<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>
26.07.2009 22:04
Zitat von FrecheKati:
Zitat von Bianca-Kathrin:
Zitat von FrecheKati:
Zitat von FrecheKati:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von FrecheKati:
Zitat von FrecheKati:
So, hier der Beweis: Das Kind braucht keine Eltern mehr, die kommt prima alleine klar
juchuuuuu lass uns die gnome zusammen tun.. annina liv und leonie die bande der alleintrinker *fg
jaaaa genau die drei zusammen oh gott ich glaub ich weiß dann was auf uns zukommt
ich fühl mich nu mal net angesprochen... ich hab nüüüüx vor
*grübel* Plant ihr was wovon ich nix weiß??? *böse guck*
wer plant hier was?????
wenn einer planen tut dann immer Kati *sfg*
nö wir haben nix geplant, Kati sagte ja schon schau mal in mein thema da sind bilder drin
ich plan mal gar nix.. und außerdem habsch noch nix richtiges zusammengebastelt... was ich jemals planen könnte *gg
dein thread???? boaah böse guck das is unser.. 50% is mein ANTEIL
ja ja ja is ja schon gut der gehört zu 50% DIR
so zufrieden???????
jaaahaaa sonst hätt ich ne auszahlung verlangt *FG so macht man das doch bei geschäftsleuten oder? FG
ich hätt dich dann mit ner dose fenchelteee und Milch bestochen*fg*
die Du im übrigen ja auch noch bekommst
hat keine eile im moment habsch alles noch genug.. lass dir zeit
musst du eh bis FR
weil vorher geht nix *g*
27.07.2009 07:29
Zitat von Cinderella_Original:
Ach Süsse, wenn sie die Milch net mag, zwing sie nicht. Dann lieber so in Breiform.
Und wegen dem Schreien, ne Ahnung wieso sie das heut macht?
Ne, man kann sie ja nicht zwingen, der kleine Dickschädel!
Ich weiß nicht...der Schub denk ich jetzt einfach mal. Krank wirkt sie nicht mehr auf mich. Vielleicht auch wegen den Zähnen...ich muss ja morgen zum Arzt, dann frag ich dort mal.
Ja kann gut sein. Na dann hoff ich das das bei euch nicht so lange dauert.
Na das hoffe ich auch. Wobei im schlauen Buch ja steht, das es ab der 20. spätestens 21. Woche wieder ruhiger wird. Das wären dann also höchstens noch 1,5 Wochen und daran halt ich mich jetzt einfach mal fest *hoff*
Das stimmt so aber nicht ganz. Da steht 1-6 Wochen, grad beim 19. Woche Schub. Mit dem begann unsere Misere. Ich will dir ja keine Angst machen. Aber seit dem ist alles net mehr so ganz in Butter.
So wie das da steht beginnt die schwierige Phase wesentlich früher, schon ab der 15. Woche. Und aber der 20. ist es wieder ruhiger....
27.07.2009 07:41
*gähn* Punkt 6 Uhr hat sie losgeschrien, aber in was für einer Lautstärke! Nun ist sie aber relativ friedlich. Nachher müssen wir dann zum Kinderarzt...
27.07.2009 08:14
*gähn* Punkt 6 Uhr hat sie losgeschrien, aber in was für einer Lautstärke! Nun ist sie aber relativ friedlich. Nachher müssen wir dann zum Kinderarzt...
guten morgen... *gäähn zurück
war bei uns nix anderes.. nun schläft se wieder.. und ich kann/will net mehr schlafen...
27.07.2009 08:21
Zitat von FrecheKati:
war bei uns nix anderes.. nun schläft se wieder.. und ich kann/will net mehr schlafen...
Ich könnte und wollte, aber sie ist wach und nun kämpfen wir gerade wieder mit der Flasche! Nein, heute geb ich nicht nach. Dann hat sie eben keinen Hunger und fertig.
27.07.2009 08:23
Zitat von FrecheKati:
Ich könnte und wollte, aber sie ist wach und nun kämpfen wir gerade wieder mit der Flasche! Nein, heute geb ich nicht nach. Dann hat sie eben keinen Hunger und fertig.
auweia und wenn du ihr das in ihre trinkflasche machst? vielleicht mag sie das ja weil sie alleine halten muss.. mach ich bei leonie auch ab und an.. wenn se sich die dann net immer rausziehen würde *gg
27.07.2009 08:57
So, ich schmeiß mich gleich mal auf mein Sofa, wir haben mämlich von der Oma aus nen Spaziergang nach Hause gemacht und der dauerte wesentlich länger als eine Stunde. Annina hat gepennt die ganze Zeit und ich bin mir fast sicher das sie morgen dann um 5 Uhr früh aufstehen will *seufz*
Ich wollt nur mal so nebenbei anmerken, das ich meinen Mann endlich von den Vorteilen von zwei fast gleichaltrigen Geschwisterkindern überzeugen konnte. Und da ich ja ein Jahr warten soll, startet wahrscheinlich nächsten März die Aktion "Wir wollen ein Brüderchen für Nina haben" *freu wie blöd*
27.07.2009 09:14
Zitat von FrecheKati:
Zitat von FrecheKati:
auweia und wenn du ihr das in ihre trinkflasche machst? vielleicht mag sie das ja weil sie alleine halten muss.. mach ich bei leonie auch ab und an.. wenn se sich die dann net immer rausziehen würde *gg
Ich hab gewonnen Das mit der Trinklernflasche kann ich aber trotzdem mal versuchen wenn sie wieder zickt!
Immer dieses Theater, wenn ich nochmal ein Kind bekomme, dann kriegt das die Flasche bis es 3 Jahre alt ist. Dann hab ich solche Probleme nicht.
27.07.2009 09:15
Zitat von Chelsea:
So, ich schmeiß mich gleich mal auf mein Sofa, wir haben mämlich von der Oma aus nen Spaziergang nach Hause gemacht und der dauerte wesentlich länger als eine Stunde. Annina hat gepennt die ganze Zeit und ich bin mir fast sicher das sie morgen dann um 5 Uhr früh aufstehen will *seufz*
Ich wollt nur mal so nebenbei anmerken, das ich meinen Mann endlich von den Vorteilen von zwei fast gleichaltrigen Geschwisterkindern überzeugen konnte. Und da ich ja ein Jahr warten soll, startet wahrscheinlich nächsten März die Aktion "Wir wollen ein Brüderchen für Nina haben" *freu wie blöd*
27.07.2009 10:06
juchuuuu ein geschwisterchen für annina wird bald gebastelt.. ich freu mich so für euch süße..
ich würde auch gerne irgendwann nochmal schwanger werden, mal schauen ob stephan irgendwann noch will..
ich würde auch gerne irgendwann nochmal schwanger werden, mal schauen ob stephan irgendwann noch will..
27.07.2009 10:17
Ach Süsse, wenn sie die Milch net mag, zwing sie nicht. Dann lieber so in Breiform.
Und wegen dem Schreien, ne Ahnung wieso sie das heut macht?
Ne, man kann sie ja nicht zwingen, der kleine Dickschädel!
Ich weiß nicht...der Schub denk ich jetzt einfach mal. Krank wirkt sie nicht mehr auf mich. Vielleicht auch wegen den Zähnen...ich muss ja morgen zum Arzt, dann frag ich dort mal.
Ja kann gut sein. Na dann hoff ich das das bei euch nicht so lange dauert.
Na das hoffe ich auch. Wobei im schlauen Buch ja steht, das es ab der 20. spätestens 21. Woche wieder ruhiger wird. Das wären dann also höchstens noch 1,5 Wochen und daran halt ich mich jetzt einfach mal fest *hoff*
Das stimmt so aber nicht ganz. Da steht 1-6 Wochen, grad beim 19. Woche Schub. Mit dem begann unsere Misere. Ich will dir ja keine Angst machen. Aber seit dem ist alles net mehr so ganz in Butter.
So wie das da steht beginnt die schwierige Phase wesentlich früher, schon ab der 15. Woche. Und aber der 20. ist es wieder ruhiger....
Da steht, dass sie das ganze schon ab der 15. Woche merken können. Aber der Schub heißt ja nicht umsonst 19. Wochenschub. Naja, lass es einfach auf dich zukommen. Was anderes kannste eh nicht machen. Ich hab mir ja auch eingeredet dass es noch nicht vom Schub kommt. Bis ich nochmal genau gelesen habe. Da steht nämlich jetzt auch, dass sie schon ca. 5 Wochen vorher das ganze bemerken, und in der 36. Woche gehts wieder volle Kanne weiter mit Schub. Aber vielleicht hast du ja Glück und bei euch geht es mit weniger Theater von statten wie bei uns. Ich kann es dir nur wünschen.
27.07.2009 17:15
Zitat von FrecheKati:
juchuuuu ein geschwisterchen für annina wird bald gebastelt.. ich freu mich so für euch süße..
Na ich denk doch schon das Stephan irgendwann noch so ein Zwergi haben will...
27.07.2009 17:18
Zitat von FrecheKati:
Na ich denk doch schon das Stephan irgendwann noch so ein Zwergi haben will...
weiß net bedenke stephan is auch noch 10 jahre älter als ich.. muss man sehen
27.07.2009 17:19
So, die Kinderärztin hat gemeint das es Ninchens Ohren besser geht und das sie auch keine dollen Schmerzen mehr haben dürfte. Also entspringen ihre Launen und das Geschrei jetzt wieder ihrem Dickkopf *gg*
Ich hab das leidige Brei Thema nochmal angesprochen gehabt und sie meinte das wir der Kleinen die Milch auf keine Fall reinzwingen sollen. Weil sie sonst noch sturer werden könnte und dann vielleicht auf immer und ewig ne Abneigung gegen Milch haben könnte. Alles was sie trinkt ist gut und ansonsten soll ich ihr was Anderes geben. Mangelerscheinungen bekommt sie deswegen nicht. Also geben wir dem Dickkopf jetzt auch ganz offiziell nach, es lebe der Babybrei oder so ähnlich *seufz*
Annina ist teilweise heute richtig lieb, und plötzlich bekommt sie es in den Kopf und schreit los wie am Spieß. Sie hat auch die Ärztin angeschrien und ein Kind im Wartezimmer das ihr zu nahe kam. Beim einkaufen hat sie auch wieder Theater gemacht, ich trau mich kaum noch einkaufen gehen
Ich hab das leidige Brei Thema nochmal angesprochen gehabt und sie meinte das wir der Kleinen die Milch auf keine Fall reinzwingen sollen. Weil sie sonst noch sturer werden könnte und dann vielleicht auf immer und ewig ne Abneigung gegen Milch haben könnte. Alles was sie trinkt ist gut und ansonsten soll ich ihr was Anderes geben. Mangelerscheinungen bekommt sie deswegen nicht. Also geben wir dem Dickkopf jetzt auch ganz offiziell nach, es lebe der Babybrei oder so ähnlich *seufz*
Annina ist teilweise heute richtig lieb, und plötzlich bekommt sie es in den Kopf und schreit los wie am Spieß. Sie hat auch die Ärztin angeschrien und ein Kind im Wartezimmer das ihr zu nahe kam. Beim einkaufen hat sie auch wieder Theater gemacht, ich trau mich kaum noch einkaufen gehen
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt