Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
23.07.2009 19:54
Zitat von Sonne83:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Sonne83:

Oh man die Maus wird ja immer süßer. Kannst echt stolz auf das Mäuschen sein...

Danke meine Liebe! Wir sind auch total stolz auf die Süße, von der Sorte könnt ich noch ein Paar bekommen

Na dann los! Was hindert euch daran???

*lach* Sollen wir? *Schatzi in Richtung Bett schlepp*

Ne, im Moment noch nicht. Erstmal muss ich sicher sein das bei mir gesundheitlich alles wieder okay wird und außerdem will ich Nina noch eine Weile die Chance lassen, ein verwöhntes Einzelkind zu bleiben
Alra
6963 Beiträge
23.07.2009 19:56
ja mensch
da scha uch mal ein paar tage nicht rein und dann muss ich socleh geschichten lesen
arme socke
also ihr beide
ninchen mehr als du ..
ich wünsch dir ein paar stunden schlaf und das es zügig nun besser wird
müsste ja eigendlich mit antibi.
.
.
war das auge denn immer noch oft verklebt ?
.
nee kein bild von der tasche .. so dolle ist die auch nicht
.
4 zähne schon .. ist ja irre .. kann ich kaum glauben ..hab imemr noch die 6 mon im ohr
23.07.2009 20:09
Zitat von Alra:

ja mensch
da scha uch mal ein paar tage nicht rein und dann muss ich socleh geschichten lesen
arme socke
also ihr beide
ninchen mehr als du ..
ich wünsch dir ein paar stunden schlaf und das es zügig nun besser wird
müsste ja eigendlich mit antibi.
.
.
war das auge denn immer noch oft verklebt ?
.
nee kein bild von der tasche .. so dolle ist die auch nicht
.
4 zähne schon .. ist ja irre .. kann ich kaum glauben ..hab imemr noch die 6 mon im ohr

Ja, das Auge war immer gleich wieder verklebt wenn ich die Tropfen abgesetzt habe und das war kein Dauerzustand mit dem Zeug. Ist ja auch nicht gesund fürs Auge.
Ich wünsch vor allem meinem Ninchen guten und tiefen Schlaf, ich denk das ist immer noch das Beste gegen Krankheiten. Antibiotika geb ich ja ungern, aber nun muss es sein. Ehrlich gesagt, ich blick hier kaum noch durch was ich dem Kind wann geben muss. Hier stehen tausend Flaschen und sonstwas rum.

Hattet ihr nicht auch Probleme mit dem Auge?
Alra
6963 Beiträge
23.07.2009 20:16
jeeps
vor 3 tagen war es so schlimm das sie es nicht aufbekommen hat ..
dann gehts wieder für ein paar tage
.
ich halt im grunde auch nix davon .. aber manchmal kommt man leider nicht drum herum .
und wenn die kleinen sich so schleppen hat man ja auch nix gewonnen ..
und ev hat sie ja nun glück und es heilt diesmal super aus
nicht das das son dauer ding wird mit den ohren
*feste daumen drück
24.07.2009 09:40
Zitat von Alra:

jeeps
vor 3 tagen war es so schlimm das sie es nicht aufbekommen hat ..
dann gehts wieder für ein paar tage
.
ich halt im grunde auch nix davon .. aber manchmal kommt man leider nicht drum herum .
und wenn die kleinen sich so schleppen hat man ja auch nix gewonnen ..
und ev hat sie ja nun glück und es heilt diesmal super aus
nicht das das son dauer ding wird mit den ohren
*feste daumen drück

Mit Ninas Ohren? Hm, das hat sie ja nun nicht zum ersten Mal. Ich denke mal das die kleinen Lauscher extrem empfindlich sind bei ihr. Ich stell mich einfach mal drauf ein das es vielleicht öfter sein wird in den nächsten Jahren.

Bekommt Jule irgendwelche Tropfen für die Augen?
24.07.2009 09:43
Unsere Nacht war halbwegs angenehm dieses Mal! Nina war zwar extrem unruhig und hat sich im Pucksack durchs ganze Bett gerobt, aber sie hat immerhin bis halb 5 geschlafen und dann ihre Flasche getrunken. Vorhin ging es dann allerdings wieder los. Sie heult wie verrückt, sogar auf meinem Arm. Und Flasche war scheiße und wollt sie nicht. Mein Mann hat ihr dann Obstbrei gegeben, den hat sie genommen. Nun schläft sie, aber ich gehe mal davon aus das sie in ein paar Minuten sicher wieder die Augen offen hat. Ich finde die Tage im Moment so extrem lang und quälend, ich lebe nur für den Abend und freue mich wenn ich ins Bett kann
Alra
6963 Beiträge
24.07.2009 10:29
ja das mein ich doch mit den ohren .,.also das ich euch wüsnche das das das nun nicht stänig so wieter geht weils ja schon das 2 mal ist
.
nee der kia meinte ich soll noch abwarten .. mal sehen was er bei der u4 sagt
und wie gesagt ist nur ab und an mal ..
.
wart mal ab nun wird es wieder von tag zu tag besser mit der kleinen .. wenn die medis einmal angefangen haben ihren dienst zu tun ..
.
freut mich das die nacht halbwegs ok war ..
udn cih wünsch euch schönes wetter heute damit du ev mal an die luft kommst .. oder ao .. also ihr beide meine ich
24.07.2009 11:47

Schaut mal, ein Lichtblick in meinem trübsinnigen Dasein
Der neue Pucksack ist angekommen, hab ihn extra für Mausi anfertigen lassen, wie man unschwer erkennen kann an der Stickerei *gg*
24.07.2009 11:50
Zitat von Alra:

ja das mein ich doch mit den ohren .,.also das ich euch wüsnche das das das nun nicht stänig so wieter geht weils ja schon das 2 mal ist
.
nee der kia meinte ich soll noch abwarten .. mal sehen was er bei der u4 sagt
und wie gesagt ist nur ab und an mal ..
.
wart mal ab nun wird es wieder von tag zu tag besser mit der kleinen .. wenn die medis einmal angefangen haben ihren dienst zu tun ..
.
freut mich das die nacht halbwegs ok war ..
udn cih wünsch euch schönes wetter heute damit du ev mal an die luft kommst .. oder ao .. also ihr beide meine ich

Also wenn es nur ab und an ist dann würd ich da auch erstmal nix machen lassen. Bei Nina war es permanent, wenn ich ihr keine Tropfen gegeben habe. Und das immer ein Kampf, nachdem sie einmal kapiert hatte was passiert wenn ich mit der Flasche mit den Tropfen komme *grummel*

Hach ja, das Wetter ist eher bescheiden, ist so windig das ich mich nicht groß raustraue wegen dem Auge. Das ist eh noch ziemlich rot und etwas geschwollen.
Eben war ich bei Rewe, da hat sie mir den halben Supermarkt zusammengeschrien und warum weiß ich natürlich nicht. Jetzt schläft sie, vielleicht war sie einfach müde. Sie tut sich so schwer mit dem einschlafen, ist hundemüde und kämpft aber wie ne Verrückte dagegen an...
24.07.2009 12:20
So, nun langt es mir! Alles ist doof und das Wetter ist noch dööfer! Ich wollt mit Mausi nachher ne Runde durch den Zoo drehen, ich dachte bei Löwen und Erdmännchen bekommt sie gute Laune oder so. Aber nichts ist...es regnet *schnüff* Und ich sitz hier in der 13. Etage mit lauter Folie vor den Fenstern und kann nix sehen und außerdem ist der Balkon dreckig *grummel* So, das wollte ich mal loswerden, nun gehts mir besser
Alra
6963 Beiträge
24.07.2009 13:05
sind die immer noch da am rum bauen bei euch ?
24.07.2009 13:17
Zitat von Alra:

Ja! Normalerweise wollten sie im September endgültig fertig sein und das Gerüst sollte auch bis dahin weg sein. Allerdings gehen sie jetzt schon davon aus das sich alles um 2 Monate verschiebt. Deswegen fahre ich im August auch nochmal 2 Wochen zu meiner Mama und im September mit Nina und meinem Mann nach Berlin...
Alra
6963 Beiträge
24.07.2009 13:26

Zitat von Alra:

Ja! Normalerweise wollten sie im September endgültig fertig sein und das Gerüst sollte auch bis dahin weg sein. Allerdings gehen sie jetzt schon davon aus das sich alles um 2 Monate verschiebt. Deswegen fahre ich im August auch nochmal 2 Wochen zu meiner Mama und im September mit Nina und meinem Mann nach Berlin...

äh ,, das ist ja super nervig ..
ich glaub da würde ich auch flüchten gehen ..
24.07.2009 15:46
Der Pucksack ist wirklich toll!
Das du es auch so schwer hast tut mir total leid für dich. *knuddel*
Alra
6963 Beiträge
24.07.2009 15:53
ach ja . mensch der Puck sack
den find ich auch super ..

und sogar extra mit meinem namen drauf ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt