<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>
13.04.2011 15:45
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von JuliKind08:
Huhu
Schön das bei euch soweit alles ok ist und den Rest packt ihr auch noch,... wär ja gelacht *drück*
Weißt doch, das ich ne Kampfsau bin Süße *gg* Wird schon...muss ja irgendwie!
Kampfsau
Haben wir was gemeinsam *grins*
Wie gehts Ian? Besser?
Rufst du die Tage mal wieder an? Würde mich freuen!!!
Ja dem geht´s besser...deutlich besser sogar
.
Kann ich machen gern... ich geb vorher Bescheid und frag nach ob´s grad passt... morgen is schlecht...denk eher Freitag
13.04.2011 20:35
Zitat von Mandaloni:
Ich freu mich soo das alles in Ordnung ist
ich freu mich auch dori! klasse!
14.04.2011 09:34
Ich weiß ja nicht ob du meinen Thread derzeit verfolgst, deswegen hier ne kurze Info zur Prüfung: ich konnte alle Fragen beantworten, leider nicht viel auf Grammatik achten, weil die 2 Stunden für so viel ganz schön knapp waren und ich auch einige Wörter nachschlagen musste. Ich hoffe und bete jetzt einfach dass ich bestanden habe.
17.04.2011 14:05
Zitat von Mandaloni:
Ich weiß ja nicht ob du meinen Thread derzeit verfolgst, deswegen hier ne kurze Info zur Prüfung: ich konnte alle Fragen beantworten, leider nicht viel auf Grammatik achten, weil die 2 Stunden für so viel ganz schön knapp waren und ich auch einige Wörter nachschlagen musste. Ich hoffe und bete jetzt einfach dass ich bestanden habe.
Ich bin am mitlesen...meistens Ich drück dir ganz doll die Daumen, bin mir aber sicher, das du bestanden hast!!!! *kuss*
17.04.2011 14:07
Hier mal zwei Bildchen von gestern...aktuelles Bauchbild und
Anninchen knutscht Bauchmaus
17.04.2011 14:08
juhuuuuuuuuuu
na ich meld mich auch mal wieder
hoffe es geht euch gut!?!und ihr könnt das wetter wenns bei euch auch so ist schön genießen
24 woche schon hab ich was verpasst
wie schnell das geht
bald hast du deine prinzessin schon aufm arm
Wünsche dir einen schöööööööönen tag
hoffe es geht euch gut!?!und ihr könnt das wetter wenns bei euch auch so ist schön genießen
wie schnell das geht
17.04.2011 14:09
ohhhh tolles bauchi und wie süß sie ihn küsst
süße maus hast du da
17.04.2011 14:10
Gestern hab ich auf nem Basar echt schöne Sachen geshoppt....natürlich war wieder ein ganzer Haufen auch für Annina dabei, es war aber soooo genial für meine 2 Mädels einkaufen zu gehen.
Annina musste dann gleich alles ausräumen, hat sortiert was (nach ihren Vorstellungen) fürs Baby und was für sie ist (Pooh Bär und Kitty ausschließlich für Annina, der Rest fürs Baby *gg*)
*
Heute haben wir soooo nen entspannten und kuscheligen Vormittag verbracht und heute Nachmittag ist verkaufsoffener Sonntag, da wollen wir noch ein bissel shoppen gehen *freu* Anninchen bekommt ein Eis, hat Mama versprochen! Dieses Mal zieh ich ihr aber alte Sachen an, sie will sicherlich wieder so ein ekelhaftes blaues Eis haben *bäks*
Annina musste dann gleich alles ausräumen, hat sortiert was (nach ihren Vorstellungen) fürs Baby und was für sie ist (Pooh Bär und Kitty ausschließlich für Annina, der Rest fürs Baby *gg*)
*
Heute haben wir soooo nen entspannten und kuscheligen Vormittag verbracht und heute Nachmittag ist verkaufsoffener Sonntag, da wollen wir noch ein bissel shoppen gehen *freu* Anninchen bekommt ein Eis, hat Mama versprochen! Dieses Mal zieh ich ihr aber alte Sachen an, sie will sicherlich wieder so ein ekelhaftes blaues Eis haben *bäks*
17.04.2011 14:14
Zitat von SamMichelle07102109:
juhuuuuuuuuuu
wie schnell das geht
Dir auch nen schönen Tag meine Süße *knuddel*
Ja, gruselig,oder? Diese SS ist ja leider ziemlich doll mit Ängsten behaftet, muss ich zugeben. Ich hab gebangt und gezittert und immer die Wochen gezählt, bis wir in genau den Bereich kommen, in dem wir jetzt sind: Bauchmaus hat von Tag zu Tag eine reellere Überlebenschance, wenn sie zu früh kommen würde. Und nun hab ich ja ein neues Ziel und das ist heute nur noch erstaunliche 6 Wochen und 6 Tage entfernt: Die vollendete 30. SSW! Danach können die mich alle mal gerne haben, auch die Ärzte hier im KH. DA weiß ich, das mein Baby keine Langzeitschäden mehr davontragen wird und kann denen nen Finger zeigen, falls was ist mit Wehen oder GMH und die sagen "So, nun legen sie sich mal schön brav bei uns noch 5 Wochen ins Bett.
*
Wetter geht so, aber die kommende Woche soll ja ein Highlight werden *freu*
*
Und wie gehts euch?
17.04.2011 14:14
ohhhh tolles bauchi und wie süß sie ihn küsst
süße maus hast du da
Dankeschön
Sie gibt dem Bauch auch immer nen Nuckel, morgens wenn sie aufsteht
17.04.2011 14:16
Morgen gibt Annina übrigens ihren Nuckel ab, hoffentlich endgültig!!!! Sie hatte ihn ja schon mal nicht mehr genommen, aber dann ganz arg Theater gemacht, nachdem ich im KH lag. Nun soll er endgültig weg, morgen nimmt sie ihn mit zu ihrer TaMU, um dort einen Nuckelbaum im Garten zu pflanzen, wo ganz viele Nuckel fürs Baby dran wachsen sollen und den sie dann jeden Tag gießen darf.
17.04.2011 17:52
juhuuuuuuuuuu
wie schnell das geht
Ja, gruselig,oder? Diese SS ist ja leider ziemlich doll mit Ängsten behaftet, muss ich zugeben. Ich hab gebangt und gezittert und immer die Wochen gezählt, bis wir in genau den Bereich kommen, in dem wir jetzt sind: Bauchmaus hat von Tag zu Tag eine reellere Überlebenschance, wenn sie zu früh kommen würde. Und nun hab ich ja ein neues Ziel und das ist heute nur noch erstaunliche 6 Wochen und 6 Tage entfernt: Die vollendete 30. SSW! Danach können die mich alle mal gerne haben, auch die Ärzte hier im KH. DA weiß ich, das mein Baby keine Langzeitschäden mehr davontragen wird und kann denen nen Finger zeigen, falls was ist mit Wehen oder GMH und die sagen "So, nun legen sie sich mal schön brav bei uns noch 5 Wochen ins Bett.
*
*
Und wie gehts euch?
oh maus ja das glaub ich das du dolle angst hattest/hast,doch ich weiß das ihr den rest auch noch schaffen werdet,ihr seit stark!!!
Deine maus wird es schaffen,das wette ich und wetten die kleine bleibt länger als die 30 woche drinne die wirds allen noch zeigen
süüüß das sie dem bauch den nuckel gibt,einfach goldig
ja 5 wochen im bett liegen,da würde ich auch die krise bekommen...aber ich macht das schon
so einen schööööööönen abend euch süüüßen
ich drück euch dolle
18.04.2011 09:09
juhuuuuuuuuuu
wie schnell das geht
*
*
Und wie gehts euch?
oh maus ja das glaub ich das du dolle angst hattest/hast,doch ich weiß das ihr den rest auch noch schaffen werdet,ihr seit stark!!!
Deine maus wird es schaffen,das wette ich und wetten die kleine bleibt länger als die 30 woche drinne die wirds allen noch zeigen
süüüß das sie dem bauch den nuckel gibt,einfach goldig
ja 5 wochen im bett liegen,da würde ich auch die krise bekommen...aber ich macht das schon
so einen schööööööönen abend euch süüüßen
ich drück euch dolle
Na ich bin gespannt! Das ist ja auch kein Muss, das sie dann raus soll, es ist halt eher unwahrscheinlich, dass der GMH bis zum Ende mitmacht und die 30+0 ist halt mein momentanes Lieblings Ziel! So lange muss sie und danach...mal schauen
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt