Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
25.07.2009 12:55
Zitat von Mama-von-Annina:

Wobei ich jetzt mal sagen muss (will es lieber nicht zu laut sagen) das sie dafür tagsüber heut halbwegs pflegeleicht ist. Haben schon 2 ganze Flaschen und ein Glas Karotte mit Rindfleisch verputzt und sie hat heute nur einmal so laut geschrien das es mir peinlich sein musste beim einkaufen.
Ja, und nun liegt sie auf dem Sofa und testet ihre Stimme aus, irgendwie hat sie jetzt raus wie man total schrill schreit und juchzt. Findest sie offensichtlich klasse. Und dabei hört es sich an als ob sie mir ihrem Speichel gurgelt...
Letztens an der Bushaltestelle guckte mich so ne Frau auch doof an wegen dem Gejammer. Ich wollte der Maus nur Jacke und Mütze richtig anziehen, da schrie sie, aber frag net wie. Da musst ich irgendwie aus Reflex sagen, dass ich ihr nix böses getan hab, sondern das ich sie nur angezogen hab. Dann meinte die Frau, achja das kenne ich auch. (Sie war schon älter.)
25.07.2009 12:56
Zitat von Cinderella_Original:

Ich könnte dir nur Cola einführen. Kaffee gibts hier keinen.

*Arm entgegenstreck* Cola nehm ich auch! Kannst du die vorher irgendwie aufkochen? Dann verflüchtigen sich sicher so unnütze Dinge wie Wasser und ich bekomm Koffein pur *freu wie blöd*

Sorry. Da hat das Ninchen aber echt ganze Arbeit geleistet. *knuddel*

Tja, so isse halt, der kleine Terrorkrümmel! Wenn sie was macht dann macht sie es richtig
25.07.2009 12:56

Zitat von Alra:

*löööööööööööööööl
das bild ist ja ober hammer !!!!

Musste ich einfach mal festhalten. Die hat sich aber auch nicht stören lassen, hatte ihr komisches Tier in der Hand und hat vor sich hingeschnarcht

Das Viech haben wir übrigens auch!

Und was meinst du was es genau ist?

Ein Hase!
25.07.2009 12:57
Und schon isse wieder wach *heul* Wo ist der Knopf bei dem man einstellen kann, das der Mittagsschlaf länger als ne halbe Stunde dauert????

Und mal noch ganz allgemein: Löst Antibiotika Durchfall aus?
25.07.2009 12:58

Irgendwie hat das Kind gerade die Angewohnheit überall einzuschlafen, nur im Bett will sie nicht! Nun macht sie gerade ein Nickerchen auf der Couch...

Ach wie süss
25.07.2009 12:59

Und schon isse wieder wach *heul* Wo ist der Knopf bei dem man einstellen kann, das der Mittagsschlaf länger als ne halbe Stunde dauert????

Könnt mir vorstellen das das eine Nebenwirkung sein kann, meine das steht auf meiner Creme auch drauf.
25.07.2009 12:59

Irgendwie hat das Kind gerade die Angewohnheit überall einzuschlafen, nur im Bett will sie nicht! Nun macht sie gerade ein Nickerchen auf der Couch...

Ach wie süss

Nur wenn sie schläft
25.07.2009 13:00

Könnt mir vorstellen das das eine Nebenwirkung sein kann, meine das steht auf meiner Creme auch drauf.

Dachte ich mir fast. Hab ihr vorhin erstmal Möhrchen gefüttert und heut abend bekommt sie nen Milchbrei mit Möhrchen und zwischendurch zerdrück ich ihr mal ne Banane oder so. Wär mir nämlich lieber wenn es bald wieder weggeht...
25.07.2009 13:32

Dachte ich mir fast. Hab ihr vorhin erstmal Möhrchen gefüttert und heut abend bekommt sie nen Milchbrei mit Möhrchen und zwischendurch zerdrück ich ihr mal ne Banane oder so. Wär mir nämlich lieber wenn es bald wieder weggeht...
Ich hab das bei Antibiotika auch oft. Sind ja nun nicht grad leichte Medis. Ja aber das was du ihr gibst müsste dem entgegen wirken. Viel Glück das das bald mal vorbei ist.
26.07.2009 13:15
*schnüff* Der Durchfall ist weg...aber sie schreit!!! Und zwar wie am Spieß! Ich spiel mit ihr und sie ist gut drauf und mit einem mal brüllt sie los. Bis ich sie hoch nehme und dann sogar manchmal noch weiter.
Und vom essen wollen wir erst gar nicht reden! Heute morgen um 4 Uhr trinkt sie ihre Flasche und den ganzen Vormittag brüllt sie wie am Spieß weil sie keine Milch will und Hunger hat. Ich hab ihr dann um kurz nach 10 Uhr nen Grießbrei gemacht *grummel*
26.07.2009 13:40
Ach Süsse, wenn sie die Milch net mag, zwing sie nicht. Dann lieber so in Breiform.
Und wegen dem Schreien, ne Ahnung wieso sie das heut macht?
26.07.2009 13:44

Ach Süsse, wenn sie die Milch net mag, zwing sie nicht. Dann lieber so in Breiform.

Ne, man kann sie ja nicht zwingen, der kleine Dickschädel!
Ich weiß nicht...der Schub denk ich jetzt einfach mal. Krank wirkt sie nicht mehr auf mich. Vielleicht auch wegen den Zähnen...ich muss ja morgen zum Arzt, dann frag ich dort mal.
26.07.2009 13:47

Ne, man kann sie ja nicht zwingen, der kleine Dickschädel!
Ich weiß nicht...der Schub denk ich jetzt einfach mal. Krank wirkt sie nicht mehr auf mich. Vielleicht auch wegen den Zähnen...ich muss ja morgen zum Arzt, dann frag ich dort mal.

Ja kann gut sein. Na dann hoff ich das das bei euch nicht so lange dauert.
Alra
6963 Beiträge
26.07.2009 14:15
da hast du aber wirklich n dickschädel bekommen ..
aber passt ja zu schwangerschaft ..
*schmunzeln muss ..
ich schick dir mal geduld und gute laune ..
und für klein namesnfetterin mal ne potion mamamitleid
26.07.2009 15:28
mal kurz halloooooooooooooooooooooooo ruf.. keiner da? ok dann geh ich wieder.. liebe grüße da lass.. und noch schnell mit aufen weg geb.. kinder schlafen immer da ein wo sie net sollen *fg

aninna wird immer süßer und größer.. hachja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt