Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
23.07.2009 12:14
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Cinderella_Original:

Autschi, das tut mir ja schon beim Lesen weh. Knuddel die Maus mal von mir.

Mach ich! Jetzt hab ich sie endlich zum schlafen bekommen, hab ihr so ein Viburcol Zäpfchen gegeben weil sie nur gejammert hat und todmüde war. Sie greift dauernd zum Auge, kann mir nicht vorstellen, dass das nicht weh getan hat...

Na dann wünsch ich euch das es nach dem Schlafen besser ist.
23.07.2009 12:15

Guckt mal, so ist sie eingeschlafen. Mit Mamas T Shirt und Kuscheltier im Arm...
23.07.2009 12:18

Was war das für ne dumme Kuh? Tz! Ich meine ich hätte auch gedacht das wird viel früher gemacht, aber dir deswegen Vorwürfe zu machen ist ja auch grad mal der Hit.

Süße, die Kinderärztin hatte mir vor über einem Monat schon ne Überweisung gegeben, ich hab keinen Arzttermin bekommen. Hab mehrere Ärzte angerufen und die nahmen keine neuen Patienten mehr auf. Warum diese Ärztin hier gleich was frei hatte, das weiß ich ja nun. Ey, gib dir das mal: Mein Kind macht sich 2 mal bis obenhin die Windel voll und ich sollte die Windeln mitnehmen, durfte sie nicht in den Mülleimer neben dem Wickeltisch tun. Also da geh ich nie wieder hin...
23.07.2009 12:19
Zitat von Mandaloni:

Och mensch das kann man doch klein Anninchen nicht so einfach antun. Hoffe ihr geht es dann bald besser. Blöde Ärztin dir einfach Vorwürfe zu machen, die hat sie wohl nicht mehr alle. Aber ich hätte dann glaube auch geheult wie am Spieß. Fühl dich gedrückt von mir.

Danke Süße *dich zurückdrück* Ich mach mir jetzt richtig Vorwürfe das ich es hab machen lassen. Wär ich mit ihr mal ins KH gefahren oder so. Aber meine Kinderärztin meinte, das die sich wohl wahrscheinlich nicht zuständig fühlen. Ach mensch, sie tut mir voll leid die kleine Puppi
Mandaloni
9955 Beiträge
23.07.2009 12:20
Och da sieht sie wirklich erschöpft auf den Bild aus. Hey das mit dem Shirt ist ja echt mal ne gute Idee, werde ich dann auch mal ausprobieren, wenn sie von Mamas Geruch nicht genug bekommen kann.
23.07.2009 12:23
Zitat von Mandaloni:

Och da sieht sie wirklich erschöpft auf den Bild aus. Hey das mit dem Shirt ist ja echt mal ne gute Idee, werde ich dann auch mal ausprobieren, wenn sie von Mamas Geruch nicht genug bekommen kann.

Musst du unbedingt ausprobieren wenn die Süße da ist! Wenn ich sie mal bei jemand Anderem lassen muss, geb ich auch immer ein Kleidungsstück mit das ich an hatte. Funktioniert ganz gut.
23.07.2009 12:41

Was war das für ne dumme Kuh? Tz! Ich meine ich hätte auch gedacht das wird viel früher gemacht, aber dir deswegen Vorwürfe zu machen ist ja auch grad mal der Hit.

Süße, die Kinderärztin hatte mir vor über einem Monat schon ne Überweisung gegeben, ich hab keinen Arzttermin bekommen. Hab mehrere Ärzte angerufen und die nahmen keine neuen Patienten mehr auf. Warum diese Ärztin hier gleich was frei hatte, das weiß ich ja nun. Ey, gib dir das mal: Mein Kind macht sich 2 mal bis obenhin die Windel voll und ich sollte die Windeln mitnehmen, durfte sie nicht in den Mülleimer neben dem Wickeltisch tun. Also da geh ich nie wieder hin...
Da fällt einem echt nix zu ein. Unglaublich. Ja nun weist du wieso sie was frei hatte. Da würd ich auch ums verrecken net wieder hin gehen!!!
23.07.2009 13:01

Da fällt einem echt nix zu ein. Unglaublich. Ja nun weist du wieso sie was frei hatte. Da würd ich auch ums verrecken net wieder hin gehen!!!

Na dann weiß ich jetzt wenigstens das ich nicht spinne oder mir das einrede!

Nina ist schon wieder wach, und nur am rumjaulen Bin mal gespannt was die Ärztin nachher sagt...
23.07.2009 13:06
Müsst ihr heute da nochmal hin???
23.07.2009 13:13

Müsst ihr heute da nochmal hin???

Ne, zum Kinderarzt...
23.07.2009 13:16
Ah achso. Na dann kannst du ja dann später berichten.
23.07.2009 13:59
die dumme kuh von augenärztin hät ich aber.. grrrrrrrrrrrrr

man man die kleine annina sieht richtig fertig aus..
23.07.2009 14:26

Ah achso. Na dann kannst du ja dann später berichten.

Mach ich! Bin mal gespannt was es da schon wieder gibt. Ninchen muss sich er Antibiotika nehmen. Ist nämlich glaube ich noch nicht besser mit den Ohren...
23.07.2009 14:27
Zitat von FrecheKati:

die dumme kuh von augenärztin hät ich aber.. grrrrrrrrrrrrr

man man die kleine annina sieht richtig fertig aus..

Ja, die ist auch fertig! Wollte gar nix essen jetzt, nicht mal Obstbrei. Nur Tee trinken. Sie tut mir so dolle leid...
23.07.2009 17:25
So, nun waren wir beim Kinderarzt. Das mit den Ohren ist sogar noch schlechter geworden, müssen nun doch Antibiotika nehmen. Das sie schlecht isst, kommt logischweise auch daher. Soll ihr noch weiter Benuron geben und sie halt das essen lassen was sie nimmt...bestenfalls ist das im Moment Obst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt