<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>
22.03.2011 12:20
Zitat von Mama-von-Annina:
Bin zurück von der Feindiagnostik und Baby gehts ganz wunderbar! Alles so wie es sein soll und bestens entwickelt. Es ist auch ganz sicher nun ein Mädchen *freu* Der Arzt meinte, er übernimmt die volle Verantwortung, falls ich jetzt rosa shoppe und am Ende ein Junge rauskommt *grins*.
Bilder hab ich keine, das machen sie dort nicht mehr bei der Feindia, weil das Augenmerk auf der Gesundheit des Kindes liegen soll. Die Praxis hat ja aber ein angeschlossenes Studio für SS US. Dort werd ich dann demnächst auf alle Fälle nen Termin ausmachen...dann bekommen wir superschöne 3 D Bilder und dort nehmen die sich auch super viel Zeit...
Oh wie schön. Dann kannst du ja nun wirklich die nächsten Wochen einfach nur genießen!!
22.03.2011 12:42
Dori, das klingt ganz wunderbar. Hauptsache der Maus gehts gut.
Sag mal Mausi, dann kannst du doch jetzt aber den Jungsanmen verraten, den ihr gegeben hättet.
Sag mal Mausi, dann kannst du doch jetzt aber den Jungsanmen verraten, den ihr gegeben hättet.
22.03.2011 13:31
Zitat von Mandaloni:
Stimmt, kann ich ja nun verraten Eigentlich isses ja immer noch schade um den Namen *seufz* Der hätte mir schon echt gut gefallen.
*
Paul Emilian
*
hätte ein Junge heißen sollen. Wobei Paul fest stand und Emilian mein Mann nicht sooooo dolle fand, aber damit hätte leben können
22.03.2011 13:36
Ich hyperventiliere hier grad ein bissel!!! Ich hab mir nun alle Kartons mit Babysachen vorgenommen, 3 Pampers Kisten mit kleinen Größen hab ich noch stehen.
Aber ich muss schon mal was verkauft haben, ich kann nämlich echt so gut wie nix gebrauchen. Nicht mal die Bodys, die sind bei Annina allesamt Langarm gewesen!!!!
*
Hiiiiiiiiiiiilfe...das schreit nach Shopping!!!!!
*
Wie zieh ich denn ein Baby im Hochsommer an???? Was brauch ich da alles? Muss mir mal ne Liste suchen glaube ich. Kann das echt sein, das man in nur 2 Jahren alles vergessen hat???
Aber ich muss schon mal was verkauft haben, ich kann nämlich echt so gut wie nix gebrauchen. Nicht mal die Bodys, die sind bei Annina allesamt Langarm gewesen!!!!
*
Hiiiiiiiiiiiilfe...das schreit nach Shopping!!!!!
*
Wie zieh ich denn ein Baby im Hochsommer an???? Was brauch ich da alles? Muss mir mal ne Liste suchen glaube ich. Kann das echt sein, das man in nur 2 Jahren alles vergessen hat???
22.03.2011 14:01
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Mandaloni:
Stimmt, kann ich ja nun verraten Eigentlich isses ja immer noch schade um den Namen *seufz* Der hätte mir schon echt gut gefallen.
*
Paul Emilian
*
hätte ein Junge heißen sollen. Wobei Paul fest stand und Emilian mein Mann nicht sooooo dolle fand, aber damit hätte leben können
oohhhhh ich find den Namen Paul ganz bezaubernd. Gute Wahl
22.03.2011 14:43
Paul fand ich auch sooooooooooooo schön, aber Stefan hat sich von Anfang vehement dagegen gewehrt!
22.03.2011 15:25
Huhu Süße
Hatte schon was länger nicht mehr geschrieben,sorry
so hab jetzt mal an die 90 beiträge gelesen und erstmal Herzlichen glückwunsch NACHTRÄGLICH für deine mausi
Und du bekommst noch ne kleine Püppi
Da freut sich deine mausi bestimmt das sie eine kleine schwester zum spielen bekommt ( dauert zwar noch bis die zusammen spielen aber naja )
Freut mich das bei dir alles supiii läuft dann kannst du es ab jetzt ja schön genießen
Wünsche dir einen schööööööööönen Tag
so hab jetzt mal an die 90 beiträge gelesen und erstmal Herzlichen glückwunsch NACHTRÄGLICH für deine mausi
Da freut sich deine mausi bestimmt das sie eine kleine schwester zum spielen bekommt ( dauert zwar noch bis die zusammen spielen aber naja )
Freut mich das bei dir alles supiii läuft dann kannst du es ab jetzt ja schön genießen
23.03.2011 13:57
Gestern war echt voll der Schock Tag irgendwie noch
Rief meine Schwester an und teilte mir mit, das meine Mama im KH ist...epileptischer Anfall Sie ist sonst sehr gut mit Medis eingestellt, heut hat man ihr gesagt, das wohl ne Antibiotika Einnahme dran Schuld sei. Das würde den Medi Spiegel runterdrücken. Nun ist sie zum Glück wieder raus aus dem KH. Ist jedes Mal immer wieder einfach nur schlimm für mich
Annina ist krank und die Woche zu Hause. Haben den Vormittag beim Arzt verbracht...hätten ja eh zur U7 gemusst.
Von ihren Werten her war alles top, Gewicht und Größe (da waren wir ja nicht sicher, aber sie liegt noch im unteren Grenzbereich, mehr wollen wir ja gar nicht...sind ja eh auch Beide klein). Sie wiegt 11100 Gramm und ist 83 cm groß.
Sie hat der Ärztin brav was vorgepuzzelt und mit ihrem Redetalent die ganze Praxis beeindruckt *lach* Vor allem über ihren Satz "Nina jetzt Hause gehen bitte!" hat sich die Ärztin bald in die Ecke geworfen und gemeint "Das hat sie jetzt aber nicht wirklich gesagt, oder?"
Ich hätte gar nicht gedacht, das sie vor quasi Fremden den Mund so aufbekommt, aber hat echt gepasst.
Naja, nu bleibt sie also die Woche zu Hause, der Husten ist ziemlich arg und die Bronchien zu. Sonst gehts ihr gut, müssen halt nur wieder inhalieren. Passt also und ist kein Stress.
Rief meine Schwester an und teilte mir mit, das meine Mama im KH ist...epileptischer Anfall Sie ist sonst sehr gut mit Medis eingestellt, heut hat man ihr gesagt, das wohl ne Antibiotika Einnahme dran Schuld sei. Das würde den Medi Spiegel runterdrücken. Nun ist sie zum Glück wieder raus aus dem KH. Ist jedes Mal immer wieder einfach nur schlimm für mich
Annina ist krank und die Woche zu Hause. Haben den Vormittag beim Arzt verbracht...hätten ja eh zur U7 gemusst.
Von ihren Werten her war alles top, Gewicht und Größe (da waren wir ja nicht sicher, aber sie liegt noch im unteren Grenzbereich, mehr wollen wir ja gar nicht...sind ja eh auch Beide klein). Sie wiegt 11100 Gramm und ist 83 cm groß.
Sie hat der Ärztin brav was vorgepuzzelt und mit ihrem Redetalent die ganze Praxis beeindruckt *lach* Vor allem über ihren Satz "Nina jetzt Hause gehen bitte!" hat sich die Ärztin bald in die Ecke geworfen und gemeint "Das hat sie jetzt aber nicht wirklich gesagt, oder?"
Ich hätte gar nicht gedacht, das sie vor quasi Fremden den Mund so aufbekommt, aber hat echt gepasst.
Naja, nu bleibt sie also die Woche zu Hause, der Husten ist ziemlich arg und die Bronchien zu. Sonst gehts ihr gut, müssen halt nur wieder inhalieren. Passt also und ist kein Stress.
23.03.2011 13:58
Zitat von SamRene071010:
Huhu Süße
Ach Süße, hättest du nicht geschrieben, hätteste morgen allerspätestens ne PN gehabt!
Hast viel Stress? Weil ich dich so lang nicht gelesen hab. Alles okay bei euch?
Dankeschön @ Glückwünsche! Ich freue mich wirklich sehr über die 2. Prinzessin. Mal schauen, wie Annina das im Endeffekt findet, aber wird schon werden
23.03.2011 14:00
Ich hatte ja gestern alle Babyklamotten in 50/56 durchsortiert und geguckt, was wir davon nehmen können und was eher nicht (weil zu warm). Und Annina hat sich alles Stück für Stück gestern Abend noch durchgeguckt und hat mich mit großen Augen angeschaut, als ich ihr gesagt hab, das sie das alles mal an hatte. Hab ihr die Sachen mal angehalten...tja..also da passt sie wohl eher nicht mehr rein *lach* Vor allem die winzigen Erstlingssocken haben sie sehr stark beeindruckt *grins*
23.03.2011 14:08
Gute Besserung fürs Ninchen und auch für deine Mama. Das Annina die Ärztin beeindruckt hab ich mir doch schon irgendwie gedacht. Das freut mich!
23.03.2011 14:12
*lach* Die Ärztin war gleich mehrfach beeindruckt Sehr beeindruckt war sie auch, als ich mit Annina auf die Waage gestiegen bin, weil sie nicht alleine wollte und wir ja ihr Gewicht brauchten. Ich dann nochmal allein auf die Waage wegen der Differenz...und sie meinte "Wow, und sie wiegen ja für Zwei!"
Dankeschön @ Besserungswünsche!
Dankeschön @ Besserungswünsche!
23.03.2011 16:19
Annina die Maus, tolle Sache. Was sie da losgelassen hat ist ja mal der hammer. Und wegen dem Gewicht. Kimi ist auch ne zarte, sie wog ja 8300g vor 2 Wochen Also alles im Grünen Bereich.
Wegen deiner Mama tut mir auch sehr leid. Ich drücke die Daumen dass sowas nicht nochmal passiert. Das ist wirklich nicht einfach für Familienangehörige.
Wollte deine Mama am Wochenende auch kommen?
Wegen deiner Mama tut mir auch sehr leid. Ich drücke die Daumen dass sowas nicht nochmal passiert. Das ist wirklich nicht einfach für Familienangehörige.
23.03.2011 16:33
dori ich wünsche dir ganz viel gute besserung für annina und deine mama
naja bei mir gibt es hoffentlich dann morgen gute nachrichten und ich kann ab montag wieder anfangen mit arbeiten
naja bei mir gibt es hoffentlich dann morgen gute nachrichten und ich kann ab montag wieder anfangen mit arbeiten
23.03.2011 20:24
Zitat von Mandaloni:
Annina die Maus, tolle Sache. Was sie da losgelassen hat ist ja mal der hammer. Und wegen dem Gewicht. Kimi ist auch ne zarte, sie wog ja 8300g vor 2 Wochen Also alles im Grünen Bereich.
*grins* Ja ja, ist halt Ninchen Ich behaupte ja immer noch, dass sie das von mir hat Aufs Gewicht bezogen ist sie ganz normal, da hab ich mir keinerlei Sorgen gemacht. Sie ißt ja auch relativ gut. Wegen der Größe halt...aber da hatten wir auch keine Sorge so wirklich. Sie ist halt klein, jetzt 83 cm gerade, und wir wussten nicht genau, ob das noch im Rahmen ist. Ist es aber und somit in Ordnung. Wir sind Beide klein, wo sollte da ein Riesenkind herkommen?
Meine Mama ist ja wieder zu Hause, aber am Wochenende fällt wohl eher trotzdem flach. Sie darf ja jetzt erstmal kein Auto fahren und meine Schwester wollte ja eigentlich mit den Kids mitkommen. Aber meine Nichte hat seit Tagen massiven Durchfall und es steht Noro Virus im Raum. Egal ob es Noro ist oder nicht...aber so Durchfallerkrankungen mögen wir gar nicht gerne. Also fällt der Besuch wohl ins Wasser
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt