Mütter- und Schwangerenforum

~~**März 2014-Babies**~~

Gehe zu Seite:
22.07.2013 08:35
Also solange du genug trinkst ist alles ok... Sobald du austrocknungszeichen hast ( trockener Mund, Lippen, eingefallene Augen, Schwindel) musst du zum Arzt. (Krankenschwester hat gesprochen) wenn du n paar Tage kaum was isst aber dafür trinkst ist das ok. Du kannst die ja n paar smoothies oder so holen, da sind dann auch ein paar Vitamine drin! Ich würd mir keine sorgen machen. Wie gesagt mir ging es damals echt dreckig und das seeeehr lange und ich hab auch nur sehr wenig gegessen und meiner Maus ging's immer gut!!
22.07.2013 08:41
huhu ihr lieben...ich gesell mich einfach mal in die runde. ich bin 29 und das wird unser erstes kind...bisher is der termin der 5.3.14, aber kann auch sein dass ich noch eine woche zurückgesetzt werd, dann wäre ich keine märzmami mehr... ich kenn das problem mit der übelkeit auch und es nervt gewaltig...es steht alles auf dem tisch, dass ich einfach nur zugreifen muss, ich tu es aber nicht...irgendwann siegt die vernunft...finde das aber echt sehr anstrengend. und liebe krankenschwester, das mit dem trinken is für mich gar nicht so leicht...ich nippe immer nur am tee oder wasser, aber das wird dadurch kaum weniger...versuche dann so sachen wie gurke oder trauben zu essen um das bissl auszugleichen...
wünsche euch einen sonnigen tag ihr lieben!
22.07.2013 08:46
Herzlich Willkommen!!! Welche Woche bist du denn? Das mit den Gurken etc ist auch ne Super Idee. Gurken ( normale, nicht die sauren) sollen ja auch gegen übelkeit helfen. Steht zumindest bei Baby Center
22.07.2013 08:50
ich bin jetz ende 8. woche und leide heut wieder ganz furchtbar...das sind so tage wo ich total dankbar für mein beschäftigungsverbot bin...
ob gurke gegen übelkeit hilft weiß ich gar nicht...kann ich ja dann ma testen, wenn ich alle heilmittelchen für heut durch habe...
isabela32
12247 Beiträge
22.07.2013 10:16
Hallo Mädels, habe heute Nacht 10 stunden am stück geschlafen,es hat mir richtich gut getan
heute ist wieder so heiß ich weiß nicht ob ich im Garten heute sitzen soll ich glaube es ist mir doch zu warm, ich werde die Wohnung aufräumen, um 15.30 kommt meine Nachbarin und ich werde ich die Nägel machen
Ich fühle mich heute ok, habe Mens.artige schmerzen mal sehen wie es mir später geht, ich habe Mir Magnesium als brausetabl.gekauft und trinke es seit 3 Tagen, vielleicht hilft es etwas

Mädels nimmt Ihr schon Folio forte??

LG.Isa
isabela32
12247 Beiträge
22.07.2013 10:18
Zitat von zeugi:

ich bin jetz ende 8. woche und leide heut wieder ganz furchtbar...das sind so tage wo ich total dankbar für mein beschäftigungsverbot bin...
ob gurke gegen übelkeit hilft weiß ich gar nicht...kann ich ja dann ma testen, wenn ich alle heilmittelchen für heut durch habe...

Hallo schön das Du bei Uns bist
Ich Arbeite jetzt nur noch ein paar stunden in der Woche zum Glück
ich könnte jetzt nicht 6 oder 8 stunden am Tag arbeiten!
Warst Du schon beim FA??
das herz kann man bei deinem wurm bestimmt schon hören
Chiquita
10152 Beiträge
22.07.2013 12:35
Zitat von isabela32:

Hallo Mädels, habe heute Nacht 10 stunden am stück geschlafen,es hat mir richtich gut getan
heute ist wieder so heiß ich weiß nicht ob ich im Garten heute sitzen soll ich glaube es ist mir doch zu warm, ich werde die Wohnung aufräumen, um 15.30 kommt meine Nachbarin und ich werde ich die Nägel machen
Ich fühle mich heute ok, habe Mens.artige schmerzen mal sehen wie es mir später geht, ich habe Mir Magnesium als brausetabl.gekauft und trinke es seit 3 Tagen, vielleicht hilft es etwas

Mädels nimmt Ihr schon Folio forte??

LG.Isa

Folio Forte bzw. Folsäure soll man ja ab kiwu nehmen, also ja
Bzw. Seit ich schwanger bin nehme ich femibion
Sonne82
5857 Beiträge
22.07.2013 15:05
Zitat von Hexemexe:

ich hatte das bei Mia ja auch so schlimm! Aber erst ab der 10. Woche... da hab ich ja auch 6 mal am Tag gekotzt! Jetzt muss ich ja nicht spucken. Mir ist nur dauernd so schlecht! Heute Nachmittag war mir auch so schlecht. Kurz drauf hab ich mir dann Bratkartoffeln gemacht! Jetzt heute Abend wollte ich eigentlich um 18:30 anfangen zu kochen, ich konnte es aber erst ne Stunde später, weil mir so schlecht war, das ich die Kühlschranktür nicht aufmachen konnte und ich mir nicht vorstellen konnte das zu riechen, was ich da grade zubereite... verrückt oder?

Ja so ähnlich kenne ich es auch. Mir fiel es letzte Woche richtig schwer Abends Essen für meine Männer zu machen. Ich hatte selber auf nichts Hunger und schon die Vorstellung an Essen hat meinem Magen gar nicht gefallen. Übergeben musste ich mich zum Glück noch nicht. Das musste ich in der ersten SS auch nicht.
Sonne82
5857 Beiträge
22.07.2013 15:09
Ich sitze gerade beim Frauenarzt. Gleich sehe ich unser Knöpfchen wieder
KiKraNina
501 Beiträge
22.07.2013 15:10
Ich will auch wieder
Bis zum 13.8 dauert es noch sooooo lange...
22.07.2013 16:40
Und Sonne? Wie war's??? Ich darf morgen wieder! Schaut mal, meine Mutterpass Hülle ist heute gekommen!!!

Nuya
10612 Beiträge
22.07.2013 17:21
Oh die Hülle ist toll!!

Das ist ja klasse, dass wir eine Krankenschwester unter uns haben, Hexemexe, wie klasse, dann weißt du ja richtig gut Bescheid

So als ich heute Einkaufen war kam mir plötzlich die Schwangerschaft wieder sooo unreal vor Ich war plötzlich der festen Überzeugung mit dem Test den ich gemacht hatte hätte irgendwas nicht gestimmt, also habe ich promt noch einen Abstecher zum Müller rein gemacht und noch nen Schwangerschaftstest gekauft. Und siehe da, er ist immer noch positiv^^ So seltsam ich fühl mich schräg, wie ich da plötzlich so überzeugt von war...

Ich denke ihr seht das so wie ich: da ist nichts zu leugnen
Blauauge2
109 Beiträge
22.07.2013 17:34
Heyyyyyyyy

Wir freuen uns auch auf unser März 2014 Baby!!

Mein ET ist wohl irgendwas um den 15.03.

Hatte Ende der 5. Woche Blutungen, bin jetzt krank geschrieben und muss liegen... aber es hält sich und meine Einstellung wird immmmmmmer positiver als sie eh schon ist

Unsere erste Tochter ist 4 Jahre...

Helft Ihr uns Daumen drücken das alles gut geht ?

Bitte Bitte
Sonne82
5857 Beiträge
22.07.2013 20:27
Hallo Mädels.

@Hexemexe: Schicke Hülle So eine möchte ich mir auch noch nähen.
Die normalen Hüllen sind ja so langweilig

Für meinen kleinen Engel habe ich damals auch einiges genäht. Bzw. durch ihn bin ich zum Nähen gekommen.

Hier ein Schnullermonster

Hier ein Kissen, ist zwar nicht Liam sein´s, aber so ein ähnliches hat er auch

Oh das wird wieder eine Freude zu nähen - und diesmal endlich wieder für das eigene Baby

Heute beim FA:
Alles in Ordnung mit dem Knopf. Es ist wieder etwas gewachsen. Um die 1,6 cm. Die Maße weiß ich leider nicht genau. Habe kein US-Bild bekommen.
Ich wollte noch mal die Meinung meiner FA zu dem Hämatom neben der Fruchthöhle wissen. Machen kann da nun keiner wissen. Nur abwarten und hoffen, dass alles gut geht. Das das Kleine aber wächst ist ein gutes Zeichen

Wir fliegen im September nicht in den Urlaub. Wir haben uns heut dagegen entschieden. Das ist ein zu großes Risiko, wegen dem Hämatom. Die Ärztin gibt zwar grünes Licht nach dem nächsten Termin am 20.8., aber wenn es doch im Urlaub anfängt mit bluten, können wir nicht schnell zum Arzt. Wir fliegen nach Tunesien. Dort ins KH möchte ich nicht gehen.

Ich hab eben erfahren, dass eine ganz gute Freundin (30) einen Schlaganfall hatte
Ich bin geschockt. Muss sie morgen besuchen im KH !! Ihre Mum hat mir eben geschrieben.

@Nuya: Du bist eindeutig schwanger

@Blauauge: Natürlich drücken wir auch für euch die Daumen !!
Eine schöne Kugelzeit

Ich bin immer noch geschockt wegen meiner Freundin.
.....
sumsum
50 Beiträge
22.07.2013 21:05
Hallo zusammen,
ich reihe mich dann auch mal in diesen Thread ein. Mein Et ist der 16.04.2014 und ich bin bereits Mutter einer 2 Jährigen Tochter.
Bin (eigentlich) der glücklichste Mensch auf Erden das ich nochmal Mama werden darf hatte allerdings vor meiner ersten Tochter bereits eine Fehlgeburt in der 9.SSW und mache mich deshalb selbst echt verrückt bis ich endlich wieder zum Arzt kann um endlich das kleine Herzchen schlagen zu sehen. Vielleicht mache ich mich selber verrückt, vielleicht aber auch nicht denn wenn ich hier so lese von Übelkeit oder ziehen im Unterleib oder schmerzen in der Brust dann kann ich da nicht wirklich mitreden, ich hab so mal gar nichts... ist das nu gut oder nicht? Mich machts verrückt, diese Ungewissheit und mein nächster FA Termin ist erst am 06.08. Will eigentlich auch versuchen bis dahin auszuhalten und nicht vorher schon zum Arzt zu rennen ( bringt ja nunmal nichts, es kommt wies kommt) aber ich hab einfach echt Angst das es nicht normal ist, das einzigste was ich fühle ist als ob ich gleich meine Periode bekomme und das auch nur ab und zu mal. Kennt das jemand bei dem es vielleicht ähnlich ist???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt