Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
blueberry-dream
3323 Beiträge
18.06.2011 12:50
18.06.2011 12:59
Zitat von Kristina88:

Zitat von Mama-von-Annina:

18.06.2011 13:00
Zitat von blueberry-dream:

18.06.2011 13:52

ich freu mich sooooooooooooooo für dich süsse
Maiwurm
1538 Beiträge
18.06.2011 14:49
Hey super - ich freu mich sehr für Euch! Auf die nächsten 3 Wochen Bei mir ist auch weiter alles stabil
Kristina88
30071 Beiträge
18.06.2011 14:51
Habt ihr eigentlich jetzt schon einen Namen?
18.06.2011 15:56
Wow, Dori, das klingt ja alles voll schöööön!! 9. MONAT!! Und das mit der normalen Entbindung find ich auch gut, solang du dich damit nicht selbst unter Druck setzt! Denn geleistet hast du schon eine ganze Menge!! Zeig mir doch mal eine die die 2. problematische SS mit Kleinkind so gut meistert wie du! Du bist echt eine tolle Kämpferin und hast vor allem das Wohl deiner Kinder im Sinn, denn du könntest genauso sagen, hoffentlich kommt die kleine bald, was für dich bequemer wäre, aber du hältst durch für deine Kleine, ich find dich große Klasse, das muss doch mal gesagt werden. Also davon deine Entscheidung bitte nicht abhängig machen..besprich es einfach noch mal mit deiner Hebamme, du wirst dich sicher richtig entscheiden.
Keno war um 0:41 da und ich wollte eigentlich nach dem frühstücken heim, aber da war ausgerechnet SO, und da ist kein KA also bin ich MO nach der genaueren Untersuchung heim.
Wir warn die letzten 3 Tage auf Kurzurlaub, ganz spontan, am MI beim Frühstück Wetterbericht gehört( ), und dann sind wir für 3 Tage in die Therme Stegersbach gefahren, sind ungefähr 2,5h von uns entfernt, und es war gaaaaanz tollllll Wenn du willst, kann ich sogar ein paar Fotos hochladen, will hier nur nicht deinen Thread blockieren Wünsch dir ein schönes WE
18.06.2011 19:01

Ich freue mich so für dich Du schaffst noch 2 Wochen mindestens
19.06.2011 20:47
Zitat von Sandra32:

ich freu mich sooooooooooooooo für dich süsse

Daaaaaaaaaaaaaaankeschön!!!
19.06.2011 20:48
Zitat von Maiwurm:

Hey super - ich freu mich sehr für Euch! Auf die nächsten 3 Wochen Bei mir ist auch weiter alles stabil

Dankeschön
Hey klasse, wenns bei dir auch stabil bleibt! Ich seh ja eigentlich bei dir jetzt auch schon die 3+ winken Wie waren die Werte denn genau?
19.06.2011 20:48
Zitat von Kristina88:

Habt ihr eigentlich jetzt schon einen Namen?

Ja
19.06.2011 20:54
Zitat von dizza:

Wow, Dori, das klingt ja alles voll schöööön!! 9. MONAT!! Und das mit der normalen Entbindung find ich auch gut, solang du dich damit nicht selbst unter Druck setzt! Denn geleistet hast du schon eine ganze Menge!! Zeig mir doch mal eine die die 2. problematische SS mit Kleinkind so gut meistert wie du! Du bist echt eine tolle Kämpferin und hast vor allem das Wohl deiner Kinder im Sinn, denn du könntest genauso sagen, hoffentlich kommt die kleine bald, was für dich bequemer wäre, aber du hältst durch für deine Kleine, ich find dich große Klasse, das muss doch mal gesagt werden. Also davon deine Entscheidung bitte nicht abhängig machen..besprich es einfach noch mal mit deiner Hebamme, du wirst dich sicher richtig entscheiden.
Keno war um 0:41 da und ich wollte eigentlich nach dem frühstücken heim, aber da war ausgerechnet SO, und da ist kein KA also bin ich MO nach der genaueren Untersuchung heim.
Wir warn die letzten 3 Tage auf Kurzurlaub, ganz spontan, am MI beim Frühstück Wetterbericht gehört( ), und dann sind wir für 3 Tage in die Therme Stegersbach gefahren, sind ungefähr 2,5h von uns entfernt, und es war gaaaaanz tollllll Wenn du willst, kann ich sogar ein paar Fotos hochladen, will hier nur nicht deinen Thread blockieren Wünsch dir ein schönes WE

Fotos??? Und da fragst du ob ich die sehen will???? Also ehrlich mal...her damit!!! Ich seh so gerne Bilder von euch Süßen
*
Ach naja, weißt du, du hättest das genauso gemacht wie ich (und vielleicht sogar mit weniger Gejammer). Man tut es doch für das Beste im Leben, für die eigenen Kinder! Ich liebe meine Annina und Bauchmaus liebe ich auch von ganzem Herzen. Für keinen sonst würde ich das alles mitmachen wollen, aber für die Beiden schon
Und ich fang schon an, grandios alles zu verdrängen *gg* Hat mich heute Jemand drauf aufmerksam gemacht, ging um die Übelkeit und so am Anfang.
Wollen wir wetten? Bevor Bauchmaus ein halbes Jahr alt ist, quatsch ich hier um, wie toll es war, sie im Bauch zu haben
19.06.2011 20:54
Zitat von Lara83:

Ich freue mich so für dich Du schaffst noch 2 Wochen mindestens

Danke Süüüüüüüße!!! Aber hey, warum kugelst du eigentlich immer noch rum?
19.06.2011 20:59
Ich war mit Annina heute Nachmittag bei ihrer Tagesmutter und wir hatten soooo ne tolle Zeit! Gab schweineleckeren Erdbeerkuchen *sabber*
Mir ist dann irgendwann leider sowas von übel geworden und hatte voll Kreislaufprobleme. War total doof für mich Sind dann ein wenig raus an die frische Luft und haben noch Heikes Hühner besucht (darüber hat sich Anninchen total gefreut, sie mag die Viehcher irgendwie total gerne *gg*) Naja, mir ging es dann auf alle Fälle wieder besser, obwohl mir schon prophezeit wurde, ich würde nicht so aussehen, als wäre ich noch lange schwanger Hm, woran man das wohl sieht? Schauen wir mal...ich hab auf jeden Fall keine Lust die Tage zu entbinden
*
Thema Entbindung: Meine Entscheidung ist gefallen....und zwar für den Versuch einer normalen Entbindung! Bauchmaus hat es genauso verdient, das ich es versuche und wenns klappt, dann wäre es ein tolles Erlebnis für mich! Ich denke, aus einigen Fehlern vom letzten Mal hab ich gelernt und werd versuchen es anders zu machen. KH will ich dieses Mal erst hin, wenns ich wirklich merke, das es eilt und ne PDA zum Beispiel käme für mich nur noch zu einem recht späten Zeitpunkt der Geburt in Frage. Nicht gleich am Anfang, denn ich denke, ein bissel war die einfach mit schuld.
19.06.2011 21:10

Ich war mit Annina heute Nachmittag bei ihrer Tagesmutter und wir hatten soooo ne tolle Zeit! Gab schweineleckeren Erdbeerkuchen *sabber*
Mir ist dann irgendwann leider sowas von übel geworden und hatte voll Kreislaufprobleme. War total doof für mich Sind dann ein wenig raus an die frische Luft und haben noch Heikes Hühner besucht (darüber hat sich Anninchen total gefreut, sie mag die Viehcher irgendwie total gerne *gg*) Naja, mir ging es dann auf alle Fälle wieder besser, obwohl mir schon prophezeit wurde, ich würde nicht so aussehen, als wäre ich noch lange schwanger Hm, woran man das wohl sieht? Schauen wir mal...ich hab auf jeden Fall keine Lust die Tage zu entbinden
*
[color=#FB0034]Thema Entbindung: Meine Entscheidung ist gefallen....und zwar für den Versuch einer normalen Entbindung! Bauchmaus hat es genauso verdient, das ich es versuche und wenns klappt, dann wäre es ein tolles Erlebnis für mich! Ich denke, aus einigen Fehlern vom letzten Mal hab ich gelernt und werd versuchen es anders zu machen. KH will ich dieses Mal erst hin, wenns ich wirklich merke, das es eilt und ne PDA zum Beispiel käme für mich nur noch zu einem recht späten Zeitpunkt der Geburt in Frage. Nicht gleich am Anfang, denn ich denke, ein bissel war die einfach mit schuld.

[/color]
weiß ja nicht ob du mich immer noch auf igno hast aber ich wollt dir sagen, dass ich das eine tolle entscheidung von dir finde und das du es auf normalen weg versuchen willst, gehört mut dazu. respekt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt