Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
20.03.2011 13:22
Heute sind wir also schon 19+1 Wochen schwanger, meine kleine Prinzessin! Ich bin total erstaunt, wie schnell die Zeit rumgeht und heute ging es mir zum ersten Mal echt so, das ich einfach nur gedacht habe "Puh, ich bin schwanger. Es ist ganz schön anstrengend!" Ich hab für deine große Schwester 3 Sorten Muffins gebacken, weil sie ja morgen Geburtstag feiert, hab gekocht und bissel geputzt und mit deiner Schwester gespielt. Und du hast keinen Finger gerührt im Bauch (dich merk ich sowieso irgendwie fast nie) und kurz vorm Mittagessen kam mir dann erstmalig die Erkenntnis, das ich gerade die Schnauze voll habe *lach*
Nun geht es wieder, nun lieg ich hier mit ein paar Muffins und nem Kaffee und eben hast du dich auch endlich mal wieder bemerkbar gemacht im Bauch, das freut mich immer ganz doll!
Ach Prinzessin Nr. 2, ich freu mich jetzt von Tag zu Tag mehr auf dich! Gerade, weil ich weiß das du ein Mädel wirst! Ich bin glaub ich doch ne richtige Mädchen Mama und ich finde es klasse, das ich nochmal so eine wunderschöne kleine Prinzessin in den Armen halten darf....und es dauert gar nicht mehr sooooo lange *freu*
Ich liebe dich und wir freuen uns alle so sehr auf dich!!!
20.03.2011 13:38
Und nun natürlich auch noch ein paar Worte für die Prinzessin Nr. 1, die darf ich nicht vergessen finde ich!
Mein kleiner Sonnenschein, heute Abend werde ich glaube ich ziemlich sentimental sein, wenn ich ins Bett marschiere! Ich werde daran denken, wie mir genau heute vor 2 Jahren gegen 22 Uhr die Fruchtblase geplatzt ist, natürlich zu Hause auf der Couch! Und ich werde lächeln, wenn ich daran denke, das wir die Flecken aus dem hellen Stoff nie wieder rausbekommen haben und wie wir dann aufgegeben und eine neue Couch gekauft haben. Es ist so unglaublich, wenn ich daran denke, das die Stunden gerade ablaufen, in denen ich dich bis vor 2 Jahren in meinem Bauch hatte, die letzten Stunden vor deiner Geburt!
Nie werde ich vergessen, das wir an dem Tag Nudeln und Tomatensoße gegessen haben und das ich stinkesauer auf deinen Papa war, weil er gemeint hat, die Soße wäre irgendwie arg dünn geworden *lach* Und nie nie niemals werde ich vergessen, wie es war, das erste Mal in deine traumhaften blauen Augen zu schauen! Ich liebe diese Augen, ich liebe sie bis heute soooo sehr. Die Form haben sie von deinem Papa, die Farbe von der Mama! Du bist eine echt tolle Mischung aus uns Beiden geworden und du bist und bleibst der Mittelpunkt meines Lebens!
Mein kleiner Schatz, morgen werde ich sicher noch einige sentimentale und gefühlsdusselige Worte für dich hier lassen, aber für heute ist es erst mal genug, denke ich. Mama liebt dich, du bist mein Sonnenschein und du bist einfach wunderbar!
Melli_84
10021 Beiträge
20.03.2011 17:10
Ich will/kann gar nicht viel dazu sagen, außer:

Schöne Worte Dori, super liebe Mama, deine beiden Prinzessinnen können stolz auf dich sein!
20.03.2011 19:48
Zitat von Melli_84:

Ich will/kann gar nicht viel dazu sagen, außer:

Schöne Worte Dori, super liebe Mama, deine beiden Prinzessinnen können stolz auf dich sein!

Dankeschön Melli
20.03.2011 19:57
oh, das hast du aber schön geschrieben!
wünsche euch morgen einen schönen tag!
20.03.2011 20:06
Zitat von Galadriel80:

Dankeschön Süße!
Ich freu mich schon total! Werd Mausi schon um 6 Uhr wecken, da hat sie genug Zeit, sich den Geschenken zu widmen morgens. Dann geht sie ja normal zu ihrer Tagesmutter und feiert mit ihr und den Kindern.
Unser Papa muss abends lange arbeiten, also werd ich dann den Nachmittag einfach dazu nutzen, ne gemütliche Mädelrunde mit ihr zu machen und meinem kleinen Geburtstagskind jeden Wunsch von den Augen abzulesen
20.03.2011 20:08
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

Dankeschön Süße!
Ich freu mich schon total! Werd Mausi schon um 6 Uhr wecken, da hat sie genug Zeit, sich den Geschenken zu widmen morgens. Dann geht sie ja normal zu ihrer Tagesmutter und feiert mit ihr und den Kindern.
Unser Papa muss abends lange arbeiten, also werd ich dann den Nachmittag einfach dazu nutzen, ne gemütliche Mädelrunde mit ihr zu machen und meinem kleinen Geburtstagskind jeden Wunsch von den Augen abzulesen

echt schön! da hat deine süße einen tollen geburtstag! und die elefantentorte gibts dann am wochenende?
20.03.2011 20:11
Muss ich grad eben mal noch erwähnen, weil ich es fast schon gruselig finde: Annina wollte um 18 Uhr von allein ins Bett, eine Stunde vor ihrer normalen Zeit!!!! Sie wollte schlafen...also hat sie zumindest so gesagt, "Nina Heia machen jetzt!"

UND: (weil ich das Thema Einzahl-Mehrzahl so geil finde) Annina hat am WE irgendwie total schlecht gegessen, sie wollte am liebsten gar nichts, sehr ungewöhnlich für sie! Naja, hab sie dann gestern gefragt, ob ich ihr nen "Kinderkuchen" kaufen soll und sie fands dufte und da hab ich ne Packung von diesen Hörnchen mit Schokofüllung gekauft, als wir spazieren waren.
Erst wollte sie keins als ich sie ihr mit den Worten "Schau, das sind Hörnchen" gezeigt hab, und sie saß im KiWa und hat sich schieben lassen und irgendwann dreht sie sich um und meint zu mir "Nina Hörn haben jetzt!" Ich hab dreimal nachgefragt, weil ich keine Ahnung hab was sie von mir will! Bei neuen Worten muss ich gelegentlich ja schon mal überlegen, was sie mir nun sagen will! Aber dann kam es mir "Hörnchen (Mehrzahl) und Hörn (Einzahl)" Zu geil
20.03.2011 20:12
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

Dankeschön Süße!

echt schön! da hat deine süße einen tollen geburtstag! und die elefantentorte gibts dann am wochenende?

Ja, richtig feiern tun wir erst am Wochenende. Samstags mit Freunden und am Sonntag kommt die Familie. Uff, freu mich jetzt schon...vor allem auf die Vorbereitungen Hab heute ganz schön gemerkt, wie das schlaucht.
Aber wie ich meine Familie kenne, bringen die die Hälfte selber mit *lach* Meine Mama möchte dann unbedingt ne Torte machen und meine Schwester will nen Salat mitbringen. Schauen wir mal, ob ich auch was selber machen darf
blueberry-dream
3323 Beiträge
21.03.2011 07:32

Liebe Annina!

Ich wünsche dir alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag! Feier schön und hab einen schönen Tag.

Liebe Grüße von der Frau Blaubeere.
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
21.03.2011 07:42
Happy Birthday Annina

Alles gute zu deinem Geburtstag kleine Maus, ich wünsche Dir einen tollen Tag und gaaaanz viele schöne Geschenke

Liebe Grüße
Nadine
21.03.2011 07:55
kleine annina, und einen tollen tag!
mach deiner mama weiterhin so viel freude
Mandaloni
9955 Beiträge
21.03.2011 08:39
Kleine große Annina. Ich wünsche dir vom ganzen Herzen alles alles gute zum 2. Geburtstag. Lass dich ordentlich von deiner Familie feiern.
In diesem Lebensjahr wirst du noch große Schwester
Feiert schön meine Süßen.
Lexi
20499 Beiträge
21.03.2011 09:23
Liebes Anninchen
Klein Lea und Ich wünschen dir zu deinem besonderen Ehrentag
alles, alles gute zum Geburtstag
Einen super leckeren tollen Elefanten Kuchen und Muffins von Mama
einen riiiiiesen Geschenke haufen von deinen Eltern und sonstigen Besuchen (auch wenn deine große Feier erst am Wochenende ist )
und ansonsten heute einfach gaaaanz viel Spaß mit Mama, klein Prinzessin inside Mamas Bauch und deinem Papa (hoffentlich muss er heute nicht zu lange arbeiten und hat noch Zeit für dich )

Soo liebe Dori ,
dir auch herzlichen Glückwunsch... wozu? na zu deinem 2. Jährigen Mama sein
das du das alles prima hinbekommst mit deinen in zukunft 2 Prinzessinen muss ich dir ja nicht sagen,das weißte ja auch schon so
Ich wünsch dir heute auch ganz viel Spaß, lass deinen Hormonen freien lauf... (jaaa ich weiß das das an solchen besonderen Tagen immer schlimm is )
und knuddel die Kleine Maus mal richtig dolle von uns....

Ps. heb mir ein Stück Kuchen auf
Ps2: ans Anninchen: immer schön artig bleiben und die Mami nicht zu sehr stressen....
und vllt ab und an mal etwas länger schlafen in der Früh (z.B. am Wochenende) macht die Mami gaaanz Happy
Melli_84
10021 Beiträge
21.03.2011 09:34

Happy Birthday kleine Annina.
Ich wünsche dir und deinen Eltern einen wundervollen Tag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt