Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
19.04.2011 07:50
Sooo jetzt hab ich mal nen bissl mehr Zeit für deine Knutschkugel. Jedenfalls siehst du echt entzückend aus. Das Bild hatte ich erstmal Alex gezeigt und gefragt ob Mausi dann auch so meinen Bauch küssen wird. Dann haben wir uns auch nochmal über die Familienplanung unterhalten und ich denke es ist jetzt wirklich fest verankert dass wir tatsächlich in 4-5 Monaten loslegen werden. Das ist echt der wahnsinn. Bis dahin ist es gar nicht mehr lange. Genauso wie du die letzten Wochen noch verdammt gut meistern wirst. Die Maus von unserer Freundin ist auch noch im Bauch jetzt in der 34. Woche Also es kann wirklich alles gut gehen.
Ich drück euch sooo die Daumen dass die Maus noch ganz ganz lange drin bleibt um sich super zu entwickeln.
Wo warst du eigentlich die Tage?? Habs ganz vergessen. Was macht ihr Ostern? Wann seid ihr mal wieder in der Gegend? Die Woche nach Ostern haben wir frei
blueberry-dream
3323 Beiträge
19.04.2011 07:58
*kreisch* Nuckelbaum! Wie süüüüß! *kreisch* Die Fotos! Zucker! Dein Bauchi ist echt schön, da kann ich echt neidisch werden.
19.04.2011 09:26
Zitat von Mandaloni:

Sooo jetzt hab ich mal nen bissl mehr Zeit für deine Knutschkugel. Jedenfalls siehst du echt entzückend aus. Das Bild hatte ich erstmal Alex gezeigt und gefragt ob Mausi dann auch so meinen Bauch küssen wird. Dann haben wir uns auch nochmal über die Familienplanung unterhalten und ich denke es ist jetzt wirklich fest verankert dass wir tatsächlich in 4-5 Monaten loslegen werden. Das ist echt der wahnsinn. Bis dahin ist es gar nicht mehr lange. Genauso wie du die letzten Wochen noch verdammt gut meistern wirst. Die Maus von unserer Freundin ist auch noch im Bauch jetzt in der 34. Woche Also es kann wirklich alles gut gehen.
Ich drück euch sooo die Daumen dass die Maus noch ganz ganz lange drin bleibt um sich super zu entwickeln.
Wo warst du eigentlich die Tage?? Habs ganz vergessen. Was macht ihr Ostern? Wann seid ihr mal wieder in der Gegend? Die Woche nach Ostern haben wir frei

Also, wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann hat mein Bild euch also geholfen, euch endlich mit der Babyplanung einig zu werden *gg* Schön, das ich euch damit behilflich sein konnte
*
Ach, wir schauen einfach mal, wie lange Bauchmaus es aushält. Hm, Donnerstag hab ich wieder FA Termin und dann schauen wir mal. Soweit ich weiß, ist ein kritischer Punkt immer (so wie bei Annina) der Bereich 28. bis 30. SSW. Was dann noch drinnen ist, hält sich meist länger In der Zeit machen die Kleinen wohl nen extremen Schub und drehen sich meist schon in die Schädellage, wodurch der GMH extrem auf einmal belastet wird. Aber hey, ich mach mir jetzt nimmer so viel Stress. Am Samstag beginnt die 25. SSW und wir schaffen es jetzt noch ein Stück und fertig.
*
Letztens war ich bei meiner Mama. Aber weitere Reisen sind leider aufgrund der Situation nicht mehr vorgesehen Kann schon sein, das der ganze Stress und die Fahrt und so ein bissel mit dran Schuld waren, das diese Wehenschübe kamen. Nun, wo ich wieder viel liege und massig Magnesium einwerfe, geht es eigentlich. Kaum noch Wehen *freu*
Aber ich riskier es nimmer, irgendwo hinzufahren, sorry Wäre auch gern nochmal in die Richtung gefahren, die Großeltern werden ja einfach auch nicht jünger und mit 2 Kindern muss ich mich erstmal einpendeln, da wird es dieses Jahr denk ich nichts mehr.
*
Ostern: Kommt drauf an, was meine Ärztin Donnerstag spricht *grummel* Davon hängt irgendwie immer alles ab! Geplant habe ich für Sonntag nen Besuch auf der Erfurter EGA, da kommt der Osterhase mit nem Helikopter eingeflogen und (mag man kaum glauben) bringt den Ikea Osterelch mit Und die Kids können Ostereier suchen und bekommen alle ein Geschenk. Und Montag wollt ich mal in den Zoopark spitzen, der ist ja quasi nebenan und somit isses kein Stress. Da sind auch überall Ostereier versteckt und Annina findet das sicher klasse. Sie geht Donnerstag glaub ich schon einmal mit der Tagesmutter hin.
*
Was macht ihr denn an Ostern?
Hat Kimi schon die Geduld fürs Ostereier Färben? Wir haben die Farbe schon liegen und Annina ist schon ganz heiß drauf
19.04.2011 09:27
Zitat von blueberry-dream:

*kreisch* Nuckelbaum! Wie süüüüß! *kreisch* Die Fotos! Zucker! Dein Bauchi ist echt schön, da kann ich echt neidisch werden.

Ruhig Mausi,alles gut Nicht so dolle aufregen, du bist immerhin schwanger
Sag mal, sind meine Augen im Eimer oder steht da echt was von 17. SSW auf deinem Ticker? Boah, du hast bald Halbzeit, das ist ja mal heftig....
blueberry-dream
3323 Beiträge
19.04.2011 09:39
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von blueberry-dream:

Ruhig Mausi,alles gut Nicht so dolle aufregen, du bist immerhin schwanger
Sag mal, sind meine Augen im Eimer oder steht da echt was von 17. SSW auf deinem Ticker? Boah, du hast bald Halbzeit, das ist ja mal heftig....

Büschen Aufregung ist gut fürn Blutdruck.
Jap, total krass. Fünfter Monat schon, dabei hab ich doch gestern erst den Test gemacht.
Mandaloni
9955 Beiträge
19.04.2011 09:46
Dori, mach dir bitte keinen Stress. Die Gesundheit deiner Familie geht natürlich vor. Bleib mal schön miten Po zu Hause Wir wollen ja nicht dass ich noch dran schuld bin.
Ostereier färben. Das ist noch nichts für Kimi glaub ich. Sie schlägt die Ostereier lieber auf und pellt sie ab, nachdem sie das bei mir gesehen hat. Bloß essen will sie keins Sowas merken sie sich dann total schnell.
Sie versteht schon dass es den Hasen gibt und der die Ostereier bringt. Wir haben auch nen bissl dekoriert damit die Vorfreude kommt. Verstecken tun wir dann am Sonntag-Morgen. Ich werde dann nachen Frühstück mit ihr Zähneputzen gehen und dann liegen auf einmal ganz viele Eier und Spielzeug im Garten Schoki gibts ja bei uns nicht. Können ja nicht beim Frühstück verstecken, denn wir haben ja Blick aufen Garten.
21.04.2011 10:33
Irgendwie vernachlässige ich den Thread hier total Voll doof, muss mir mal wieder mehr Zeit nehmen!
Heute FA Termin um 13 Uhr. Bitte Daumen drücken
blueberry-dream
3323 Beiträge
21.04.2011 12:16
Sind gedrückt!
21.04.2011 13:06

Irgendwie vernachlässige ich den Thread hier total Voll doof, muss mir mal wieder mehr Zeit nehmen!
Heute FA Termin um 13 Uhr. Bitte Daumen drücken

Sind fest gedrückt Mausi
21.04.2011 15:10
Danke ihr Süßen, hat geholfen!
Bauchmaus wiegt schon fast 700 Gramm. GMH weiterhin 30 mm und ich bin total erleichtert! Hatte die letzten Tage ja dolle Bauchaua, kam wohl davon, das die Kleine sich in SL gedreht hat.
CTG war ohne Wehen
21.04.2011 16:50
Oh man Süße Ich bin ja erleichtert. Schön, dass es so toll voran geht
24.04.2011 20:16
Ich hab grad so nen langen Text geschrieben, und dann auf die falsche Taste gedrückt und nu war er weg Doof, nu habsch keine Lust mehr!
*
Wollt nur anmerken, das ich seit gestern im 7. Monat bin und mich unglaublich freue! Die quasi magische Grenze ist überschritten, von nun an hat Bauchmaus ein Recht auf Leben und wenn was wäre, müsste alles Mögliche für sie getan werden. Das erleichtert mich sehr!
24.04.2011 20:17
Zitat von Lara83:

Oh man Süße Ich bin ja erleichtert. Schön, dass es so toll voran geht

Danke meine Süße *knuddel*
SamMichelle07102109
11913 Beiträge
24.04.2011 20:25

Ich hab grad so nen langen Text geschrieben, und dann auf die falsche Taste gedrückt und nu war er weg Doof, nu habsch keine Lust mehr!
*
Wollt nur anmerken, das ich seit gestern im 7. Monat bin und mich unglaublich freue! Die quasi magische Grenze ist überschritten, von nun an hat Bauchmaus ein Recht auf Leben und wenn was wäre, müsste alles Mögliche für sie getan werden. Das erleichtert mich sehr!

ich freu mich sooooooooooooooo für dich süüüße!
Ihr schafft das, da bin ich gaaanz sicher!
Schön das alles supi beim FA war freut mich nochmehr
Streichel deine mausi mal von mir und der großen schwester auch mal en dickes bussl gibst
25.04.2011 07:44
Hallo liebste Dori Das klingt ja alles ganz wundervoll bei dir!!! Ich freu mich voll für dich- wow, 7. Monat Toll, daß das mit dem Schnuller bei Annina so toll geklappt hat, eine ganz süße Maus ist sie, das Foto wo sie dein Bauchi küsst ist ja auch total lieb. Und überhaupt bist du eine ganz ganz hübsche schwangere!!!!! Der Bauch steht dir richtig gut
Sorry, daß ich schon so lang nix mehr geschrieben hab, wir hatten wieder mal einen bisserl Stress weil wir draußen grad mit dem Bau einer Terasse beschäftigt sind und mit dem Buddeln einer Sandgrube für die Jungs, jetzt ist ja schon sooo schön draußen, und die Babysandkiste ist für 2 einfach zu klein, vor allem will ich was haben wo sie so viel matschen können wie sie wollen, und nicht aufpassen müssen daß alles ins Gras fällt. Ich werd mal schaun obs mir gelingt ein Foto hochzuladen,( wir haben jetzt einen apple, da kenn ich mich noch nicht so aus). Und damit nicht der ganze Text weg ist, schick ich den schon mal ab.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt