Mütter- und Schwangerenforum

~~**März 2014-Babies**~~

Gehe zu Seite:
inlove2011
3415 Beiträge
21.07.2013 19:08
Zitat von isabela32:

ich habe immer noch Schmerzen, nicht nur ziehen ,ziehen ist sogar weniger geworden aber ganz komische schmerzen, so wenn ich so ein drück im Unterleib hätte und wenn ich mich auf dem Bauch lege dann fühlt sich das an wie muskelkater!
hmm komisch aber kenne ich glaube ich ganicht ich habe nur manchmal beim Husten einen druck und vorhin hatte ich Bauchschmerzen im Magen und heute morgen hat mich ein Krampf wachgemacht ansonsten habe ich wie gesagt seit Fr. nichts mehr seit dem es Donnerstag so schlimm war aber im Internet und von anderen weiß ich das es normal sein soll ich hoffe es so sehr!
21.07.2013 19:14
oh gott es wird immer schlimmer!!! mir ist soooo schlecht, will gar nix kochen, weil mir sofort schlecht ird wenn ich was rieche!
inlove2011
3415 Beiträge
21.07.2013 19:15
hexemexe ohje ich hoffe meine anzeichen kommen bald wieder.
Chiquita
10152 Beiträge
21.07.2013 19:25
Ich find es toll das es mit gut geht. Ich hab gestern mit meiner Schwägerin geredet ( hat ne 3 jährige Tochter) sie meinte bei ihr war auch alles gut, sie hatte keine Übelkeit usw.
inlove2011
3415 Beiträge
21.07.2013 19:29
Zitat von Chiquita:

Ich find es toll das es mit gut geht. Ich hab gestern mit meiner Schwägerin geredet ( hat ne 3 jährige Tochter) sie meinte bei ihr war auch alles gut, sie hatte keine Übelkeit usw.

also hast du im moment auch nichts? nicht mal ein ziehen etc.?
Chiquita
10152 Beiträge
21.07.2013 19:37
Zitat von inlove2011:

Zitat von Chiquita:

also hast du im moment auch nichts? nicht mal ein ziehen etc.?

Ab und an mal aber nicht täglich, ich bin jetzt auch niemand der empfindlich ist oder so. Ich hatte auch nie Mens Schmerzen usw
isabela32
12247 Beiträge
21.07.2013 19:42
Ich hatte immer schlimme Mens.schmerzen und sehr schmerzhaften ES,vielleicht tut es deshalb alles so weh?
inlove2011
3415 Beiträge
21.07.2013 19:53
@chiquita achso ok ja ich hatte heute noch ganichts außer heute morgen einmal
@isabela das kenne ich bis mi/do war das bei mir auch so arg als wenn die mens kommt und jetzt habe ich nicht mal mehr ein ziehen oder krampf nachts
21.07.2013 20:21
ich hatte das bei Mia ja auch so schlimm! Aber erst ab der 10. Woche... da hab ich ja auch 6 mal am Tag gekotzt! Jetzt muss ich ja nicht spucken. Mir ist nur dauernd so schlecht! Heute Nachmittag war mir auch so schlecht. Kurz drauf hab ich mir dann Bratkartoffeln gemacht! Jetzt heute Abend wollte ich eigentlich um 18:30 anfangen zu kochen, ich konnte es aber erst ne Stunde später, weil mir so schlecht war, das ich die Kühlschranktür nicht aufmachen konnte und ich mir nicht vorstellen konnte das zu riechen, was ich da grade zubereite... verrückt oder?
inlove2011
3415 Beiträge
21.07.2013 20:25
@hexemexe jaa glaub ich dir mir geht es wie gesagt noch gut also fast keine anzeichen . Essen kann ich auch noch alles und riechen auch^^
21.07.2013 20:40
ich mein auf der einen seite macht es mich ja sehr glücklich, dass ich was spüre von meinem kleinen Krümel. aber so einmal am Tag schlecht sein reicht ja. Muss ja nicht den ganzen tag so sein...
inlove2011
3415 Beiträge
21.07.2013 20:44
glaub ich dir. Mir geht es wie gesagt noch gut
Marzipan
3784 Beiträge
21.07.2013 21:03
Hallo ihr lieben

endlich komme ich auch wiedermal dazu richtig nachzulesen und was zu schreiben. morgen geht bei uns das umziehn los leider können wir erst ab 16.00 uhr in die neue wohnung weil (achtung jetzt kommt das beste am ganzen!!!) das putzinstitut anscheinend vergessen hat die wohnung zu putzen und die immobilientusse hat das erst gerade am freitag nachgeprüft o.O eigentlich war der übergabe termin ja um 11.00 Uhr aber naja... machen wir halt das beste draus...
mein mann tut mir ja schon ein wenig leid, dass er so alles alleine machen muss aber er will mich ja auch schonen ^^

@hexemexe: uiiii das kenn ich... kürzlich war ich einkaufen und brachte es fast nicht übers herz überhaupt etwas in den einkaufswagen zu legen weil ich bei allem gleich hätte reihern können^^
aber immerhin ist es nicht ganz so schlimm wie damals bei meiner ersten tochter... dort war ich schlussendlich nur noch am heulen weils mir dauerübel war... ich hielt das irgendwann einfach nicht mehr aus!
inlove2011
3415 Beiträge
21.07.2013 21:22
aua hat das grade gezogen beim husten und niesen wie Muskelkater aber wenigstens etwas
Nuya
10612 Beiträge
21.07.2013 21:31
Sagt mal, wie sehr sollte man sich denn zwingen, etwas trotz Übelkeit zu essen? Ich hab so gaaar keinen Appetit, hab heute schon mehrfach die Schränke in der Küche geöffnet und geschaut ob ich mir vorstellen kann irgendwas davon zu essen. Und jedes mal hab ich den Schrank angeekelt wieder zugeknallt... Das kann ja auf Dauer auch nicht super sein *denk*. Ab wann wirds da problematisch? Sollte ich mich auf Teufel komm raus "zwingen" heute was zu essen oder warten und schaun obs morgen besser ist?

@lvlvlv: Das mit der Wohnung ist ja schräg^^ Naja, sowas passiert, solange es nur ein paar Stunden hin oder her sind wird es hoffentlich eure Umzugsplanung nicht völlig durcheinander werfen? Dass der Papa sich so schön um dich und Bauchbewohner kümmert und sorgt ist klasse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt