<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>
22.06.2011 19:30
Spruch des Tages von Annina, auf meine Frage, was es heute in der KiTa zum essen gab: "Ähm,so wie Nudeln mit Würstchen....so ähnlich!"
23.06.2011 20:12
Zitat von Mama-von-Annina:
Schaut mal, ich glaube, ich bin ziemlich fett geworden!!!!
OOOOh, wie toll!! Das ist doch ein gutes Zeichen und deiner Schönheit tuts keinen Abbruch
23.06.2011 20:27
Zitat von dizza:
OOOOh, wie toll!! Das ist doch ein gutes Zeichen und deiner Schönheit tuts keinen Abbruch
Lüg nicht...ich seh scheiße aus
23.06.2011 22:12
Zitat von Mama-von-Annina:Nein Süße Du siehst keineswegs Scheiße aus sondern bist eine wunderschöne Frau die schwanger ist mit ihrer kleinen Bauchmaus
Zitat von dizza:
24.06.2011 07:10
fett geworden? Du siehst einfach nur wunderschön schwanger aus. Endlich mal bissl was auf den Rippen Siehst wirklich toll aus und der Bauch steht dir total gut.
24.06.2011 07:26
Zitat von dizza:
DAS IST DOCH WIRKLICH TOTALER QUATSCH!!!
Deine Frisur am ersten Bild gefällt mir voll gut. Willst du sie dir jetzt wieder wachsen lassen?
Ich wünsch dir heut einen ganz ganz schönen Tag!
24.06.2011 07:30
also ich finde, du siehst auf dem rechten Bild viel gesünder aus.
auf dem linken bist du mir viel zu dünn und irgendwie so kränklich blass.
aber ich mags eh, wenn n bisschen was "dran" ist ;P
hast übrigens nen total süßen Bauch
24.06.2011 07:33
Zitat von LadyItaly86:
also ich finde, du siehst auf dem rechten Bild viel gesünder aus.
Das unterschreib ich mal. Steht dir wirklich richtig gut. Da kannste meckern wie du willst.
24.06.2011 09:15
*grins* Das passt schon so, ist ja schließlich ein Forum hier und jeder darf seine Meinung äußern
Hm, vielleicht ein Kilochen mehr als auf dem linken Bild, mehr ist für mich nicht vorstellbar. Für mich ist "sehr schlank" immer noch ein Schönheitsideal und ich muss sagen, das ich für so ne Figur aber auch nicht hungern muss. Ich wüsste im Leben nicht, wie ich mir 10 Kilo Übergewicht anfressen sollte oder so, ich kann ungesund und fettig essen wie ich will, ich halte mein Gewicht. Kommt bissel Stress dazu und bedenkt man, das man sich mit kleinen Kindern im Haus relativ gesund ernähren sollte um ein ordentliches Vorbild abzugeben, dann ist bei mir das Gewicht halt gleich wieder in solchen Dimensionen. Zwischen den beiden Bildern liegen übrigens 7 Monate und 9 Kilo...
*
Wegen der Frisur: Das meinte ich mit scheiße aussehen! War Anfang der Woche endlich beim Friseur, war jetzt so lange nicht, weil ich ja NICHTS machen sollte und ne halbe oder dreiviertel Stunde dort sitzen mir zu viel war in Hinsicht auf die Situation mit der SS. Nun sind die Haare endlich ab, hab mir nen Bob schneiden lassen (hatte ich ja früher immer) und wenn Bauchmaus erst auf der Welt ist, dann wird blondiert und es kommen wieder bunte Strähnen in die Haare rein *freu* Mit Pink fang ich an, das weiß ich jetzt schon
Hm, vielleicht ein Kilochen mehr als auf dem linken Bild, mehr ist für mich nicht vorstellbar. Für mich ist "sehr schlank" immer noch ein Schönheitsideal und ich muss sagen, das ich für so ne Figur aber auch nicht hungern muss. Ich wüsste im Leben nicht, wie ich mir 10 Kilo Übergewicht anfressen sollte oder so, ich kann ungesund und fettig essen wie ich will, ich halte mein Gewicht. Kommt bissel Stress dazu und bedenkt man, das man sich mit kleinen Kindern im Haus relativ gesund ernähren sollte um ein ordentliches Vorbild abzugeben, dann ist bei mir das Gewicht halt gleich wieder in solchen Dimensionen. Zwischen den beiden Bildern liegen übrigens 7 Monate und 9 Kilo...
*
Wegen der Frisur: Das meinte ich mit scheiße aussehen! War Anfang der Woche endlich beim Friseur, war jetzt so lange nicht, weil ich ja NICHTS machen sollte und ne halbe oder dreiviertel Stunde dort sitzen mir zu viel war in Hinsicht auf die Situation mit der SS. Nun sind die Haare endlich ab, hab mir nen Bob schneiden lassen (hatte ich ja früher immer) und wenn Bauchmaus erst auf der Welt ist, dann wird blondiert und es kommen wieder bunte Strähnen in die Haare rein *freu* Mit Pink fang ich an, das weiß ich jetzt schon
24.06.2011 09:15
Wow! Morgen bin ich ein UFÜ und außerdem isses nur noch eine Woche bis zum MuSchu *staun*
24.06.2011 10:08
Wow! Morgen bin ich ein UFÜ und außerdem isses nur noch eine Woche bis zum MuSchu *staun*
Foto von der neuen Frisur bitte *ganzliebkuck*
24.06.2011 19:20
Puh, mein Bauch ist ne Etage tiefer gerutscht!
Heute vor allem vormittags böse Aua gehabt, hab dann meiner Hebi gleich gesagt, das ich unregelmäßig immer ziehen in Bauch und Rücken hab.
So wie es aussieht waren es wohl Senkwehen. Bauch ist ein ganzes Stück runter, hab wieder richtig viel Luft. Gibt mir zu denken...
Heute vor allem vormittags böse Aua gehabt, hab dann meiner Hebi gleich gesagt, das ich unregelmäßig immer ziehen in Bauch und Rücken hab.
So wie es aussieht waren es wohl Senkwehen. Bauch ist ein ganzes Stück runter, hab wieder richtig viel Luft. Gibt mir zu denken...
24.06.2011 20:03
Zitat von Mama-von-Annina:Mach Dich nicht verrückt Süße. Ich freu mich aber sehr für Dich das Du es mit Deiner Bauchmaus soweit geschafft hast. Und Du wirst es noch ein wenig schaffen. Drück Dich ganz dolle
Puh, mein Bauch ist ne Etage tiefer gerutscht!
24.06.2011 20:33
Huhu
ich lasse dir mal liebe grüße da,schreiben garnicht mehr oft
und du siehst nicht fett aus,einfach wuuuuuuuuuuuuunderschööööööön
eine Hübsche Schwangere Mami
ich lasse dir mal liebe grüße da,schreiben garnicht mehr oft
und du siehst nicht fett aus,einfach wuuuuuuuuuuuuunderschööööööön
eine Hübsche Schwangere Mami
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt