<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>
18.04.2011 09:10
Meine Güte...ich weiß nun, was ich sowas von überhaupt nicht vermisst hab am schwanger sein: SODBRENNEN!!!!! *grummel* Meine Güte, muss das denn jetzt schon sein? Hatte ich bei Annina ja auch so arg...
18.04.2011 09:39
Zitat von Mandaloni:
Dori, du siehst verdammt sexy aus, sooo schön schwanger
Dankeschön meine Süße *knuddel*
18.04.2011 09:47
Zitat von Melli_84:
Wow, schöne Murmel So in etwa sah ich im 9. Monat aus
*grins* Ja ja, gib´s mir nur
Du weißt doch, was ich für ein Aushilfsgartenzwerg bin Die Kleene hat ja gar keine andere Möglichkeit, als sich nach vorne zu verlagern...
18.04.2011 13:05
Zitat von Mama-von-Annina:
Hier mal zwei Bildchen von gestern...aktuelles Bauchbild und
Anninchen knutscht Bauchmaus
Schicke Bilder Glückwunsch zur 24. SSW
18.04.2011 13:14
Zitat von Lara83:Süße Du hast echt einen sexy Babybauch und Glückwunsch auf von mir zur 24.SSW und da schaffst du die 30.SSW locker und vielleicht sogar noch viel länger.
18.04.2011 13:20
Huhu Süße
Berichte mal heut wie es mit dem Schnulli abgeben geklappt hat
würde mich mal interessieren
Hoffe euch gehts gut,und du ruhst dich schon gemütlich aus
schöööönen tag ihr süßen
schöööönen tag ihr süßen
18.04.2011 14:27
Zitat von Lara83:
Dankeschön Süße *knuddel*
18.04.2011 14:29
Zitat von sandrabs:
Zitat von Lara83:Süße Du hast echt einen sexy Babybauch und Glückwunsch auf von mir zur 24.SSW und da schaffst du die 30.SSW locker und vielleicht sogar noch viel länger.
Dankeschön Süße!!!!
Schauen wir mal @ SSW! Würde mich sehr freuen, da könnte ich die kleine Bauchimaus dann gleich mit heim nehmen, knuddeln und den ganzen Tag lieb haben. Also wär schon topp,wenn sie lange durchhält
18.04.2011 14:30
Zitat von SamMichelle07102109:
Huhu Süße
schöööönen tag ihr süßen
Mach ich doch glatt, wenn es dich interessiert
Bin selber gespannt, aber heute Morgen war sie noch der festen überzegung "Nina Baum pflanze....Nina Lutsch wegtun....immer gießen..." so was in der Art hat sie vor sich hergebrummelt
18.04.2011 14:46
Huhu Süße
schöööönen tag ihr süßen
Bin selber gespannt, aber heute Morgen war sie noch der festen überzegung "Nina Baum pflanze....Nina Lutsch wegtun....immer gießen..." so was in der Art hat sie vor sich hergebrummelt
oh wie süüüß,ja da bin ich echt mal gespannt
meine war son flaschenkind bis die Flaschefee kam und von da an war ende
ich hab früher so an meinen schnullern gehangen,meine mama meinte ich hatte immer noch 3 stück so dabei damit ich auch immer einen ersatz hab falls mal einer verloren gehen sollte,
Bis der Nikolaus kam und mich gebeten hatte die vor die Tür zu legen von dem Tag an habe ich keine schnullis mehr genommen
18.04.2011 15:23
Meine Güte...ich weiß nun, was ich sowas von überhaupt nicht vermisst hab am schwanger sein: SODBRENNEN!!!!! *grummel* Meine Güte, muss das denn jetzt schon sein? Hatte ich bei Annina ja auch so arg...
Damit bin ich Gott sei Dank nur nachts gesegnet aber wer weiss Hase vielleicht kriegen wir diesmal Babys mit mehr Haare
Das mit dem Nunu find ich ja total süß vonn Ninnchen ... Ja sie ist schon ne gaaanz große
18.04.2011 19:21
Huhu Süße
schöööönen tag ihr süßen
oh wie süüüß,ja da bin ich echt mal gespannt
meine war son flaschenkind bis die Flaschefee kam und von da an war ende
ich hab früher so an meinen schnullern gehangen,meine mama meinte ich hatte immer noch 3 stück so dabei damit ich auch immer einen ersatz hab falls mal einer verloren gehen sollte,
Bis der Nikolaus kam und mich gebeten hatte die vor die Tür zu legen von dem Tag an habe ich keine schnullis mehr genommen
Boah, ich find sowas immer total süß, wenn so kleine Zwerge ihre Nuckis durch die Gegend schleppen....und dann sicherheitshalber noch einen mehr dabei haben, falls sie den mal brauchen
Wie alt warst du denn, als die Flaschenfee kam?
*
So, Anninchen war heute ganz artig...ich hab Unmengen an Bildern gemacht, muss mal welche noch hochladen
Sie war ganz heiß drauf, den Nuckel einzubuddeln, hat mit Heike ein großes Loch gebuddelt, dann Wasser reingetan mit ner Gießkanne und dann den Nucki reingeworfen. Dann Erde drauf, wieder Wasser und dann war sie einfach nur ganz stolz...und ich natürlich auch
*
Nun liegt sie im Bett, hab das vorher auch nochmal gesagt, wie stolz ich auf mein großes Mädchen bin, das sie heute ohne Nucki ins Bett kann und so. Und sie fand das auch toll...ich meine gut, sie ist 2 Jahre alt um vom Verständnis weit genug, um das zu überblicken! Sie hat nur den einen Nuckel gehabt, hat ihn weggegeben, logisch, das sie nun ohne schläft.
Mal schauen, ob sie heute Nacht ein bissel rummuckert, das kann ich mir vorstellen. Aber ansonsten...ich glaub jetzt nicht so, das es Probleme geben wird. Hach ja...mein großes Mädchen *seufz* Das war nun das Letzte, Nuckelflaschen haben wir keine mehr und Nuckel ist auch weg und als Nächstes kommt noch die Windel weg...die ist eh schon meist trocken. Bin soooo stolz auf mein Mädchen!!!!
18.04.2011 19:22
Zitat von Emma1902:
Damit bin ich Gott sei Dank nur nachts gesegnet aber wer weiss Hase vielleicht kriegen wir diesmal Babys mit mehr Haare
Das mit dem Nunu find ich ja total süß vonn Ninnchen ... Ja sie ist schon ne gaaanz große
Ach, nachts reicht schon find ich *gg* Mal gucken...aber nach dem Sodbrennen, das ich bei Annina hatte, hätte sie ein kleiner Affe werden müssen oder so *grins*
*
Tja, unsere Mädels sind schon große Mädchen, gelle? Schlimm....eigentlich haben wir sie doch gerade erst auf die Welt gebracht...
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt