Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
26.06.2011 09:49
Zitat von Kristina88:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

Hey Süße,
ich hab gestern mal gegoogled und das hab ich gefunden:

Senkwehen (auch Vorwehen genannt) sorgen während der Schwangerschaft bei der Mutter eines Babys dafür, dass das Baby tiefer in das Becken der Mutter rutscht und eine günstige Lage für die Geburt einnimmt.
Beim ersten Kind geschieht dies meist früher (vier bis sechs Wochen vor der Geburt), das zweite rutscht oft erst kurz vor der Geburt ins Becken der Mutter, weil es ohnehin schon tiefer positioniert ist.

Hm, etwa das Gleiche hab ich in nem Buch auch gefunden. Danke fürs googeln Süße *knuddel* Ähm...klingt ja irgendwie nicht so prall *find*
Naja, ich hab es heute mal auf Fotos angeschaut und sooooo doll runter fand ich es auf den Bildern dann doch nicht. Bissel Spielraum ist noch, glaube ich. Aber ein Stück weit isser auf alle Fälle runter.
Wie schauts bei dir denn aus? Beschwerden heute wieder weg?
gestern Abend waren sie weg, lag aber auch fast die ganze Zeit ausschließlich auf der couch und hab geschlafen. Und heute hab ich mal speziell drauf geachtet und gemerkt, dass es nur schmerzt wenn ich laufe aber war heute auch nicht mehr so dolle wie gestern

Brauchst also auch nicht extra zum Arzt, oder?
Bei mir ging es ja heute zum Glück auch, ich habs zwar gemerkt, aber war nimmer so schlimm.
Na schauen wir mal, was unsere Bauchzwerge so fabrizieren werden Eurer darf ja eh noch gar nicht kommen, der hat ja noch keinen Namen
also ich denke Wehen sinds nicht, aber was dann? heute ist der Schmerz auch eher am Schambein..
*
Bevor der keinen Namen hat, wird die Cerclage nicht aufgemacht

Ich glaube aber auch nicht, dass die dir die Cerclage aufmachen, nur weil du einen Namen für Babyboy gefunden hast

Hm, also meine Hebi sagte mir ja, das nach 30+ nochmal ein richtig großer Wachstumsschub bei den Babys stattfindet und das auch die Gebärmutter dann wächst und zwar aufs absolute Maximum. Das kann sehr schmerzhaft sein, hat sie gemeint. Hab das schon öfter gehört, das es phasenweise so abläuft auch von anderen Leuten. Die Freundin meiner Schwester (arbeitet in einer KiWu Praxis) hatte mir das um die 9. oder 10. Woche rum gesagt, da weiß ich noch, das ich auch extreme Schmerzen hatte und dachte, ich bekomm ne Fehlgeburt.
Bei uns kann das alles noch bissel schmerzhafter sein sogar, wegen der KS Narbe an der Gebärmutter
Meine Hebi meinte, ich dürfte dann mal ein Buscopan Zäpfchen nehmen zum entkrampfen und ich hab sie immerhin da und wenns heute bei mir wieder so arg ist wie vorgestern (gestern ging es ja, heute bahnt sich schon wieder Aua an) dann nehm ich auch mal eins, denke ich.
ab 37+0 wird die aufgemacht und wenn ich dann noch keinen Namen hab, bleibt die auch zu! hab ich beschlossen
*
Meine Schmerzen sind quasi weg, scheint wohl doch irgendwas wachstumsmäßiges gewesen zu sein

Na hoffentlich hört es bei mir dann auch mal auf mit wachsen *mir selber die Daumen drück, das es Wachstum ist*
Schön, das es dir besser geht Süße!
Kristina88
30071 Beiträge
26.06.2011 09:49
Bei dir hört es sicherlich auch bald auf!
26.06.2011 10:09
Zitat von Kristina88:

Bei dir hört es sicherlich auch bald auf!

Na das will ich doch ganz stark hoffen
Gestern ging es ja, heute isses schon seit dem aufwachen wieder. Vor allem auch im Rücken...
27.06.2011 12:12
Prinzessin und Mama gestern Abend nach dem planschen
Kruemelchenw
2017 Beiträge
27.06.2011 12:13

Suuuuuuper süß ihr 2!!!
Kristina88
30071 Beiträge
27.06.2011 12:14

27.06.2011 12:20
Dankeschön ihr Beiden

27.06.2011 12:21

super süß die mama mit tochter
Kruemelchenw
2017 Beiträge
27.06.2011 12:24

Dankeschön ihr Beiden

blueberry-dream
3323 Beiträge
27.06.2011 12:24

Zuckersüß!
Melli_84
10021 Beiträge
27.06.2011 13:51
Tolles Bild!!!!
SamMichelle07102109
11913 Beiträge
27.06.2011 14:16

Zitat von SamMichelle07102109:

Huhu
ich lasse dir mal liebe grüße da,schreiben garnicht mehr oft
und du siehst nicht fett aus,einfach wuuuuuuuuuuuuunderschööööööön
eine Hübsche Schwangere Mami

Hey Süße!!!! Jaaaaa,find das ganz doll schade, das wir uns nicht mehr so oft lesen Seit es Melli´s Thread nimmer gibt, fällt mir das besonders auf *bissel traurig bin*
Ich hoffe euch gehts gut?
Und Dankeschön @ Fotos!!!

ja ist echt schade aber ich schau jetzt mal öfter wieder rein
uns gehts soweit gut,Sam´s erstes Zähnchen ist endlich durch und er geht jetzt immer wieder in den vierfüßlerstand und wippt vor und zurück Michelle hat gestern ganz Plötzlich Fieber bekommen und heute ist es wieder weg
freut mich das du und Bauchzwerg es schon so weit geschafft habt
SamMichelle07102109
11913 Beiträge
27.06.2011 14:17

oh du siehst ja so schön aus richtig gut
und deine Maus ist ja Zuckersüüüüüüüüüüüß
28.06.2011 07:29
Was für ein schöööönes Foto!! Und ihr strahlt beide so Ich wünsch dir heut einen ganz ganz schönen Tag
Lexi
20499 Beiträge
28.06.2011 08:34
Wow, tolles Bild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt