 hatte ich keine Anzeichen ( wusste auch erst 2 Tage dass ich schwanger war als es abging) und bei meinem Sohn, also Sternchen 2 war mir auch übel,aber musste nicht brechen. Nun nichts! Ist echt komisch. Ausser diese schmerzen in der Brust.
Ich habe nächsten Donnerstag meinen 2ten Termin und hab angst. Bei meinem ersten Termin vor einer WOche sah man nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut, aber der HCG Wert war super, meinte der Arzt. Nun abwarten... aaahhhh ich bin so kribbelig!!!
Bei meiner Tochter hatte ich ab der 7ten Woche 6 Monate lang jeden Tag gebrochen, bei Sternchen 1 im Mai 2008 hatte ich keine Anzeichen ( wusste auch erst 2 Tage dass ich schwanger war als es abging) und bei meinem Sohn, also Sternchen 2 war mir auch übel,aber musste nicht brechen. Nun nichts! Ist echt komisch. Ausser diese schmerzen in der Brust.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
25.07.2013 18:24
Mädels ich habe eine leichte überstimmulation, meine Eierstöcke sind zu Groß und deshalb auch die schmerzen, die linke seite ist am schlimmsten deshalb auch die schmerzen Links!
Der Arz meinte es ist nicht so ganz schlimm, ich soll weiter Utrogest nehmen!
man konnte nur eine fruchthöhle sehen, ich habe Urin und blutabgegeben, der nächste Termin ist am 6.8
da werde ich 7+1 sein ich hoffe ich darf dann das Herz schlagen hören
Der Arz meinte es ist nicht so ganz schlimm, ich soll weiter Utrogest nehmen!
man konnte nur eine fruchthöhle sehen, ich habe Urin und blutabgegeben, der nächste Termin ist am 6.8
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
da werde ich 7+1 sein ich hoffe ich darf dann das Herz schlagen hören
25.07.2013 18:34
Zitat von nana2712:
huhu ihr lieben![]()
ich bin 30 jahre alt und habe einen sohn von 8 monatenund bin jetzt wieder schwanger (gewollt)
.
mein et:04.03
war schon beim fa blut wurde schon abgenommen und so und gestern bekomme ich einen anruf vom fa das mein zucker etwas hoch ist ich soll nochmal blut abgeben um auf nummer sicher zu gehn !!! hoffe das es nicht so ist ...
glg nana
dann sind wir gleich weit mein et ist auchh der 4.3.2014 heheheh nur das mein würmschen eher geholt wird wegen KS !!!
25.07.2013 18:37
Zitat von SweetMammy:
Zitat von Chiquita:
Nein HCG Wert wurde nicht gemessen.
Ich war jetzt noch mal im KH und dort wurde mir von der Ausschabung abgeraten.
Sie meinten ich sollte lieber noch warten. Bei ihn war ich in der Berechnung nicht bei 5+4 sondern bei 6+3
Der embryo ist 6,4 mm die Fruchthülle ist 21,5 mm ud von der Größe 7+1
Ich hab jetzt nächste Woche Donnerstag noch mal ein termien
Kopf hoch und positiv denken! Bei meiner Tochter wollten die im KH auch eine Ausscharbung machen. Ich hatte Blutungen in der 6ten Woche und ausser einer leeren Fruchthülle sah man nichts.
Ich bin dann auch nochmal zu einem anderen FA und der meinte auch ich solle noch ne Woche warten und eine Woche später schlug das Herz und heute ist sie 7 jahre alt! Ich drücke dir die daumen,dass alles gut wird!!!!
Was? Ich find das so krass, wie oft Ärzte frauen zur Ausschabung schicken und dann kommt doch noch was.
25.07.2013 20:21
Zitat von Chiquita:
Zitat von SweetMammy:
Zitat von Chiquita:
Sie meinten ich sollte lieber noch warten. Bei ihn war ich in der Berechnung nicht bei 5+4 sondern bei 6+3
Kopf hoch und positiv denken! Bei meiner Tochter wollten die im KH auch eine Ausscharbung machen. Ich hatte Blutungen in der 6ten Woche und ausser einer leeren Fruchthülle sah man nichts.
Ich bin dann auch nochmal zu einem anderen FA und der meinte auch ich solle noch ne Woche warten und eine Woche später schlug das Herz und heute ist sie 7 jahre alt! Ich drücke dir die daumen,dass alles gut wird!!!!
Was? Ich find das so krass, wie oft Ärzte frauen zur Ausschabung schicken und dann kommt doch noch was.
ja echt heftig. bei meinem sohn 2011 wollten die eine woche vor der fehlgeburt ausscharben weil die meinten er is nicht mehr da. ich war 11 woche halllooooo.. 20 min vor der geplanten o.p. hat er mir dann zugewunken... war echt krass
25.07.2013 21:13
Hallo Mädels! Nach meinem Urlaub hab ich heute meinen ersten 12 1/2 Stunden Arbeitstag hinter mir. Die übelkeit war grauenvoll!!! Immer dieses würgen auf nüchternen Magen... Furchtbar!! Aber zum Glück hat keiner was gemerkt!! Meine Brüste gehören irgendwie nicht mehr zu mir. Die haben ein Eigenleben. Sind so gespannt, dass sie aussehen als platzen sie gleich. Die warzenvorhöfe sind schon viel größer und weh tun sie auch!
Ich hab schon in vielen Foren gelesen, dass ne Ausschabung gemacht werden sollte und dann doch das Baby sichtbar war bzw gewachsen ist. Selbst wenn das nicht so ist... Solange man keine infektionszeichen hat kann man doch warten, bis der Körper selbst reagiert...
Ich hab schon in vielen Foren gelesen, dass ne Ausschabung gemacht werden sollte und dann doch das Baby sichtbar war bzw gewachsen ist. Selbst wenn das nicht so ist... Solange man keine infektionszeichen hat kann man doch warten, bis der Körper selbst reagiert...
25.07.2013 21:28
meine brüste tun mir nicht mehr so doll weh und die übelkeit...naja die hält sich auch in grenzen... manchmal frag ich mich ob wirklich alles in ordnung ist.. hab mir so vorgenommen keine panik zu schieben und dachte das kommt dann schon alles gut, aber nun hab ich eben doch angst dass was nicht stimmt. dabei weiss ich ja, dass es normal ist, dass die anzeichen manchmal wieder etwas verschwinden :S aber der kopf und das herz wollen manchmal nicht aufeinander hören
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
25.07.2013 21:35
Zitat von lvlvlv:glaub mir das ist ganz normal denke auch manchmal so habe zB garkeine anzeichen außer größere Brüste ab und an Ul schmerzen aber auch nicht oft am Tag und mache mir dann auch gedanken aber wird bestimmt alles gut sein.
meine brüste tun mir nicht mehr so doll weh und die übelkeit...naja die hält sich auch in grenzen... manchmal frag ich mich ob wirklich alles in ordnung ist.. hab mir so vorgenommen keine panik zu schieben und dachte das kommt dann schon alles gut, aber nun hab ich eben doch angst dass was nicht stimmt. dabei weiss ich ja, dass es normal ist, dass die anzeichen manchmal wieder etwas verschwinden :S aber der kopf und das herz wollen manchmal nicht aufeinander hören![]()
25.07.2013 21:37
Zitat von inlove2011:
Zitat von lvlvlv:glaub mir das ist ganz normal denke auch manchmal so habe zB garkeine anzeichen außer größere Brüste ab und an Ul schmerzen aber auch nicht oft am Tag und mache mir dann auch gedanken aber wird bestimmt alles gut sein.
meine brüste tun mir nicht mehr so doll weh und die übelkeit...naja die hält sich auch in grenzen... manchmal frag ich mich ob wirklich alles in ordnung ist.. hab mir so vorgenommen keine panik zu schieben und dachte das kommt dann schon alles gut, aber nun hab ich eben doch angst dass was nicht stimmt. dabei weiss ich ja, dass es normal ist, dass die anzeichen manchmal wieder etwas verschwinden :S aber der kopf und das herz wollen manchmal nicht aufeinander hören![]()
ich hab mir bei den letzten beiden ss gar keine gedanken gemacht... erst jetzt wo mir diese ma passiert ist. ich fühl mich so lächerlich deswegen. ich wollte nie so eine "kriesen-schieb-tante" sein :S naja wird wohl alles gut sein.. am 2.8. erfahr ichs ja dann... aber das ist noch soooo lange :S
25.07.2013 21:40
Zitat von lvlvlv:das legt sich bestimmt wieder
Zitat von inlove2011:
ich hab mir bei den letzten beiden ss gar keine gedanken gemacht... erst jetzt wo mir diese ma passiert ist. ich fühl mich so lächerlich deswegen. ich wollte nie so eine "kriesen-schieb-tante" sein :S naja wird wohl alles gut sein.. am 2.8. erfahr ichs ja dann... aber das ist noch soooo lange :S
25.07.2013 21:41
Geht mir ähnlich hatte Übelkeit und seit einigen Tagen nun nicht mehr nur noch kurz immer mal bissel schwindlig. Und Ziehen im Unterleib immer nur nen Moment (war bis vor nen paar Tagen auch mehr, öfter und länger). Brüste sind aber schon sehr verändert, das merk ich auch jetzt noch. Also sowohl Aussehen, als auch schmerzhaft bissel, aufm Bauch liegen geht nicht mehr so ohne Weiteres.
Was ich merke (oder mir einbilde?) ist das ich emotional anfälliger bin, kann aber auch sein, dass das an dem Prüfungsstress gerade liegt und es mir auch ohen Hormonflut gerade genauso doof gehen würde, andererseits bilde ich mir schon ein, dass ich da normal stabiler und gefasster rangeh an Prüfungsphasen.
Ich hoff echt ich krieg für nächste Woche oder so nen Termin beim FÄ, weil ich mach mir irgendwie schon Gedanken, ob alles ok ist, weils mir gut geht^^ Seltsam man sollte sich ja freuen wenn einem nciht schlecht is oder so, aber ich mach mir Sorgen^^
Was ich merke (oder mir einbilde?) ist das ich emotional anfälliger bin, kann aber auch sein, dass das an dem Prüfungsstress gerade liegt und es mir auch ohen Hormonflut gerade genauso doof gehen würde, andererseits bilde ich mir schon ein, dass ich da normal stabiler und gefasster rangeh an Prüfungsphasen.
Ich hoff echt ich krieg für nächste Woche oder so nen Termin beim FÄ, weil ich mach mir irgendwie schon Gedanken, ob alles ok ist, weils mir gut geht^^ Seltsam man sollte sich ja freuen wenn einem nciht schlecht is oder so, aber ich mach mir Sorgen^^
25.07.2013 21:42
Hallo Mädels
Würde mich euch gern anschließen, bin in der 9. Woche schwanger und der errechnete ET ist am 2.3.2014
Liebe Grüße
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/2.gif)
Würde mich euch gern anschließen, bin in der 9. Woche schwanger und der errechnete ET ist am 2.3.2014
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
Liebe Grüße
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/67.gif)
25.07.2013 21:44
Zitat von Nuya:ja ich habe seit der 5 woche nur noch selten ul schmerzen an manchen tagen mehr an anderen wieder ganichts. Ich mache mir dann auch immer sorgen und muss noch zittern bis zum 6.8 und ich hoffe das alles gut ist weil dann werde ich beruhigter sein.
Geht mir ähnlich hatte Übelkeit und seit einigen Tagen nun nicht mehr nur noch kurz immer mal bissel schwindlig. Und Ziehen im Unterleib immer nur nen Moment (war bis vor nen paar Tagen auch mehr, öfter und länger). Brüste sind aber schon sehr verändert, das merk ich auch jetzt noch. Also sowohl Aussehen, als auch schmerzhaft bissel, aufm Bauch liegen geht nicht mehr so ohne Weiteres.
25.07.2013 22:07
Zitat von LenaSascha66:
Hallo Mädels![]()
Würde mich euch gern anschließen, bin in der 9. Woche schwanger und der errechnete ET ist am 2.3.2014![]()
Liebe Grüße![]()
herzlich willkommen bei uns
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
26.07.2013 11:25
Zitat von SweetMammy:
Zitat von Chiquita:
Wahnsinn... fast hätte jemand das Leben deiner Tochter verhindert.
Das kann man sich garnicht vorstellen.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt