<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>
28.06.2011 10:50
Danke ihr zwei Süßen
Lexi, warum gehts du denn nicht zum Fotografen?
Lexi, warum gehts du denn nicht zum Fotografen?
28.06.2011 11:17
Zitat von Lexi:
dori: weils zuuuuuu teuer ist
Kommste mich besuchen, unser Fotograf ist ganz doll günstig
28.06.2011 11:35
Super Bilder Süsse!
Da kann man echt neidisch werden, weil man noch keine machen lassen hat!
28.06.2011 11:42
Zitat von Kruemelchenw:
Super Bilder Süsse!
Daaaaaaaaaaankeschön *knuddel*
Nö, nicht neidisch werden!!! Ab zum Fotografen, damit ich auch mal gucken kann
28.06.2011 12:26
Ich will ja nicht meckern, ich hab mir vorgenommen nicht rumzumotzen und ich bin wirklich über jeden Tag, den diese SS andauert mehr als nur erfreut, eher superglücklich! Ich bin superhappy, das wir es jetzt schon in die 34. SSW geschafft haben und ich gönne der Bauchmaus von mir aus echt noch 6 oder von mir aus auch 7 Wochen im Bauch!
ABER:KANN SICH DIESES KIND NICHT EINMAL,WIRKLICH NUR EINMAL AUS MEINER RECHTEN BAUCHHÄLFTE WEGBEWEGEN UND SICH GLEICHMÄSSIG IM BAUCHRAUM VERTEILEN???? ICH BESTEHE AUS EINER LINKEN UND EINER RECHTEN KÖRPERHÄLFTE,WARUM SAGT DAS DER BAUCHMAUS KEINER????? MEINE FRESSE,DAS MACHT DERMASSEN AUA UND SIE LÄSST NICHT MIT SICHER VERHANDELN,EGAL WAS ICH MACHE!!!!
ABER:KANN SICH DIESES KIND NICHT EINMAL,WIRKLICH NUR EINMAL AUS MEINER RECHTEN BAUCHHÄLFTE WEGBEWEGEN UND SICH GLEICHMÄSSIG IM BAUCHRAUM VERTEILEN???? ICH BESTEHE AUS EINER LINKEN UND EINER RECHTEN KÖRPERHÄLFTE,WARUM SAGT DAS DER BAUCHMAUS KEINER????? MEINE FRESSE,DAS MACHT DERMASSEN AUA UND SIE LÄSST NICHT MIT SICHER VERHANDELN,EGAL WAS ICH MACHE!!!!
28.06.2011 12:33
Dori nicht aufregen. Geht mir genauso. Meine Maus liegt rechts und es tut teilweise auch richtig weh!
Da werden wir wohl durch müssen.
Meine Hebi sagt immer wir sind ja hier nicht beim Wunschkonzert!
Schreibst bei uns Augustis nicht mehr mit?
Da werden wir wohl durch müssen.
Meine Hebi sagt immer wir sind ja hier nicht beim Wunschkonzert!
Schreibst bei uns Augustis nicht mehr mit?
28.06.2011 12:39
*grins* Da hat deine Hebi auf alle Fälle recht! Ich meine, mir ist ja auch sonst echt alles wurscht, ich wär ja froh, wenn sie mal ordentlich strampeln würde oder so. Und mir ist Sodbrennen und Schlapp und Kreislauf und alles echt schnuppe!!! Ich musste das nur mal anmerken, weil es mir so extrem auffällt. Die komplette linke Bauchhälfte ist flach und alles liegt komplett rechts. Und sie streckt sich immer so richtig schööööön und es drückt am Rippenbogen *args* Wenn ich bissel mehr machen könnte, im stehen und laufen merk ich es ja nicht so.
Ach naja, aber schön, wenn es nicht nur mir so geht Ist rechts irgendwas anders als links, wenns bei dir genauso ist???
*
Ähm *hust* Ich lese mit und denke an euch. Passt das auch?
Ach naja, aber schön, wenn es nicht nur mir so geht Ist rechts irgendwas anders als links, wenns bei dir genauso ist???
*
Ähm *hust* Ich lese mit und denke an euch. Passt das auch?
28.06.2011 12:47
Mmmhhh ob das auch passt??
Also ich kann nur von mir sprechen und ich vermiss es schon dich zu lesen. Ist so ruhig wenn du nicht mitschreibst irgendwie.
Ja meine Hebi. Die ist so ne marke. Sie hibelt grad selber. Hat bis jetzt noch keine Kinder. Sie hat gesagt wenns bei ihr soweit ist macht sie genau 3 Wehen mit, dass sie mitreden kann und dann lässt sie sich ne PDA geben....
Die nimmt echt kein Blatt vor den Mund.
Wegen rechts liegenden Mäusen. Keine Ahnung du. Wenn ich steh oder lauf merk ichs auch kaum. Aber im liegen ists echt heftig. Tut gut zu hören, dass es anderen auch so geht. Dachte ich spinne!
Also ich kann nur von mir sprechen und ich vermiss es schon dich zu lesen. Ist so ruhig wenn du nicht mitschreibst irgendwie.
Ja meine Hebi. Die ist so ne marke. Sie hibelt grad selber. Hat bis jetzt noch keine Kinder. Sie hat gesagt wenns bei ihr soweit ist macht sie genau 3 Wehen mit, dass sie mitreden kann und dann lässt sie sich ne PDA geben....
Die nimmt echt kein Blatt vor den Mund.
Wegen rechts liegenden Mäusen. Keine Ahnung du. Wenn ich steh oder lauf merk ichs auch kaum. Aber im liegen ists echt heftig. Tut gut zu hören, dass es anderen auch so geht. Dachte ich spinne!
28.06.2011 12:54
Ach mensch, komm mal her und lass dich knuddeln Mal schauen, werde bestimmt bald auch wieder was schreiben. Hab mich halt nur geärgert, hast du ja vielleicht gelesen. Und da ich dazu neige, bei Überreizung relativ bösartig zu werden (kommen bestimmt spätestens heute Abend dann dusselige Sprüche von Jemanden, den ich nicht lesen kann weil ich sie immer noch auf Igno habe ) sag ich gerade einfach mal nix. Man wird ja irgendwann älter und weiser und lernt aus seinen Fehlern. Mag im Thread nicht rumstreiten. Mir hat ne gewisse Äußerung halt einfach nur extremst verletzt, ich war mir keiner Schuld und keiner Bösartigkeit bewusst und hab mich einfach nur zu Unrecht echt böse angegriffen gefühlt. Naja, Hormone und so...ich geh mal davon aus, du kannst auch ein Lied davon singen
*
Deine Hebi ist ja mal cool! Ich kann mir zwar irgendwie keine Hebi vorstellen, die selber noch keine Kinder hat, aber egal. Also an ihrer Äußerung kann man aber schon ablesen, das sie schon viel gehört und gesehen hat Bestimmt lässt sie sich beim ersten Kind nen KS unter Vollnarkose geben
Meine Hebi hat 2 Mädels, die eine ist 5 und die andere 4 Jahre alt. Sie sagt immer, sie sind davon ausgegangen, das zweite Kind wird so brav wie das Erste. Hätten sie das gewusst, was auf sie zukommt, hätten sie das gelassen *gg* Wir unterhalten uns gerne über die Schlafgewohnheiten unserer Kids, Ihre bevorzugen auch eine Zeit zwischen 5.30 Uhr und 6 Uhr zum aufstehen
*
Wegen dem rechts liegen: Die Sprechstundenhilfe beim FA hat gemeint, wenn die Kleinen im Bauch so ne ausgeprägte Lieblingsseite haben soll man das mal nach der Geburt beobachten. Da lagern sie sich dann wohl auch automatisch zu dieser Seite. Bin mal gespannt...und dann können wir uns ja drüber austauschen ob das stimmt
*
Deine Hebi ist ja mal cool! Ich kann mir zwar irgendwie keine Hebi vorstellen, die selber noch keine Kinder hat, aber egal. Also an ihrer Äußerung kann man aber schon ablesen, das sie schon viel gehört und gesehen hat Bestimmt lässt sie sich beim ersten Kind nen KS unter Vollnarkose geben
Meine Hebi hat 2 Mädels, die eine ist 5 und die andere 4 Jahre alt. Sie sagt immer, sie sind davon ausgegangen, das zweite Kind wird so brav wie das Erste. Hätten sie das gewusst, was auf sie zukommt, hätten sie das gelassen *gg* Wir unterhalten uns gerne über die Schlafgewohnheiten unserer Kids, Ihre bevorzugen auch eine Zeit zwischen 5.30 Uhr und 6 Uhr zum aufstehen
*
Wegen dem rechts liegen: Die Sprechstundenhilfe beim FA hat gemeint, wenn die Kleinen im Bauch so ne ausgeprägte Lieblingsseite haben soll man das mal nach der Geburt beobachten. Da lagern sie sich dann wohl auch automatisch zu dieser Seite. Bin mal gespannt...und dann können wir uns ja drüber austauschen ob das stimmt
28.06.2011 13:05
Ja hab es gelesen. War schon krass irgendwie. Hab kurz danach auch geschrieben, dass ich finde, dass die Unterhaltungen zum teil in Zickereien ausarten undich das nicht gut finde. Ja die Hormone, kann da ein Lied davon singen. Nur find ich es schade wenn du dann nicht mehr mit schreibst, wir sind so ne tolle truppe und ich les und schreib da so gerne. Wär echt richtig schade wenn da streit oder sonstwas ausbricht.
Ja ich war auch überrascht, dass sie selbst noch keine Kinder hat. Naja ne gescheiterte Ehe und so macht auch vor Hebammen keinen halt.
Sie hat aber echt ne gesunde ansicht über die dinge. Ja sie sagte mal was von KS in Vollnarkose....
Naja wenn ich schon so viel gesehen hätte wie so neHebamme weiß ich nicht ob ich auch so denken würde. Bin ganz froh eher jungfräulich mit dem Thema umzugehen und ich will auch gar nicht so genau wissen was bei der Geburt alles passieren kann. Da macht man sich ja nur verrückt. Ändern kannst eh nix. Von dem her.
Ja dann tauschen wir uns aus wenn die Mäuse da sind ob sie dann immer noch zu der Seite tendieren!
Ja ich war auch überrascht, dass sie selbst noch keine Kinder hat. Naja ne gescheiterte Ehe und so macht auch vor Hebammen keinen halt.
Sie hat aber echt ne gesunde ansicht über die dinge. Ja sie sagte mal was von KS in Vollnarkose....
Naja wenn ich schon so viel gesehen hätte wie so neHebamme weiß ich nicht ob ich auch so denken würde. Bin ganz froh eher jungfräulich mit dem Thema umzugehen und ich will auch gar nicht so genau wissen was bei der Geburt alles passieren kann. Da macht man sich ja nur verrückt. Ändern kannst eh nix. Von dem her.
Ja dann tauschen wir uns aus wenn die Mäuse da sind ob sie dann immer noch zu der Seite tendieren!
28.06.2011 13:10
Hm, ich fands halt nur krass...ich meine, sie stellt ne Frage, ich gebe eine Antwort und dann wird man angemacht, das die Frage ironisch gemeint war und ob ich Medizin studiert hab. Sorry, ehrlich! Thema Zervixinsuffiziens ist halt nun mal leider meins und wenn mir Jemand ne Frage stellt, ohne zu verstehen zu geben, dass das gar nicht ernst gemeint ist (wir leben ja in der schönen bunten Welt von Smileys und Co.) dann...ach naja, Schwamm drüber! Ist ja nicht mein Problem.
Also ich schreib schon wieder, auf jeden Fall. Nur mag ich eben halt auch keinen Streit und deswegen halt ich gerade mal den Schnabel
*
Oh, also als Hebi würde ich wohl gar keine Kinder mehr haben wollen. Könntest du dir das vorstellen, wenn du schon hunderte Kinder auf die Welt geholt hättest und das dann halt auch immer alles auch aus der ersten Reihe sehen würdest? Also ich hätte dann glaub ich echt ein Problem damit. Man gruselt sich ja dann richtig davor *denk*
Also ich schreib schon wieder, auf jeden Fall. Nur mag ich eben halt auch keinen Streit und deswegen halt ich gerade mal den Schnabel
*
Oh, also als Hebi würde ich wohl gar keine Kinder mehr haben wollen. Könntest du dir das vorstellen, wenn du schon hunderte Kinder auf die Welt geholt hättest und das dann halt auch immer alles auch aus der ersten Reihe sehen würdest? Also ich hätte dann glaub ich echt ein Problem damit. Man gruselt sich ja dann richtig davor *denk*
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt