<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>
10.06.2011 09:57
Zitat von Kristina88:
Zitat von Mama-von-Annina:ist halt ne Schwarze Hose ne.. zieh ich nur an unter 20°C
Zitat von Kristina88:
Zitat von Mama-von-Annina:ja hab ich & ein schönes Kleid.
Zitat von Kristina88:
Zitat von Mama-von-Annina:hey. das hatte ich ja schon die Nacht vorher.. also kanns nich allein vom shoppen gekommen sein.. aber ich brauchte dringend ne neue hose, sonst wär ich auch nicht gegangen.. mir hat nix mehr gepasst.. bin ja jetzt auch wieder brav auf der Couch
Zitat von Kristina88:
Zitat von Mama-von-Annina:Jap..
Zitat von Kristina88:
Zitat von Mama-von-Annina:so ist brav
Zitat von Kristina88:
Zitat von Mama-von-Annina:na wie geht's dir?
Zitat von Kristina88:
Huhu Süße *wink*
*umknuddel*
Ach, was soll ich sagen...ich lieg hier so rum, hab Sodbrennen und weiß manchmal nicht mehr so recht, wie ich mich legen soll. Aber ansonsten gehts mir gut und ich bin recht entspannt. Mich juckt es ein bissel, aufzustehen und bissel was zu unternehmen...aber nein, ich bin brav Will meine Süße noch ein bissel im Bauchi haben und die Zeit genießen...
Gelle, bin ne Gute *gg*
Bist du auch brav?
morgen muss ich allerdings ein bisschen shoppen
mir passen meine Hosen nicht mehr, die ich bei Sophie noch bis zum Ende getragen habe, also müssen neue her.. hab nur ein 2 LANGE hosen die passen und die gehen bei diesem unerträglichen Wetter gar nicht.
Ich schimpf jetzt nicht Süße, hab es aber bei den Augustis gelesen, mit deiner unangenehmen Nacht! Mach bitte langsam, H&M hat auch nen Online Shop Ich glaube mal, das dir zu Hause eher die Decke aufn Kopf fällt, stimmts? Geht mir auch so! Aber glaub mir, ne Stunde raus mit deiner Kleinen in den Sandkasten ist weniger anstrengend als Shopping...
Ach Süße...
Hast wenigstens ne Hose bekommen? Ich würd mir theoretisch auch gern noch was kaufen, aber ich ärger mich schwarz, wenn ich mir nun noch ne kurze Hose kaufe und übermorgen kommt die Kleine. Deshalb lass ich es, ich hab immer so ein Glück ^^
bei Sophie in der SS hab ich mir 2 Tage vor Entbindung noch ne schwarze SS Hose gekauft, weil ich 2 Tage später hätte praktische Abschlussprüfung von der Ausbildung gehabt hätte die ist dann ausgefallen, kam ne Geburt dazwischen
Hattest du für die Hose wenigstens in dieser SS Verwendung?
*
Hm, theoretisch könnt ich ja, also zumindest würde ich online was bestellen, einkaufen gehen ist mir zu riskant im Moment. Aber ach ne, ich guck mal und warte ab...
Heute isses ja frisch draußen *gg*
10.06.2011 09:59
Das stimmt..
hatte grad eben sogar ne Jacke an als wir kurz zum Bäcker gegangen sind
10.06.2011 10:01
Heute hat Mausi üüüüüberhaupt nicht geweint Sie hat super mit gefrühstückt (die Erzieher sagen jetzt zu den Großen echt, sie sollen mal gucken,wie toll die Annina isst) und hat anschließend bescheid gesagt, das sie mal "Aa" muss und hat dann mit Bausteinen gespielt, zusammen mit der einen Erzieherin.
Als ich kam, wurde ich gebeten, nur mal vorsichtig um die Ecke zu gucken...tja...und da saß mein Goldkind, vollkommen mit sich und der Welt zufrieden
Als sie mich bemerkte kam sie angerannt und meinte "Hallo Mama, ich spiele Bausteine", hat mich gedrückt und war wieder verschwunden *freu wie sau* Also ich bin ganz erleichtert!!!!Da ist vielleicht tatsächlich jetzt der "Knoten geplatzt". Sie wollte dann zwar mit heim, hat aber zu Hause dann gemeint, sie möchte wieder in den Kindergarten
Als ich kam, wurde ich gebeten, nur mal vorsichtig um die Ecke zu gucken...tja...und da saß mein Goldkind, vollkommen mit sich und der Welt zufrieden
Als sie mich bemerkte kam sie angerannt und meinte "Hallo Mama, ich spiele Bausteine", hat mich gedrückt und war wieder verschwunden *freu wie sau* Also ich bin ganz erleichtert!!!!Da ist vielleicht tatsächlich jetzt der "Knoten geplatzt". Sie wollte dann zwar mit heim, hat aber zu Hause dann gemeint, sie möchte wieder in den Kindergarten
10.06.2011 10:02
Zitat von Kristina88:
Das stimmt..
Und die schwarze Hose????
*
Ich hab das gestern schon verpeilt, ne Jacke anzuziehen. Heute morgen hatte ich auch wieder keine an und es war wirklich recht frisch. Werd mir mal nen Zettel an die Tür hängen "Jacke nicht vergessen" oder so ähnlich
10.06.2011 10:03
Zitat von Mama-von-Annina:neee die ist grad in der Wäsche hab noch ne SS-Jeans. die hab ich heute an
Zitat von Kristina88:
Das stimmt..
*
Ich hab das gestern schon verpeilt, ne Jacke anzuziehen. Heute morgen hatte ich auch wieder keine an und es war wirklich recht frisch. Werd mir mal nen Zettel an die Tür hängen "Jacke nicht vergessen" oder so ähnlich
Gestern brauchten wir noch keine Jacke, da schien hier noch die Sonne..
10.06.2011 10:06
Zitat von Mama-von-Annina:das ist doch suuuper!! Freu mich für euch
Heute hat Mausi üüüüüberhaupt nicht geweint Sie hat super mit gefrühstückt (die Erzieher sagen jetzt zu den Großen echt, sie sollen mal gucken,wie toll die Annina isst) und hat anschließend bescheid gesagt, das sie mal "Aa" muss und hat dann mit Bausteinen gespielt, zusammen mit der einen Erzieherin.
10.06.2011 12:41
Zitat von Kristina88:
Zitat von Mama-von-Annina:neee die ist grad in der Wäsche hab noch ne SS-Jeans. die hab ich heute an
Zitat von Kristina88:
Das stimmt..
*
Gestern brauchten wir noch keine Jacke, da schien hier noch die Sonne..
Nachmittags war es hier dann auch warm. Ganz krass, wir waren ja dann bei Anninas TaMu und saßen im Garten und es kam mir gar nicht so arg vor...und abends hab ich dann gesehen, das ich voll den Sonnenbrand hab auf den Schultern!
10.06.2011 12:42
Zitat von Kristina88:
Zitat von Mama-von-Annina:das ist doch suuuper!! Freu mich für euch
Danke Süße! Freu mich auch ganz doll
11.06.2011 12:18
Juhuuuu Glückwunsch zum Wochenwechsel!
& du schaffst auch noch min. 2 weitere Wochen!
11.06.2011 12:26
Dori, aber nich so dolle Sie soll ja noch ne Weile drin bleiben
Glückwunsch!
Glückwunsch!
11.06.2011 14:20
glückwunsch zur 32. ssw!!!! ich bin zwar sehr positiv eingestellt, aber trotzdem freue ich mich auch sehr über jede geschaffte woche! ab der 34. woche können wir so richtig aufatmen finde ich ... du hast es bald geschaft
11.06.2011 20:35
Zitat von Kristina88:
Juhuuuu Glückwunsch zum Wochenwechsel!
Daaaaaaaanke Süße!!!!
Hey, ich würd mir nix mehr wünschen als das, von mir aus noch viel viel länger! Ich hab sowas von gar keine Lust, zu entbinden, das kann man sich gar nicht vorstellen! Wenn mir die Fruchtblase platzt, werd ich wahrscheinlich wutschnaubend ins KH abdampfen und die Ärzte bequatschen, das sie was machen sollen, damit das Kind da drinnen bleibt *grins*
11.06.2011 20:39
Zitat von Melli_84:
Dori, aber nich so dolle Sie soll ja noch ne Weile drin bleiben
Glückwunsch!
Daaaaaankeschön!!!
Nö nö, soweit ich kann, leg ich die Füße hoch! Ich will auf keinen Fall riskieren, das Mausi jetzt kommt. Keine Lust, im Bauch soll sie bleiben
*
Ich muss übrigens mal schimpfen! Seit es keinen Anton Thread mehr gibt, bin ich überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden Macht mich ganz arg traurig irgendwie *schnüff*
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt