Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.07.2009 21:15
Zitat von Mama-von-Annina:

Ähm ja, das Fazit für dich ist übrigens: entbinden ist nicht so schlimm wie man es sich vorstellt und Streit mit dem Mann kann eventuell die Geburt auslösen

du gibst ja hier tipps
der arme Kerl weiß heut abend gar nicht wie ihm geschiet wenn sie n Streit vom Zaun bricht
24.07.2009 21:20
Zitat von Chelsea:

Ähm ja, das Fazit für dich ist übrigens: entbinden ist nicht so schlimm wie man es sich vorstellt und Streit mit dem Mann kann eventuell die Geburt auslösen

du gibst ja hier tipps
der arme Kerl weiß heut abend gar nicht wie ihm geschiet wenn sie n Streit vom Zaun bricht

*gg* Na aber wenn sie doch so gerne entbinden möchte! Und eins kann ich dir sagen: Als die Fruchtblase einmal geplatzt war und ich den Kerl endlich wach hatte, da hat an den Streit keiner mehr gedacht
Mandaloni
9955 Beiträge
24.07.2009 21:22
Hihi das klingt echt gut.
Das witzige ist ja, dass wir sogar ne neue Matratze im Bett haben und da hab ich extra sone Unterlage für Kinder gekauft und auf meine Seite gepackt, falls meine Fruchtblase auch vor hat zu platzen Mein Schatz sagt auch immer, dass er mich nicht so im Auto mitnimmt, sondern nur mit ner Tüte drunter. Tztztz als ob ich dann mit Wehen nicht andere Sorgen habe. Als ob das auch nur sein Auto wäre. Und dann auch noch so Scherze, dass wir lieber mit Motorrad fahren, denn da kann man die Ledersitze besser abwischen
Naja jedenfalls das mit dem Streiten ist nicht so einfach, da man mit ihm nicht wirklich streiten kann. Währenddessen ich auf 180 bin, ist er immer ganz ruhig. Hm und deswegen streiten wir auch nicht mehr, ist nämlich auch langweilig für mich
Mensch wenn man doch den genauen Termin der Geburt wüsste, müsste man hier nicht so erpicht drauf warten, das macht mich nämlich echt wahnsinnig.
Mandaloni
9955 Beiträge
24.07.2009 21:24
Zitat von Chelsea:

du gibst ja hier tipps

Der arme Kerl hat heute Glück, denn der ist gar nicht da und kommt nämlich erst Nachts nach Hause, aber da könnte ich ihn dann ne Szene machen wie er wieder so lange weg bleiben kann und mich Schwangere hier allein lässt
24.07.2009 21:54

Zitat von Alra:

*löööööööööööööööl
das bild ist ja ober hammer !!!!

Musste ich einfach mal festhalten. Die hat sich aber auch nicht stören lassen, hatte ihr komisches Tier in der Hand und hat vor sich hingeschnarcht

Das Viech haben wir übrigens auch!
25.07.2009 10:52
Puh, was für eine Nacht! Zwischen 2 und 4 Uhr war ich mit der Kleinen wach. Sie hatte Hunger, Schluckauf, die Windeln bis obenhin voll und dann hat sie dauernd die Milch wieder ausgespuckt. Hach, war das ein Spaß! Dann nochmal bis 5 Uhr geschlafen, da fing sie dann an mir dauernd ins Kreuz zu treten und ne halbe Stunde später wollte sie dann ganz und gar aufstehen. Was aber nicht bedeutet das sie ausgeschlafen hatte und gut drauf war...
25.07.2009 10:54
Ach so, ist hier irgendjemand der mir ne Kanne Kaffee an die Vene anschließen kann damit ich das Zeug nicht erst trinken muss? *Arm ausstreck und hinhalt und die Streichhölzer in den Augen wieder zurechtrück*
25.07.2009 10:56
Ich könnte dir nur Cola einführen. Kaffee gibts hier keinen.
25.07.2009 11:57
Zitat von Cinderella_Original:

*Arm entgegenstreck* Cola nehm ich auch! Kannst du die vorher irgendwie aufkochen? Dann verflüchtigen sich sicher so unnütze Dinge wie Wasser und ich bekomm Koffein pur *freu wie blöd*
25.07.2009 12:00
Wobei ich jetzt mal sagen muss (will es lieber nicht zu laut sagen) das sie dafür tagsüber heut halbwegs pflegeleicht ist. Haben schon 2 ganze Flaschen und ein Glas Karotte mit Rindfleisch verputzt und sie hat heute nur einmal so laut geschrien das es mir peinlich sein musste beim einkaufen.
Ja, und nun liegt sie auf dem Sofa und testet ihre Stimme aus, irgendwie hat sie jetzt raus wie man total schrill schreit und juchzt. Findest sie offensichtlich klasse. Und dabei hört es sich an als ob sie mir ihrem Speichel gurgelt...
25.07.2009 12:00

Zitat von Alra:

*löööööööööööööööl
das bild ist ja ober hammer !!!!

Musste ich einfach mal festhalten. Die hat sich aber auch nicht stören lassen, hatte ihr komisches Tier in der Hand und hat vor sich hingeschnarcht

Das Viech haben wir übrigens auch!

Und was meinst du was es genau ist?
25.07.2009 12:01
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Chelsea:

du gibst ja hier tipps

Der arme Kerl hat heute Glück, denn der ist gar nicht da und kommt nämlich erst Nachts nach Hause, aber da könnte ich ihn dann ne Szene machen wie er wieder so lange weg bleiben kann und mich Schwangere hier allein lässt

Das ist doch mal der perfekte Grund zum streiten *gg*
25.07.2009 12:02
Zitat von Mandaloni:

Hihi das klingt echt gut.
Das witzige ist ja, dass wir sogar ne neue Matratze im Bett haben und da hab ich extra sone Unterlage für Kinder gekauft und auf meine Seite gepackt, falls meine Fruchtblase auch vor hat zu platzen Mein Schatz sagt auch immer, dass er mich nicht so im Auto mitnimmt, sondern nur mit ner Tüte drunter. Tztztz als ob ich dann mit Wehen nicht andere Sorgen habe. Als ob das auch nur sein Auto wäre. Und dann auch noch so Scherze, dass wir lieber mit Motorrad fahren, denn da kann man die Ledersitze besser abwischen
Naja jedenfalls das mit dem Streiten ist nicht so einfach, da man mit ihm nicht wirklich streiten kann. Währenddessen ich auf 180 bin, ist er immer ganz ruhig. Hm und deswegen streiten wir auch nicht mehr, ist nämlich auch langweilig für mich
Mensch wenn man doch den genauen Termin der Geburt wüsste, müsste man hier nicht so erpicht drauf warten, das macht mich nämlich echt wahnsinnig.

Mit geplatzter Fruchtblase aufs Motorrad? Na das sieht sicher ziemlich interessant aus *denk* Aber ich kann mir nich vorstellen das euch dann danach ist

Warten ist doof, das glaub ich dir! Bei meinem nächsten Kind lass ich geplant nen KS machen, dann muss ich nicht warten und kann selber aussuchen wann *freu*
25.07.2009 12:47

Irgendwie hat das Kind gerade die Angewohnheit überall einzuschlafen, nur im Bett will sie nicht! Nun macht sie gerade ein Nickerchen auf der Couch...
25.07.2009 12:53

*Arm entgegenstreck* Cola nehm ich auch! Kannst du die vorher irgendwie aufkochen? Dann verflüchtigen sich sicher so unnütze Dinge wie Wasser und ich bekomm Koffein pur *freu wie blöd*

Sorry. Da hat das Ninchen aber echt ganze Arbeit geleistet. *knuddel*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt