Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
13.04.2011 14:09
schön dass es euch gut geht

sag dori, warum geben dir die ärzte denn keine wehenhemmer?
blueberry-dream
3323 Beiträge
13.04.2011 14:16
Das klingt doch schon mal recht positiv. Freut mich. Und die Zeit huscht auch recht flott voran, nächste Woche ist schon Ostern, dann schon Mai und dann ist auch ganz bald August.
13.04.2011 14:17
Zitat von Chelsea:

Das ist ne sehr gute Frage Chelsea! Eine orale Gabe von Wehenhemmern scheint wohl irgendwie recht umstritten zu sein. Im KH hat man mich aufgeklärt, das in anderen Ländern (USA zum Beispiel) lediglich mit Magnesium zum Hemmen der Wehen gearbeitet wird.
Im Moment scheint das Magnesium auszureichen. Ich würde mich natürlich wesentlich wohler fühlen, wenn man mehr machen würde, auch über die Legung einer Cerclage wäre ich sehr froh. Allerdings hat das halt logischerweise ganz einfach mit meinen Ängsten vor einer extremen Frühgeburt zu tun. Ich muss im Blick behalten, das die Ärzte sich auskennen und auch nur das Beste wollen....
13.04.2011 14:17
Zitat von blueberry-dream:

Das klingt doch schon mal recht positiv. Freut mich. Und die Zeit huscht auch recht flott voran, nächste Woche ist schon Ostern, dann schon Mai und dann ist auch ganz bald August.

Von mir aus Juni....ab Juni bin ich glücklich und zufrieden *schwör*
30+0 und dann kann mich der Rest der Welt mal gerne haben. Aber ich glaube, das erwähnte ich bereits *gg*
13.04.2011 14:18
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Chelsea:

Das ist ne sehr gute Frage Chelsea! Eine orale Gabe von Wehenhemmern scheint wohl irgendwie recht umstritten zu sein. Im KH hat man mich aufgeklärt, das in anderen Ländern (USA zum Beispiel) lediglich mit Magnesium zum Hemmen der Wehen gearbeitet wird.
Im Moment scheint das Magnesium auszureichen. Ich würde mich natürlich wesentlich wohler fühlen, wenn man mehr machen würde, auch über die Legung einer Cerclage wäre ich sehr froh. Allerdings hat das halt logischerweise ganz einfach mit meinen Ängsten vor einer extremen Frühgeburt zu tun. Ich muss im Blick behalten, das die Ärzte sich auskennen und auch nur das Beste wollen....

Ach so, und superschön, dich mal wieder zu lesen Süße! Ich hoffe euch gehts gut, ich hab dich immer wieder sehr schmerzlich hier vermisst
TrollTrio
8308 Beiträge
13.04.2011 14:30
Huhu

Schön das bei euch soweit alles ok ist und den Rest packt ihr auch noch,... wär ja gelacht *drück*
13.04.2011 14:36
Zitat von JuliKind08:

Huhu

Schön das bei euch soweit alles ok ist und den Rest packt ihr auch noch,... wär ja gelacht *drück*

Weißt doch, das ich ne Kampfsau bin Süße *gg* Wird schon...muss ja irgendwie!
TrollTrio
8308 Beiträge
13.04.2011 14:43

Zitat von JuliKind08:

Huhu

Kampfsau
Heidi-Mami
11471 Beiträge
13.04.2011 14:56
ja uns gehts prima süße les aber immer brav mit
13.04.2011 15:10
Zitat von JuliKind08:

Zitat von JuliKind08:

Huhu

Kampfsau

Haben wir was gemeinsam *grins*
Wie gehts Ian? Besser?
Rufst du die Tage mal wieder an? Würde mich freuen!!!
13.04.2011 15:10
Zitat von Chelsea:

ja uns gehts prima süße les aber immer brav mit

Schön, das es euch gut geht.
Schreib dir die Tage mal ne PN...oder bei Studi.
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
13.04.2011 15:16
Freut mich das die Wehen nichts angerichtet haben, so muss es weiter gehen damit die kleine Maus schön lange im Bauch bleibt....ich drücke die Daumen
13.04.2011 15:17
Hey Dori

wie geht es dir??? Lange nichts gehört/gelesen
Alles Liebe!
Mandaloni
9955 Beiträge
13.04.2011 15:23
Ich freu mich soo das alles in Ordnung ist
TrollTrio
8308 Beiträge
13.04.2011 15:43

Zitat von JuliKind08:

Zitat von JuliKind08:

Huhu

Kampfsau

Haben wir was gemeinsam *grins*
Wie gehts Ian? Besser?
Rufst du die Tage mal wieder an? Würde mich freuen!!!

Ja dem gehts besser... deutlich sogar.
ja kann ich machen Mal sehn ich geb Dir vorher Bescheid und frag nach ob´s passt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt