Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
Melli_84
10021 Beiträge
11.06.2011 20:40
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Melli_84:

Dori, aber nich so dolle Sie soll ja noch ne Weile drin bleiben

Glückwunsch!

Daaaaaankeschön!!!
Nö nö, soweit ich kann, leg ich die Füße hoch! Ich will auf keinen Fall riskieren, das Mausi jetzt kommt. Keine Lust, im Bauch soll sie bleiben
*
Ich muss übrigens mal schimpfen! Seit es keinen Anton Thread mehr gibt, bin ich überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden Macht mich ganz arg traurig irgendwie *schnüff*

Ich könnte auch schimpfen...hab dir letztens ne kurze PN geschrieben bzgl. der OP´s und da haste nicht geantwortet
11.06.2011 20:41
Zitat von Maiwurm:

glückwunsch zur 32. ssw!!!! ich bin zwar sehr positiv eingestellt, aber trotzdem freue ich mich auch sehr über jede geschaffte woche! ab der 34. woche können wir so richtig aufatmen finde ich ... du hast es bald geschaft

Da hast du recht, bei mir ist es nicht mehr lang. Im Grunde ist die ganz kritische Phase ja schon vorbei, nun wäre es nur noch fein, wenn Bauchmaus ein wenig Zeit noch haben würde. Für Fettgewebeaufbau und die Motorik wär es ja doch arg wichtig!
Wie schaut es bei dir denn aus? Sind die Werte stabil? Kannst du dich gut schonen?
11.06.2011 20:42
Zitat von Lara83:

Glückwunsch
halt weiter durch!

Danke Süße!!!!! *knuddel*
*
Du, ich muss jetzt mal doof fragen, aber du bist doch bei den Juli Mamas, oder? Ist dein ET aber nicht im Juni? Oder bin ich doof?
11.06.2011 20:48
huhu süsse
glückwunsch zur 32.SSW und weiter so und dann bleibt die kleine maus noch weiter drin
11.06.2011 20:51
Nun hatte ich mir den ganzen Tag vorgenommen, heute Abend mal nen Text zu schreiben, und nu frag ich mich: Was wollte ich denn eigentlich schreiben bitteschön???
Hm, also im Moment werde ich von einer bleiernen Müdigkeit verfolgt, es ist gruselig. Egal wieviel ich schlafe, ich bin trotzdem hundemüde! Ich könnt den ganzen Tag schlafen, wenn es ginge. Annina ist suuuuperlieb und lässt mich ganz viel ausruhen, sie ist so ne Kuschelmaus im Moment, wow!
Bauchmaus ist auch ein Schätzchen, ehrlich mal! Wie kann man so einen Bauchzwerg sowas von gar nicht merken? Sie hat nen relativ festen Zeitplan für ihre Wachphasen. 22 Uhr generell und dann auch immer morgens um 6 Uhr. Dann noch meist so um die Mittagszeit, aber das ist nicht immer. Und ich hab glaub ich noch nie Hand oder Fußabdruck gesehen, sie schiebt sich lediglich ein bissel hin und her oder hat Schluckauf. Mehr nicht, ich merk sie echt kaum, es ist wahnsinn! Das Einzige, was ich echt interessant finde: Sie ist ein Rechtslieger! Sie schiebt ihren ganzen Körper immer wenn sie sich bewegt auf die rechte Bauchseite rüber, dann ist links komplett frei und null Baby! Schaut komisch aus und fühlt sich auch komisch an. Ich mag das nicht, aber sie lässt sich nicht dazu bringen, ihre Lage dann zu ändern. Annina konnt ich irgendwie immer leiten, wenn die doof lag, bin ich mit der Hand über den Bauch und sie ist der Hand hinterher. Bauchmaus lässt sich von Berührungen nicht leiten.
*
Was noch...hm...Sodbrennen!!! Ja, ich liebe es, aber noch kann ich im liegen schlafen und sollte mich nicht beschweren *gg* Gaviscon hilft mir ja immer recht gut und theoretisch sollte ich wohl Kaffee meiden, aber so ganz drauf verzichten kann ich einfach nicht. Und heute hab ich mit Annina Gummibärchen gefuttert und von den Dingern mordsmäßiges Sodbrennen bekommen, meine Güte, war echt heftig!
Schlafen kann ich noch ziemlich gut, ich schlaf wie eine Tote! Nur in den Schlaf finden ist sehr schwer. Da ich mein Becken hochlagern soll, kommen da immer zwei kleine Kissen unter den Popo und dann brauch ich noch ein Kissen unterm Bauch, um den zu stützen. Und dann mindestens 2 Kissen unterm Kopf, wegen dem Sodbrennen. Schaut voll lustig aus, wie ich mich da zurechtlege und ich find es immer gar nicht gut, wenn ich aus irgendeinem Grund die Position nochmal ändern muss. Das ist nämlich voll der Aufwand, echt mal!
*
So, das war mein Wort zum Sonntag quasi und zum Wochenwechsel und überhaupt
Melli_84
10021 Beiträge
12.06.2011 08:26

Dori, alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche dir heute einen wundervollen Tag, lassdich verwöhnen
Und lass dir den schmecken
12.06.2011 08:44
und einen tollen tag!
12.06.2011 09:47

Zitat von Lara83:

Glückwunsch
halt weiter durch!

Danke Süße!!!!! *knuddel*
*
Du, ich muss jetzt mal doof fragen, aber du bist doch bei den Juli Mamas, oder? Ist dein ET aber nicht im Juni? Oder bin ich doof?

Gerne Halt mal noch ein paar Wochen durch

Ich hatte den eigentlichen ET ja zum 1.Juli und denn hat der Arzt in der Klinik mich auf den 17.6. zurück datiert weil Fräulein Mia so schön gewachsen usw. ist

Malsehen wann sie kommt, ein Juni Baby wird sie aber sicher
SamMichelle07102109
11913 Beiträge
12.06.2011 12:16

ALLES ALLES GUTE

Toll das ihr zwei es , bis jetzt schon geschafft habt,freut mich wirklich sehr
und einen suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper schööööönen bauchi hast du

Ich wünsche dir einen gaaaaaanz tollen Tag
12.06.2011 13:11
weil ich heute extreeeeem gute Laune habe, wünsche ich dir auch alles Gute zum Geburtstag
12.06.2011 14:02
Liebe Dori!
Ich wünsche Dir alles alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Lass Dich heute schön feiern.

LG Sandra
Maiwurm
1538 Beiträge
12.06.2011 14:35
von mir auch alles liebe und gute zu deinem geburtstag und lass dich ordentlich verwöhnen heute
12.06.2011 14:44

Dir einen schönen TAG
Kristina88
30071 Beiträge
12.06.2011 16:51
hier auch nochmal alles gute zum Geburtstag!
*happy_birthdaY*
Kruemelchenw
2017 Beiträge
12.06.2011 18:38
Liebe Dori von mir auch nochmal alles liebe und gute zum Geburtstag!
Hoffe du hattest nen tollen Tag und wurdest schön gefeiert!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt