Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
Lexi
20499 Beiträge
08.04.2011 21:11
gott wie süüüüß die kleine ist..
und so wenig haare... das schaut ja iwi total niedlich aus
08.04.2011 21:16
Zitat von Lexi:

gott wie süüüüß die kleine ist..
und so wenig haare... das schaut ja iwi total niedlich aus

Dankeschön
Die sind jetzt richtig gewachsen, werden hinten auch schön füllig. Oben noch bissel Geheimratsecken, aber es geht langsam so Ich freu mich schon seit 2 Jahren drauf, das irgendwann der Zeitpunkt da ist, wo ich ihr Zöpfchen machen kann...bissel dauert das aber leider sicher noch...
Mandaloni
9955 Beiträge
09.04.2011 07:01
Hey Dori, du hast so eine entzückend große Tochter. Wahnsinn. Sie erinnert mich so sehr an Kimi.
Wegen des GMH. Meine Freundin lag ja jetzt 6 Wochen im KH, hat auch Lungenreife bekommen. Jetzt ist sie in der 34. und die Maus macht keine Anstalten zu kommen
Bis zur 30. SSW Dori du schaffst das, sei stark.
.
Aber: drück mir bitte zw. 9 und 11 Uhr die Daumen. Hab doch heute meine Prüfung. Wenn ich bestehe könnte ich meine Diplomarbeit schreiben und das sogar auf Arbeit. Das wäre für mich das Größte
09.04.2011 09:36
Dori deine maus sieht es süß aus und ich drück ganz dolle die daumen das alles mit der zweiten maus gut geht und du schaffst die 30.woche und ich denke immer an dich süße und bin in gedanken bei dir
blueberry-dream
3323 Beiträge
09.04.2011 09:50
Anninchen ist echt zuckersüß!

30. Woche ist nicht mehr sooo lange. Das schaffst du, und vielleicht mag Zwergi ja auch noch länger drin bleiben. Ich glaub an dich/euch. Ihr schafft das.
Melli_84
10021 Beiträge
09.04.2011 10:24
Die vielen Haare sind mir gleich aufgefallen Süß die Kleine.

Die 30 Wochen packt deine Minimaus ganz sicher. Schau mal, Annina wollte zum Ende hin auch nicht mehr raus, obwohl alles nach einer frühen Geburt aussah
09.04.2011 13:12
Zitat von Mandaloni:

Hey Dori, du hast so eine entzückend große Tochter. Wahnsinn. Sie erinnert mich so sehr an Kimi.
Wegen des GMH. Meine Freundin lag ja jetzt 6 Wochen im KH, hat auch Lungenreife bekommen. Jetzt ist sie in der 34. und die Maus macht keine Anstalten zu kommen
Bis zur 30. SSW Dori du schaffst das, sei stark.
.
Aber: drück mir bitte zw. 9 und 11 Uhr die Daumen. Hab doch heute meine Prüfung. Wenn ich bestehe könnte ich meine Diplomarbeit schreiben und das sogar auf Arbeit. Das wäre für mich das Größte

Hab die ganze Zeit an dich gedacht, ich hoffe, die Prüfung ist gut verlaufen!!!! Sag mir umgehend bescheid bitte, was du für ein Gefühl hast! Aber ich weiß eh, das du bestanden hast

Dankeschön @ Anninchen! Ja, sie ist schon so ein großes Mädchen und sooooo ein wunderbarer Sonnenschein *strahl* Ohne sie möchte ich nie mehr sein. Wenn die Zweite nur halb so toll wird wie Annina, dann weiß ich echt nicht, womit ich das verdient habe

Ich versuche wegen dem GMH nicht zu viel nachzudenken. Allerdings merke ich halt ständig, das ich Wehen habe. Gestern gar nicht, heute sind sie dafür wieder da. Ich hoffe, das es wirklich hält so lange, oder das man sich halt baldmöglichst für die Cerclage entscheidet...
09.04.2011 13:13
Zitat von sandrabs:

Dori deine maus sieht es süß aus und ich drück ganz dolle die daumen das alles mit der zweiten maus gut geht und du schaffst die 30.woche und ich denke immer an dich süße und bin in gedanken bei dir

Dankeschön
09.04.2011 13:14
Zitat von blueberry-dream:

Anninchen ist echt zuckersüß!

30. Woche ist nicht mehr sooo lange. Das schaffst du, und vielleicht mag Zwergi ja auch noch länger drin bleiben. Ich glaub an dich/euch. Ihr schafft das.

Heute nur noch 8 Wochen Ich muss aber nochmal dazusagen, das es mein absolutes Minimum Ziel ist! Wenn ich nämlich drüber nachdenke, das in nur 8 Wochen so ein kleiner Winzling hier Einzug hält....also nö...sie kann gerne noch länger drinnen bleiben!!! Und ich möchte gerne an den Punkt kommen, wo es dann wirklich schnuppe ist, ob sie kommt oder nicht und dann wenigstens noch ein paar Wochen mich einfach nur am schwanger sein erfreuen. Das hatte ich dieses Mal ja so gut wie gar nicht bisher
09.04.2011 13:17
Zitat von Melli_84:

Die vielen Haare sind mir gleich aufgefallen Süß die Kleine.

Die 30 Wochen packt deine Minimaus ganz sicher. Schau mal, Annina wollte zum Ende hin auch nicht mehr raus, obwohl alles nach einer frühen Geburt aussah

Gelle? Sind gut gewachsen *freu* Zeit wird es ja auch...

Stimmt schon @ Annina! Die hatte nen Dickschädel *grins* Allerdings, Fruchtblase war ja geplatzt, Wehen waren da, raus hat sie gemusst
Hm, dieses Mal ist einfach mein ganz großes Problem, das ich nicht so viel liegen und ausruhen kann. Bei Annina hab ich mich dann halt wochenlang ins KH gelegt. Das geht dieses Mal nicht, das macht es bedenklich. Eine oral verabreichte Toccolyse machen viele Ärzte nicht mehr, außerdem hätte die halt auch einiges an Nebenwirkungen. Ach mensch, ist ja wurscht. Ich denk am Mittwoch wieder drüber nach, wenn ich beim FA sitze und zittere und bange
09.04.2011 13:18
Heute:
23. SSW
*
So ganz aufm Popo sitzenbleiben kann ich irgendwie einfach nicht. Hab mit Annina heute morgen Cookies gebacken. Sind zwar gefühlte 500 Kalorien pro Stück, aber ist ja schnuppe *grins*

10.04.2011 12:43
Yippiieh, wieder eine Woche geschafft!! Glückwunsch zur 23!! Ich wünsch dir,daß es weiter so gut läuft und deine Wehen keine Faxen machen . Hab schon lange nichts mehr geschrieben, aber wenn draußen so schön ist und abends auch so lang hell komm ich irgendwie kaum zum computern. Außerdem ist es im Moment ziemlich anstrengend mit den beiden Rabauken. Der Große hat grad wieder eine "Findungsphase" oder was auch immer das sein mag Außerdem ist er seit heute Nacht verkühlt und hat jetzt mittags plötzlich 38,5 Fieber. Dabei wollt ich morgen zu meiner Mama fahren und ein bisserl bummeln gehn, kann ich jetzt ja vergessen...
8Wochen klingt ja echt arg!! Ich bin ja sooo gespannt ob deine 2. Kleine auch so süß aussieht wie Annina. Dann freu dich schon mal auf doppeltes Dauergequatsche. keno kann zwar noch nix reden aber in der Lautstärke steht er seinem größerem Bruder in nix nach.
Wünsch dir noch einen schönen restlichen Sonntag und falls ich nicht zum schreiben komm, die Daumen sind gedrückt für deinen FA-Termin am MI!!
11.04.2011 09:58
Give me five, 22. Woche...
Haben wir nicht eben grad noch positive Ovus getestet???
Mann die Zeit rennt dahin....
@Annina: Dahin schmelz und mich nicht mehr aufraff, gott ist die süüüüüüüüüüüß.....
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
12.04.2011 21:11
Liebe Grüße & einen dicken Knutschaaaa von uns Beiden

13.04.2011 14:03
Heute war ich mit Bauchmaus wieder beim FA zur Kontrolle! Gebärmutterhals ist konstant bei 3 cm geblieben, also konnten die Wehen ihm nix anhaben. Fürs Erste ist also aufatmen angesagt und großes Freuen. Langfristig isses natürlich nicht prall, denn die nächsten paar Wochen kommen locker mal ein Kilo kindliches Gewicht dazu,bisher wird der GMH ja kaum belastet.
Zum Glück liegt die Mausi in BEL, das ist schon mal gut, so kann das Köpfchen nicht drücken. Mit den Wehen muss ich halt weiterhin leben, mehr Magnesium kann ich selber nicht verantworten, die 600 mg (manchmal auch 700) gehen gerade so, seit ich gleichzeitig Eisen nehme. Ansonsten verkraftet meine Verdauung das nicht.
Hm, was noch? Nächste Woche wieder zur Kontrolle und nach Ostern irgendwann gibts die Lungenreife Spritzen. Fühl mich wohler, wenn ich die hinter mir habe, dann weiß ich wenigstens,das die Atmung im Fall des Falles wohl relativ funktionieren dürfte.
*
Ansonsten war es heute beim US einfach nur toll. Ich hab vorher schon gemerkt, das Bauchmaus wach und aktiv ist und sie lag dann immer da, hat die Arme angewinkelt, kurz gewartet und dann geboxt. Sah soooo süß aus, wir haben das ne ganze Zeit lang beobachtet, sie fand das anscheinend total lustig So zauberhaft, meine kleine Bauchmaus Von mir aus könnte schon Juli oder August sein....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt