<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>
24.07.2009 18:09
Schaut mal, so sieht das aus wenn ein süßer kleiner Terrorkrümmel den ganzen Nachmittag nicht geschlafen hat. Dann pennt man schon mal unterm essen ein
24.07.2009 18:10
Zitat von Alra:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Alra:
sind die immer noch da am rum bauen bei euch ?
Ja! Normalerweise wollten sie im September endgültig fertig sein und das Gerüst sollte auch bis dahin weg sein. Allerdings gehen sie jetzt schon davon aus das sich alles um 2 Monate verschiebt. Deswegen fahre ich im August auch nochmal 2 Wochen zu meiner Mama und im September mit Nina und meinem Mann nach Berlin...
äh ,, das ist ja super nervig ..
ich glaub da würde ich auch flüchten gehen ..
Wobei es schon besser ist. Die Dämmung ist dran, das war das Lauteste. Da hat man kein Wort mehr verstanden in der Wohnung...
24.07.2009 18:14
Zitat von Cinderella_Original:
Der Pucksack ist wirklich toll!
Das du es auch so schwer hast tut mir total leid für dich. *knuddel*
Dankeschön, ich find den auch soooo süß!
Ach Maus, wir sitzen ja eh im gleichen Boot. Wir sollten vielleicht eine "Mamas von knatschigen Babys" Selbsthilfegruppe gründen oder so *seufz*
24.07.2009 18:37
Ach Maus, wir sitzen ja eh im gleichen Boot. Wir sollten vielleicht eine "Mamas von knatschigen Babys" Selbsthilfegruppe gründen oder so *seufz*
24.07.2009 19:40
24.07.2009 19:52
Zitat von Alra:
*löööööööööööööööl
das bild ist ja ober hammer !!!!
Musste ich einfach mal festhalten. Die hat sich aber auch nicht stören lassen, hatte ihr komisches Tier in der Hand und hat vor sich hingeschnarcht
24.07.2009 20:00
Zitat von Alra:
*löööööööööööööööl
Musste ich einfach mal festhalten. Die hat sich aber auch nicht stören lassen, hatte ihr komisches Tier in der Hand und hat vor sich hingeschnarcht
dann ist die welt auch wieder chick in dem moment oder ?
24.07.2009 20:01
Zitat von Alra:
Zitat von Alra:
*löööööööööööööööl
dann ist die welt auch wieder chick in dem moment oder ?
Au ja! Ich hät sie fressen können!
24.07.2009 20:16
Schaut mal, so sieht das aus wenn ein süßer kleiner Terrorkrümmel den ganzen Nachmittag nicht geschlafen hat. Dann pennt man schon mal unterm essen ein
nein wie geil!
24.07.2009 20:20
Zitat von Chelsea:
nein wie geil!
Wenn sie das nochmal macht dann mach ich mal ein Video. Sie liegt da, die Augen gehen immer mehr zu und sie mampft noch ihren Grießbrei. Dann muss ich immer mit der Hand über den Augen rumwedeln, weil Nina die Augen beim schlafen oft ein Stück offen hat. Ich weiß gar nicht wann sie richtig schläft. Und wenn ich sie dann liegen lasse, dann sieht es aus als ob sie noch weiter mampft, sie bewegt die Lippen dann noch Hatten wir jetzt schon ein paar Mal...
24.07.2009 20:25
Hihi die Maus ist echt zum Anbeißen. Mensch wenn nur meine annähernd so süß ist, dann wäre ich schon glücklich. Ist es normal, dass man sich in der Schwangerschaft darüber Gedanken macht, eventuell nen hässliches Baby zu bekommen. Aber wenn sie was von meinem Schatz abkriegt, wird sie schon zum Knutschen sein
.
Sag mal wann hast du genau deine Annina bekommen? Also in welcher SSW? Erlaubnis hat meine Maus ja ab Montag, dann wären es genau 3 Wochen vor ET.
.
Sag mal wann hast du genau deine Annina bekommen? Also in welcher SSW? Erlaubnis hat meine Maus ja ab Montag, dann wären es genau 3 Wochen vor ET.
24.07.2009 20:30
Zitat von Mandaloni:
Hihi die Maus ist echt zum Anbeißen. Mensch wenn nur meine annähernd so süß ist, dann wäre ich schon glücklich. Ist es normal, dass man sich in der Schwangerschaft darüber Gedanken macht, eventuell nen hässliches Baby zu bekommen. Aber wenn sie was von meinem Schatz abkriegt, wird sie schon zum Knutschen sein
.
@ zum anbeißen: Dankeschön *freu*
Ähm ja, die Gedanken macht sich fast jede Mama! Mein Mann erzählte immer eine Horrorgeschichte als ich schwanger war. Er sagte das er das hässlichste Baby auf der ganzen Station war, weil er am ganzen Körper einen Flaum aus dunklen Haaren hatte. Ich hab mir voll den Kopf gemacht und er meinte nur die wären dann nach ein paar Tagen ausgefallen und ich soll mir eben keine Sorgen machen.
Was hab ich für ne Angst gehabt und immer überlegt wie ich den Besuch so lange fernhalte bis die Haare ausgefallen sind *gg* Naja, sie hatte dann aber keine.
Und übrigens findet eh jede Mama ihr Baby hübsch und sicher ist die kleine Kimberly eine zuckersüße kleine Puppe!!!
Ninchen kam 10 Tage vorm Termin, 39. Woche also.
Magste noch ein bissel warten oder soll sie lieber am besten gleich kommen?
24.07.2009 20:39
Hihi dein Mann hatte nen Flaum Ich hoffe das passiert nur Jungs, dann ist es nämlich nicht ganz so tragisch ggg
Ja also von mir aus könnte sie jetzt kommen. Aber ich denke sie wird sich bestimmt Zeit lassen. Wehen hab ich bis jetzt noch keine gehabt, höchstens Senkwehen, also der Bauch wird hart und ziept dann extrem ins Schambein rüber.
Die Maus ist auch noch ganz schön aktiv im Bauch
Ja also von mir aus könnte sie jetzt kommen. Aber ich denke sie wird sich bestimmt Zeit lassen. Wehen hab ich bis jetzt noch keine gehabt, höchstens Senkwehen, also der Bauch wird hart und ziept dann extrem ins Schambein rüber.
24.07.2009 21:10
Zitat von Mandaloni:
Hihi dein Mann hatte nen Flaum Ich hoffe das passiert nur Jungs, dann ist es nämlich nicht ganz so tragisch ggg
*gg* Also bei mir gabs auch keine Vorwarnung! Ich glaube die Maus hatte einfach die Schnauze voll. Ich war ständig gereizt die letzten Wochen und hatte mich mit meinem Mann gezofft, angeblich hatte ich die Soße für die Spagetti zu dünn gemacht und da bin ich voll ausgetickt
Das Ende vom Lied war das wir zerstritten gegen 18 Uhr ins Bett sind und ich lieg da und frag mich die ganze Zeit, warum mir der Bauch so weh tut und hab das Gefühl als müsst ich alle 2 Minuten aufs Klo. Das hat gebrannt wie sau. Und dann leg ich mich also aufs Sofa und grübel weiter und denk so "Na wenn diese komischen Bauchschmerzen nicht besser werden, dann muss ich morgen mal im KH nachschauen lassen." Das Ende vom Lied war, das es mir dämmerte das ich Wehen hab, als ich vom Sofa nicht mehr hochkam *gg* Mein Mann schlief nebenan und dann platzte die Fruchtblase...Fleck sieht man immer noch, bekom ich nicht mehr raus (leg dir immer was unter wenn du sitzt ) Hach, wenn ich da jetzt dran denke, dann find ich es eigentlich ganz lustig und würd es gern nochmal erleben.
Ähm ja, das Fazit für dich ist übrigens: entbinden ist nicht so schlimm wie man es sich vorstellt und Streit mit dem Mann kann eventuell die Geburt auslösen
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt