<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>
27.03.2011 13:00
Hey Süße,
Hab jetzt mal alles überflogen.
Alles Gute zur Halbzeit wünsch ich Dir.
Ich hoffe Annina gehts schon besser.
Und Deiner Mama auch. mensch war richtig geschockt als ich das gelesen hab. Ist schon komisch wenn man denjenigen persönlich kennt obwohl es ja erst 2 mal war, dass ich sie gesehen hab. Sag ihr liebe Grüße.
Du bekommst noch eine Prinzessin. Super. Freu mich für euch.
Hab gelesen Du kommst mal wieder ich glaub Anfang April Richtung Bamberg. Vielleicht schaffen wir ja ein kleines Treffen. Wäre schön.
So ich lass ganz Liebe Grüße da und ein dickes Bussi!
Hab jetzt mal alles überflogen.
Alles Gute zur Halbzeit wünsch ich Dir.
Ich hoffe Annina gehts schon besser.
Und Deiner Mama auch. mensch war richtig geschockt als ich das gelesen hab. Ist schon komisch wenn man denjenigen persönlich kennt obwohl es ja erst 2 mal war, dass ich sie gesehen hab. Sag ihr liebe Grüße.
Du bekommst noch eine Prinzessin. Super. Freu mich für euch.
Hab gelesen Du kommst mal wieder ich glaub Anfang April Richtung Bamberg. Vielleicht schaffen wir ja ein kleines Treffen. Wäre schön.
So ich lass ganz Liebe Grüße da und ein dickes Bussi!
27.03.2011 20:00
Zitat von Mama-von-Annina:
Hey ihr Süßen! Selten war ich mal so fertig wie heute. Aber wir hatten ne super Zeit Bin leider relativ erkältet und muss jetzt dringend die Augen zumachen, kann schon kaum noch gerade ausgucken, weil die doofen Augen so tränen und jucken *nerv*
Morgen oder Montag dann ausführlicher.
*
Heute nur noch so viel:
*
Halbzeit
GLÜCKWUNSCH
27.03.2011 21:25
Huhu Dori! Hab dein Thread grad entdeckt!
Hab nicht alles nachgelesen. Da bräucht ich glaub Tage!
Hoffe dir bzw euch geht's gut!
Lg
Hab nicht alles nachgelesen. Da bräucht ich glaub Tage!
Hoffe dir bzw euch geht's gut!
Lg
28.03.2011 10:15
Dori na da wünsche ich dir doch mal gute besserung und das du schnell wieder fit bist
naja ich habe eigentlich heute NMT aber ich werd noch paar tage warten mit testen denn bei meinem blöden zyklus kann es auch sein das die mens wieder später eintrudelt
spätestens freitag werd ich testen
naja ich habe eigentlich heute NMT aber ich werd noch paar tage warten mit testen denn bei meinem blöden zyklus kann es auch sein das die mens wieder später eintrudelt
spätestens freitag werd ich testen
28.03.2011 12:29
Hey ihr Mäuse! MC ist die Tage leider bissel kurz gekommen, dickes Sorry dafür!
Bin auch grad im Aufbruch. Mit meiner Mama, das hat mir alles keine Ruhe gelassen und ich hab meinen nächsten FA Termin paar Tage verschoben und Annina und ich fahren dann heute also zur Oma.
Seid alle brav und lieb und ich hoffe, das ich mich zwischendurch mal melden kann. Wenn nicht, nicht böse sein und uns nicht vergessen!
Dicken Knutschaaaaaaa
Bin auch grad im Aufbruch. Mit meiner Mama, das hat mir alles keine Ruhe gelassen und ich hab meinen nächsten FA Termin paar Tage verschoben und Annina und ich fahren dann heute also zur Oma.
Seid alle brav und lieb und ich hoffe, das ich mich zwischendurch mal melden kann. Wenn nicht, nicht böse sein und uns nicht vergessen!
Dicken Knutschaaaaaaa
28.03.2011 19:44
Doreen dann fahre zu Deiner Mama und sehe zu das da alles in Ordnung ist aber denke auch an Dich und deine kleine Maus in Dir und wir denken an Dich und werden Dich doch NIE vergessen
*knutscher*
*knutscher*
03.04.2011 13:26
Zitat von Mama-von-Annina:
Hey ihr Mäuse! MC ist die Tage leider bissel kurz gekommen, dickes Sorry dafür!
Dicken Knutschaaaaaaa
Hallo Süße... Wir sehen uns hier ganz bald wieder.... Denk an dich und wenn du mich brauchst.... Du weisst bescheid...
Hab dich lieb..
05.04.2011 16:26
Ich hoffe euch und auch deiner Mama gehts gut...lange nix gehört von dir
08.04.2011 20:54
Ich bin zwar sonst nicht so der Foto Hochlader, aber hier mal ein paar Bilder vom Anninchen, sind alle relativ aktuell
08.04.2011 20:59
Ich hab hier ja irgendwie ewig nix geschrieben, ich fasse nochmal kurz zusammen. Hab seit etwa 1,5 Wochen jetzt immer wieder Wehen und der GMH hat sich auf knappe 3 cm verkürzt. Für die Legung einer Cerclage ist es noch etwas zu früh, da müssen noch ein paar mm runter. Wird wohl auch vorsichtshalber demnächst Lungenreife gespritzt, falls doch was sein sollte. Muss jetzt wöchentlich zum FA und muss das dann kommende Woche mal absprechen.
Das Ganze ist natürlich relativ belastend und ich wünsche mir nur eins: SSW 30+0! Danach....ist mir wurscht! Nach mir die Sinnflut! Ich war wo ich bei meiner Mama war im KH und hab auch hier mit meiner Ärztin gesprochen und überall wurde mir versichert, das fast 100 % der Kinder, die ab dieser Woche geboren werden, keine weitreichenden Folgen davonzutragen haben und normal aufwachsen, von anfänglichen Problemen natürlich abgesehen. Die Kinder haben meist etwa 1500 Gramm und das ist wohl so eine Grenze, die man packen sollte.
Das Ganze ist natürlich relativ belastend und ich wünsche mir nur eins: SSW 30+0! Danach....ist mir wurscht! Nach mir die Sinnflut! Ich war wo ich bei meiner Mama war im KH und hab auch hier mit meiner Ärztin gesprochen und überall wurde mir versichert, das fast 100 % der Kinder, die ab dieser Woche geboren werden, keine weitreichenden Folgen davonzutragen haben und normal aufwachsen, von anfänglichen Problemen natürlich abgesehen. Die Kinder haben meist etwa 1500 Gramm und das ist wohl so eine Grenze, die man packen sollte.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt