Mütter- und Schwangerenforum

~~**März 2014-Babies**~~

Gehe zu Seite:
Chiquita
10152 Beiträge
17.07.2013 10:00
Also mir geht es auch gut, ich war gerade beim blutabnehmen wegen meine SD.
Mal sehen ob ich noch richtig eingestellt bin
YouAreMyLife
5647 Beiträge
17.07.2013 10:13
oh erstmal gute besserung ....und nee dem baby schadet das nicht

dein test ist ja auch sehr deutlich , der strich springt ein förmlich an
YouAreMyLife
5647 Beiträge
17.07.2013 10:15
Zitat von Chiquita:

kannst ja dann berichten , ob alles in ordnung soweit ist
17.07.2013 10:20
das hab ich mir auch gedacht, als ich ihn gemacht hab! schon beim durchlaufen war der so fett aber ich bin beruhigt. dann scheint wohl alles normal zu verlaufen... noch 2 mal schlafen... eine ewigkeit!!
Chiquita
10152 Beiträge
17.07.2013 10:21
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Chiquita:

kannst ja dann berichten , ob alles in ordnung soweit ist

mach ich
YouAreMyLife
5647 Beiträge
17.07.2013 10:31
Zitat von Hexemexe:

das hab ich mir auch gedacht, als ich ihn gemacht hab! schon beim durchlaufen war der so fett aber ich bin beruhigt. dann scheint wohl alles normal zu verlaufen... noch 2 mal schlafen... eine ewigkeit!!

ja eine ewigkeit du sagst es die zit könnte ein tick schneller vergehen
Aria
1131 Beiträge
17.07.2013 14:36
Juhu mir geht's echt den Umständen entsprechend. Ist der Tag gut Versuch ich viel zu schaffen man weiß ja nie wann die naechsten uebelkeitskreislauf Welle kommt. Wir hatten hier gestern 37 grad da hat's mich im Walmart fast hingehauen...die blutergebnisse sind auch da. Die Schilddrüse ist jetzt mit 200 mg wieder gut eingestellt und die Schwangerschaftshormone entsprechen der 7 Woche...
Ich hoff es geht euch allen gut...
Sonne82
5857 Beiträge
17.07.2013 15:53
Zitat von Hexemexe:

Ach ich bin schlimm bei sowas. Hab meiner Tochter heute n bissel was gekauft weil bei uns morgen die schnullerfee kommt, die Schnuller abholen ( ) und da hab ich das gesehen. Konnte nicht widerstehen!!

Die Schnullerfee Wie alt ist dein Töchterchen?

Ich weiß garnicht,wann wir bei Liam den Nucki weggelassen haben. Ich glaube mit knapp über 2 Jahren war er komplett weg,auch nachts. Und davor hatte er ihn ein halbes Jahr schon nur noch nachts.
Aber da gab es auch keine Probleme. Zum Glück.
Sonne82
5857 Beiträge
17.07.2013 15:57
Zitat von Hexemexe:

Mir geht's gut, bis auf das ich voll erkältet bin... Mach mir voll sorgen dass das dem Baby was macht. Kennt ihr euch da aus? Ich hab auch nochmal einen Test gemacht:

Ich denke nicht,dass dem Baby das arg viel ausmacht. Nur mit den Medi's musst du aufpassen.
17.07.2013 16:56
Ich nehme eh garnix. Nur Tee... Aber kein paracetamol oder sonstiges!! Meine Maus wird im September 3. sie hat den Schnuller eh immer nur zum schlafen, aber laut unserem zahnärztlichem erst-checkup sollte er bald weg. Und ich will das lieber erledigen jetzt wo ich Urlaub hab...
Marzipan
3784 Beiträge
17.07.2013 17:33
Hallo ihr lieben

letzte nacht war ja wohl komisch... um 4 uhr morgens bin ich erwacht und merkte wie mir die nase läuft... da bin ich aufs klo und als ich dort in den spiegel schaute, bin ich ziemlich erschrocken! alles rot und voll blut... dann wollte mein nasenbluten während 10 minuten nicht mehr aufhören^^ es lief und lief und lief und.... wie ein duracellhase^^
sonst hab ich das nie^^ tja hat wohl auch mit der ss zu tun... ich mag mich daran erinnern dass ich das bei meiner tochter auch mal hatte während der ss
17.07.2013 19:00
Ja nicht schlecht! Hab auch mal gehört, dass man in der ss zu Nasenbluten neigt... Nachdem ich gestern den ganzen Tag gar nix gespürt hab, zieht mein Unterleib und mein Rücken heute Abend wieder... Mein kleines soll dchön brav wachsen, damit ich aufm us schön was sehe!
isabela32
12247 Beiträge
17.07.2013 19:32
Hallo Mädels darf ich zu Euch??
Ich heiße Isabella bin 33 und komme aus Polen lebe hier aber nun schon seit 12 Jahren
Ich habe heute BT gehabt und das Ergebnis war POSITIV!!
wir sind Schwanger
wir haben eine IVF gehabt und haben 2 schöne Eizellen bekommen
wir freuen uns sehr da wir sehr lange versucht haben, ca.6J ahre!
jetzt werden wir endlich belohnt
bin heute 4+2 nach meinen berechnungen, die Punktion war am 1.7
HCG wert 460

isabela32
12247 Beiträge
17.07.2013 19:34
mein ET wäre dann der 24 März, aber ich warte mal ab was mein FA sagt,werde mir für nächste Woche einen Termin machen
Sonne82
5857 Beiträge
17.07.2013 20:12
Zitat von isabela32:

Hallo Mädels darf ich zu Euch??
Ich heiße Isabella bin 33 und komme aus Polen lebe hier aber nun schon seit 12 Jahren
Ich habe heute BT gehabt und das Ergebnis war POSITIV!!
wir sind Schwanger
wir haben eine IVF gehabt und haben 2 schöne Eizellen bekommen
wir freuen uns sehr da wir sehr lange versucht haben, ca.6J ahre!
jetzt werden wir endlich belohnt
bin heute 4+2 nach meinen berechnungen, die Punktion war am 1.7
HCG wert 460

Herzlich willkommen in der Runde und herzlichen Glückwunsch zum Bauchzwerg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt