Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
12.06.2011 19:41
Ihr seid mal echt voll süß
Danke für die lieben Glückwünsche!!!!!
Wir hatten einen schönen Tag, auch wenn meine Familie erst morgen zum "richtigen Feiern" kommt und der Kuchen heute vom Bäcker gekauft war. Meine zwei Süßen waren viel draußen unterwegs und haben mir viele Blumen gepflückt beim spazieren gehen und Annina dachte, das eine Hand voll Kieselsteine Mamas Herz erfreuen würde (ich möchte meinen, ich hätte sowohl Mann als auch Kind schon erklärt, das Kieselsteine und das Laminat in der Wohnung irgendwie nicht so miteinander können, aber naja *gg*)
Ich selber bin heute gar nicht mit raus, lag so viel es ging. Hab ein arges Druckgefühl, mir ist jedes aufstehen zu viel im Moment. ABer trotzdem...ein super Tag mit nem superlieben Ninchen und nem lieben Papa, was will man mehr
blueberry-dream
3323 Beiträge
13.06.2011 14:55
So, da ich es gestern nicht wirklich geschafft hab, dafür jetzt umso lauter:

Liebe Dori, ich wünsche dir ein ganz tolles neues Lebensjahr!
13.06.2011 19:20
Zitat von blueberry-dream:

So, da ich es gestern nicht wirklich geschafft hab, dafür jetzt umso lauter:

Liebe Dori, ich wünsche dir ein ganz tolles neues Lebensjahr!

*knuddel* Besser spät als nie Dankeschön Süße!!!
13.06.2011 20:43
Auch ich wünsch dir natürlich nur das allerbeste, aber nicht nur zu deinem Geburtstag, sondern jeden Tag Ich hoffe du hattest ein schönes WE
Mandaloni
9955 Beiträge
14.06.2011 08:16
Jetzt hab ich doch tatsächlich deinen Gburtstag verpasst. Alles Gute nachträglich.
Wir haben aber mti dir mitgefeiert, weil mein Schwiegerpapa doch auch am 12. hatte
14.06.2011 08:26
Danke ihr zwei Süßen
14.06.2011 08:29
Als Allererstes:

*
Hm, mir ist sterbensschlecht heute Und ich bin todmüde. Hab ab 3 Uhr nicht mehr schlafen können, hab vorher voll den Mist zusammengeträumt und lag dann mehr wach und war froh, als 6 Uhr der Wecker geklingelt hat. Ich geh abends echt schon 21 Uhr schlafen und trotzdem bin ich einfach nur im Eimer.
Heute war die zweite Nacht, wo auch immer wieder mein Bauch ziemlich hart war, wenn ich wach wurde. Sonst war das im liegen eigentlich immer relativ entspannt. Hm, nun ja...mal abwarten, was sich so tut. Aber irgendwie tut sich glaub ich was...
Kristina88
30071 Beiträge
14.06.2011 08:33
Hey Süße,
es wäre zwar schön, wenn die kleine Bauchmaus noch ein bisschen aushält, aber du bist schon weitergekommen als du gedacht hast.. (und auch als dein FA, oder?)
Nimmst du noch brav Magesium?
14.06.2011 08:41
Zitat von Kristina88:

Hey Süße,
es wäre zwar schön, wenn die kleine Bauchmaus noch ein bisschen aushält, aber du bist schon weitergekommen als du gedacht hast.. (und auch als dein FA, oder?)
Nimmst du noch brav Magesium?

Logisch nehm ich das noch Süße, Minimum 600 mg am Tag. Außerdem mehrmals täglich dieses Tokko Öl von der Hebamme.
Nö, mein FA tippte auf zwischen 32+0 und 34+0 wenn der Verlauf etwa gleichbleibend ist. Das wäre...ja...also das wäre halt leider bald.
Ich will nicht, hab keine Lust und will Bauchmaus noch länger im Bauch haben.
Schlaucht halt im Moment einfach auch, das Annina Maus fast den ganzen Tag zu Hause ist, ist ja jetzt die 3. Woche.
Hab mich heut fast schon bissel geärgert, als ich sie hingebracht hab (7.30 Uhr). Logisch, das sie nach 3 Tagen morgens wieder das Gesicht verzieht und etwas weint, aber ich meine, heute ist Dienstag, wir sind von 2 Wochen Eingewöhnungszeit ausgegangen. Ich soll sie um 9 Uhr abholen, sag ich, dass das nicht geht, weil genau da meine Haushaltshilfe kommt und das es 20 Minuten später wird. Als Annina das Gesicht dann verzogen hat, da meinte sie "Sehen sie, deswegen wäre 9 Uhr besser!"
Hm, ist mir grad nicht wirklich geholfen mit dem KiTa Platz....
Will Mausi ja auch nicht überfordern, aber am Freitag hat sie dann doch auch soooo schön gespielt, als ich sie abgeholt hab...
Kristina88
30071 Beiträge
14.06.2011 08:51
das ist doch klar, dass sie weint, das ist schließlich was ganz neues für sie sie wird sich bald dran gewöhnen und will dann gar nicht mehr weg vom kindergarten
Lexi
20499 Beiträge
14.06.2011 09:05
hey
ist doch klar das annina nach 3 tagen pause vom kika das gesicht heute morgen verzogen hat... das geht mir bei lea auch noch so.... will gar net wissen was für theater das bei uns nach 2 wochen wird...
und ob du nun 20 minuten früher oder später da bist... who cares? annina bekommt das doch nicht soooooo mit
zwecks deinem doofen gefühl das sich da was tut.... ich drück ja weiterhin die daumen und bin fest der meinung das du noch lange, lange kugelst
14.06.2011 12:23
So, wie die Mama es sich gedacht hat Anninchen wollte gar nicht heim, sie hat nur mal kurz 2 Tränchen verdrückt und dann gefrühstückt und zusammen mit dem Paul (der ist im Moment noch der Einzige in ihrem Alter) Lego gespielt. Als ich kam (20 Minuten nach 9 Uhr, ich Böse *gg*) kamen die Beiden mir grad Händchen haltend entgegengewackelt
War also alles top und morgen bleibt sie dann bis nach dem Mittagessen und damit ist mir schon richtig super geholfen! Freu mich ganz arg doll, das sie sich so langsam dran gewöhnt und anscheinend auch wohl fühlt
14.06.2011 12:24
Zitat von Lexi:

hey
ist doch klar das annina nach 3 tagen pause vom kika das gesicht heute morgen verzogen hat... das geht mir bei lea auch noch so.... will gar net wissen was für theater das bei uns nach 2 wochen wird...
und ob du nun 20 minuten früher oder später da bist... who cares? annina bekommt das doch nicht soooooo mit
zwecks deinem doofen gefühl das sich da was tut.... ich drück ja weiterhin die daumen und bin fest der meinung das du noch lange, lange kugelst

Wir werden sehen Süße. Es wäre mir ja in der Tat lieber, wenn du recht hast
Kristina88
30071 Beiträge
14.06.2011 13:25
Zitat von Mama-von-Annina:

So, wie die Mama es sich gedacht hat Anninchen wollte gar nicht heim, sie hat nur mal kurz 2 Tränchen verdrückt und dann gefrühstückt und zusammen mit dem Paul (der ist im Moment noch der Einzige in ihrem Alter) Lego gespielt. Als ich kam (20 Minuten nach 9 Uhr, ich Böse *gg*) kamen die Beiden mir grad Händchen haltend entgegengewackelt
War also alles top und morgen bleibt sie dann bis nach dem Mittagessen und damit ist mir schon richtig super geholfen! Freu mich ganz arg doll, das sie sich so langsam dran gewöhnt und anscheinend auch wohl fühlt
das ist doch suuuuper!
14.06.2011 16:12
Na siehst du, das ist doch super! Find ich aber auch von der Erzieherin ein bißchen komisch, daß sie da gleich als Annina das Gesicht verzogen hat zu dir gesagt hat: deswegen mein ich... Naja, aber wenn sie dann morgen schon den ganzen VM bleibt hast du ein bißchen mehr Zeit dich hinzulegen und dich auszuruhen. Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, daß sich dein Gefühl täuscht und deine Maus noch etwas länger im Bauchi bleibt(bin übrigens schon voll gespannt auf den Namen, den ihr euch ausgesucht habt) !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt