<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>
28.06.2011 13:18
Ja ich weiß auch nicht. Ich glaub ich könnt gar keine Hebi sein. So toll es sein kann gesunde Babys zur Welt zu bringen, so viel schlimmes kann auch passieren.
Sie meinte auch schon sie wird jeden Tag zum US-Gerät rennen und erstmal schauen ob alles gut ist!
Ich hab es ehrlich gesagt auch nicht so wirklich verstanden. Hatte die Frage auch als ernstgemeint gesehen.
Deine Antworten allgemein find ich gut. Man merkt, dass du dich mit vielen Themen auch ordentlich auseinander gesetzt hast. Ich bin ehrlich gesagt immer froh wenn du auf Fragen von mir Antwortest.
Genau wie Tanja auch. Sie weiß halt durch ihre Ausbildung auch ziemlich viel.Auch wegen dem großen von meinem Freund der ja nicht so einfach ist.
Ich bin bis jetzt zum Glück mit noch niemandem so zusammen gerasselt, dass ich die Igno funktion gebraucht hätte.
Also mach dir keinen Kopf und schreib ganz normal weiter mit und gut ist....
Sie meinte auch schon sie wird jeden Tag zum US-Gerät rennen und erstmal schauen ob alles gut ist!
Ich hab es ehrlich gesagt auch nicht so wirklich verstanden. Hatte die Frage auch als ernstgemeint gesehen.
Deine Antworten allgemein find ich gut. Man merkt, dass du dich mit vielen Themen auch ordentlich auseinander gesetzt hast. Ich bin ehrlich gesagt immer froh wenn du auf Fragen von mir Antwortest.
Genau wie Tanja auch. Sie weiß halt durch ihre Ausbildung auch ziemlich viel.Auch wegen dem großen von meinem Freund der ja nicht so einfach ist.
Ich bin bis jetzt zum Glück mit noch niemandem so zusammen gerasselt, dass ich die Igno funktion gebraucht hätte.
28.06.2011 13:21
Mal liebe Grüße dalass... und *Respekt* und *Glückwunsch* zur 34 SSW
und meine Hebi hat keine Kinder.. .denn das wäre auch schwierig, denn wenn die mitten in der Nacht zu einer 15 Std. Geburt muss? Wer passt dann auf? Ohne Kinder ist schon einfacher denke ich.
und meine Hebi hat keine Kinder.. .denn das wäre auch schwierig, denn wenn die mitten in der Nacht zu einer 15 Std. Geburt muss? Wer passt dann auf? Ohne Kinder ist schon einfacher denke ich.
28.06.2011 13:32
Wahnsinnig tolle Bilder.
Meine Kleine liegt übrigens links. Ich hätts auch ganz gern, wenn sie sich mehr mittig ausbreiten würde. Nur ihre Füßchen liegen genau auf Bauchnabelhöhe, das muss glaub ich von innen schon blau sein...
Meine Kleine liegt übrigens links. Ich hätts auch ganz gern, wenn sie sich mehr mittig ausbreiten würde. Nur ihre Füßchen liegen genau auf Bauchnabelhöhe, das muss glaub ich von innen schon blau sein...
28.06.2011 14:32
wow süße, ganz tolle bilder!!!
und lass dich nicht ärgern... auch wenn es schwer fällt...
mein kleiner liegt übrigens von anfang an immer rechts. und drückt natürlich auch schön mit dem köpfchen gegen den rippenbogen, ich glaub der kleine braucht erstmal ne aspirin wenn er raus kommt...
mein kleiner liegt übrigens von anfang an immer rechts. und drückt natürlich auch schön mit dem köpfchen gegen den rippenbogen, ich glaub der kleine braucht erstmal ne aspirin wenn er raus kommt...
28.06.2011 21:09
Wow, Dori!! Das sind ja mal wieder sooo schöne Bilder!!
Ihr seid echt eine total süße Family!! Am besten gefällt mir persönlich das 2. Bild. Aber du bist ja wirklich eine außerordentlich Hübsche Schwangere!! Und die paar Kilos mehr auf den Rippen stehen dir wirklich gut!!
Ihr seid echt eine total süße Family!! Am besten gefällt mir persönlich das 2. Bild. Aber du bist ja wirklich eine außerordentlich Hübsche Schwangere!! Und die paar Kilos mehr auf den Rippen stehen dir wirklich gut!!
29.06.2011 11:19
Zitat von Hexchen:
Mal liebe Grüße dalass... und *Respekt* und *Glückwunsch* zur 34 SSW
Dankeschön Hexi *freu*
Hm, es gibt ja nicht nur freiberufliche Hebis würd ich mal sagen, wenn man im KH angestellt ist, hat man ja nen ganz normalen Schichtdienst und kann sich mit dem Partner absprechen (meistens jedenfalls). Dann geht das schon, denke ich...
29.06.2011 11:22
Zitat von blueberry-dream:
Wahnsinnig tolle Bilder.
Dankeschön @ Bilder!!! Von dir gibt es irgendwie so gut wie gar keine Bauchbilder *traurig find*
Oh, ein Linkslieger? Cool, wenn es das auch gibt, dann müssen wir hier ja nicht weiter überlegen ob die rechte Seite was Besonderes ist *grins* Mensch, Annina hat sich eigentlich überall ausgebreitet, kenn sowas echt aus der 1. SS nicht...
29.06.2011 12:17
Süße, was soll ich sagen .... WOW... was für tolle Fotos... Wahnsinn. Und noch wahnsinnger ist es das Du schon in der 34. Woche bist.... wie geil.
Was ich auch sehr toll finde, das Du eine normale Entbindung versuchen willst... Drück Dich *knutsch*
Was ich auch sehr toll finde, das Du eine normale Entbindung versuchen willst... Drück Dich *knutsch*
29.06.2011 12:35
Zitat von Tinker23:
wow süße, ganz tolle bilder!!!
Dankeschön Süße @ Bilder!
Ach, das passt schon, ich lass mich nicht ärgern! Der Ton ist allgemein sehr gereizt im Moment, da möchte ich einfach nicht mitmischen...bin halt einfach auch etwas überreizt.
Na dein Kleiner ist ja noch der Held! BEL kenn ich persönlich ja mal gar nicht, zum Glück. Tut bestimmt auch Hölle weh, wenn der Kopf oben gegendrückt, oder?
29.06.2011 12:41
Zitat von dizza:
Wow, Dori!! Das sind ja mal wieder sooo schöne Bilder!!
Ach mensch, du machst mich ganz verlegen!!! Dankeschön Süße
29.06.2011 12:47
Zitat von Kruemelchenw:
Ja ich weiß auch nicht. Ich glaub ich könnt gar keine Hebi sein. So toll es sein kann gesunde Babys zur Welt zu bringen, so viel schlimmes kann auch passieren.
Das hast du voll lieb geschrieben und da sage ich einfach mal ganz doll "Dankeschön"!!!!
Also ich denke halt mal, ich hab einfach schon ein Kind (was mich ganz sicher nicht allwissend macht) und hab nun die zweite (Risiko) SS fast hinter mir. Logisch habe ich mich in 2 mal 40 Wochen relativ viel mit dem Thema Frühgeburt und Co. beschäftigt, kenne halt die Standards, die hier üblich sind...habe aber schon von vielen Leuten gehört, dass das regional recht unterschiedlich gehandhabt wird. An manchen Orten wird noch so gut wie jede Frau mit Cerclage "zugenäht", anderswo sieht man dabei fast nur Nachteile und wenn man es bei mir jetzt genau nimmt, dann hab ich mir doch eine wohl überflüssige OP erspart. Klar, das Liegen war eine Zerreißprobe und für Annina war es echt nicht optimal, aber fürs Baby halt vielleicht, weiß man ja nicht.
Naja, was ich also eigentlich sagen wollte ist, das ich selber nur auf Themen eingehe oder antworte, wenn ich das selber erlebt habe oder mich eben damit auseinandergesetzt habe. Ansonsten halt ich die Schnatter.
Und diese Frage habe ich eben auch als Frage verstanden, ging mir dann ja wohl nicht als Einzige so
*
Bei Tanja bin ich auch immer froh, wenn sie mir Tipps gibt! Durch ihre Ausbildung hat sie halt einfach extrem viel Hintergrundwissen und das freut mich immer sehr, dass sie das mit uns teilt.
Hey, und hast ja doch sicher mitbekommen,wie ich mit ihr wegen dem pucken so ein hin und her hatte. Wir hatten komplett unterschiedliche Ansichten, wir sind zu keinem gemeinsamen Ergebnis gekommen, aber wir sind anständig geblieben, haben den Anderen akzeptiert und respektiert und das passt dann doch super!
29.06.2011 12:49
Zitat von JuliKind08:
Süße, was soll ich sagen .... WOW... was für tolle Fotos... Wahnsinn. Und noch wahnsinnger ist es das Du schon in der 34. Woche bist.... wie geil.
*umknuddel* Dankeschön Süße!!!!
*
Hab auf deine Simse noch gar nicht geantwortet, sorry! War heut ungünstig, hatte einige wichtige Telefonate zu führen.
29.06.2011 12:51
Bei mir wehts heute schon wieder rum, nervt
Bauchmaus, bleib wo du hingehörst! Mama hat noch keine Lust zu entbinden, Freitag gehen wir zu ner großen Grillparty, ich hab den Klinikkoffer nicht gepackt und außerdem immer noch kein Kiddy Board für den KiWa und paar andere Sachen fehlen auch noch, so!
Bauchmaus, bleib wo du hingehörst! Mama hat noch keine Lust zu entbinden, Freitag gehen wir zu ner großen Grillparty, ich hab den Klinikkoffer nicht gepackt und außerdem immer noch kein Kiddy Board für den KiWa und paar andere Sachen fehlen auch noch, so!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt