Mütter- und Schwangerenforum

~~**März 2014-Babies**~~

Gehe zu Seite:
isabela32
12247 Beiträge
19.07.2013 09:13
Hallo Mädels
Bitte sofort schreiben wie der Termin war ich bin schon so gespannt ob man was sehen kann
mein ist am Donnesrtag da bin ich 5+3
isabela32
12247 Beiträge
19.07.2013 09:14
Mädels ich habe fast nur links schmerzen ist es normal??
ich hatte auch fast alle folis links und es tut immer nur links weh!
Marzipan
3784 Beiträge
19.07.2013 10:24
Zitat von isabela32:

Mädels ich habe fast nur links schmerzen ist es normal??
ich hatte auch fast alle folis links und es tut immer nur links weh!

aaalso das ist völlig normal. wenn du den eisprung zum beispiel links hattest, kann es sein, dass dein follikel dann ein bisschen eingeblutet hat. das kann schmerzhaft sein und bis zu 12 wochen schmerzen bereiten.
oder es ist das mutterband... das kann auch mal ganz doll ziehn und weh tun. auf jedenfall ist es normal^^

mädels habt doch nicht immer gleich angst wenns irgendwo ziept!!!! ihr seit schwanger...euer körper muss sich jetzt umstellen. ist doch logisch dass sich dann das eine oder andere körperteil meldet
Nuya
10612 Beiträge
19.07.2013 10:42
Alles gute euch allen für eure Termine, fällt mir echt grad nicht so leicht noch fast 4 Wochen warten zu müssen bis ich die FÄ überhaupt anrufen kann (die hat Urlaub), aber in die Vertretungspraxis will ich nicht so gern, also gedulde ich mich lieber. Oder meint ihr es wäre wichtig frühzeitig zu gehen und dann lieber in die Vertretung zu gehen? Oder kann ich 4 Wochen bedenkenlos warten?

Ich mach mir aber auch total seltsame und hoffentlich ubegründete Sorgen, zum Beispiel so Dinge wie "ob der Hosenknopf Schaden anrichtet?" "Ob ich wohl wirklich aufm Bauch schlafen sollte" und gestern hab ich mich nach hinten gebeugt während ich aufm Stuhl saß um vom Fensterbrett was zu nehmen, und dann hats im Bauch total gezogen und ich hab mir natürlich sofort total Gedanken gemacht... Aber ich denke das ist sicher alles Blödsinn, man wird wohl ungefähr sich erstmal noch genauso verhalten können wie vorher auch denke ich, oder?
19.07.2013 12:54
Darf ich vorstellen? Mein Krümel! Mit Dottersack.. Herzchen konnte man noch nicht sehen, geh am Dienstag aber wieder hin, da wird man es dann sehen...
YouAreMyLife
5647 Beiträge
19.07.2013 12:57
Zitat von Hexemexe:

Darf ich vorstellen? Mein Krümel! Mit Dottersack.. Herzchen konnte man noch nicht sehen, geh am Dienstag aber wieder hin, da wird man es dann sehen...

Glückwunsch

ich zeig auch mal meins
YouAreMyLife
5647 Beiträge
19.07.2013 13:00
Bei mir ist auch alles super Herzchen aber auch noch nicht gesehen , aber ist ja auch noch sehr früh

hach was für ein schöner Tag

ich habe in 11 Tagen einen neuen Termin ist ein Dienstag
Nuya
10612 Beiträge
19.07.2013 13:05
Oh wie schön, was für klasse Bilder
Herzlichen Glückwunsch euch!
YouAreMyLife
5647 Beiträge
19.07.2013 13:09
Zitat von Nuya:

Alles gute euch allen für eure Termine, fällt mir echt grad nicht so leicht noch fast 4 Wochen warten zu müssen bis ich die FÄ überhaupt anrufen kann (die hat Urlaub), aber in die Vertretungspraxis will ich nicht so gern, also gedulde ich mich lieber. Oder meint ihr es wäre wichtig frühzeitig zu gehen und dann lieber in die Vertretung zu gehen? Oder kann ich 4 Wochen bedenkenlos warten?

Ich mach mir aber auch total seltsame und hoffentlich ubegründete Sorgen, zum Beispiel so Dinge wie "ob der Hosenknopf Schaden anrichtet?" "Ob ich wohl wirklich aufm Bauch schlafen sollte" und gestern hab ich mich nach hinten gebeugt während ich aufm Stuhl saß um vom Fensterbrett was zu nehmen, und dann hats im Bauch total gezogen und ich hab mir natürlich sofort total Gedanken gemacht... Aber ich denke das ist sicher alles Blödsinn, man wird wohl ungefähr sich erstmal noch genauso verhalten können wie vorher auch denke ich, oder?

huhu

also ich hätte so eine geduld nicht ...wenn du die aber hast , dann kannst du auch warten natürlich ....
ansonsten dein baby ist sehr gut geschützt ...ansonsten immer mal ausruhen und zur ruhe kommen
und ziehen tut es immer mal , das ist auch völlig in ordnung
19.07.2013 13:21
wahnsinn... ich muss die ganze zeit auf das Bild starren! habs eben dem Papa gesagt! er war ganz aus dem Häuschen!!!!!
19.07.2013 20:54
mir ist so schlecht... der 2. Abend in Folge... jetzt gehts los...
KiKraNina
501 Beiträge
19.07.2013 21:27
Zitat von Hexemexe:

mir ist so schlecht... der 2. Abend in Folge... jetzt gehts los...

Bei mir fängt es langsam auch wieder an. Dachte ich hätte die Zeit überstanden
Aria
1131 Beiträge
19.07.2013 21:38
Mir ist auch immer wieder zwischendurch richtig schlecht und schwindelig. Das ist wirklich fies
Nuya
10612 Beiträge
19.07.2013 22:01
Ich reih mich ein, mir ist auch wieder total schlecht... Und dieses warme Wetter ist für den Kreislauf auch nicht gerade hilfreich...

Drückt ihr mir die Daumen, dass mir morgen früh nicht so schlecht ist? Hab ne Prüfung -.- sowas ey haha^^

Gute Besserung euch anderen allen! Hoffen wir das hält nicht ewig an
Sonne82
5857 Beiträge
20.07.2013 05:45
Hallo Mädels.

Ich bin gerade auf dem Sprung zur Arbeit und wollte euch noch schnell von dieser Woche berichten.

Habe am Donnerstag mein Knöpfchen gesehen.
Es ist 6,1 mm und lt. US bin ich 6+3

<3 <3 <3

Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt