Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
23.07.2009 17:29
Zitat von Mama-von-Annina:

So, nun waren wir beim Kinderarzt. Das mit den Ohren ist sogar noch schlechter geworden, müssen nun doch Antibiotika nehmen. Das sie schlecht isst, kommt logischweise auch daher. Soll ihr noch weiter Benuron geben und sie halt das essen lassen was sie nimmt...bestenfalls ist das im Moment Obst.

ohje süße das hört sich ja net so toll an.. was hat sie zur augenärztin gesagt?
23.07.2009 17:30

23.07.2009 17:31
Zitat von FrecheKati:

So, nun waren wir beim Kinderarzt. Das mit den Ohren ist sogar noch schlechter geworden, müssen nun doch Antibiotika nehmen. Das sie schlecht isst, kommt logischweise auch daher. Soll ihr noch weiter Benuron geben und sie halt das essen lassen was sie nimmt...bestenfalls ist das im Moment Obst.

Sie hat sich sehr bedeckt gehalten, hat gemeint das manche Ärzte das leider immer noch so machen...
23.07.2009 17:31

voll goldig die schnecke...
23.07.2009 17:32

Zitat von FrecheKati:

Sie hat sich sehr bedeckt gehalten, hat gemeint das manche Ärzte das leider immer noch so machen...

naja mehr wie erzählen kannst du es ihr leider net
23.07.2009 17:41

23.07.2009 17:43

hachja is die schon gewachsen.. die is sooooo zucker... da würde man gar net denken das sie im moment so mistig drauf ist *lieb sag
23.07.2009 18:45
ohhh bilder von der zaubermaus. ich wünsch ninchen ganz schnell gute besserung. hoffe es geht schnell bergauf. als mausi krank war, meinte meine ärztin auch ich soll ihr das geben was sie mag...
23.07.2009 19:41
Zitat von FrecheKati:

voll goldig die schnecke...

*freu* Dankeschön
23.07.2009 19:42
Zitat von FrecheKati:

hachja is die schon gewachsen.. die is sooooo zucker... da würde man gar net denken das sie im moment so mistig drauf ist *lieb sag

Es ging heut nachmittag mal ein bissel. Ich hatte ihr ja Viburcol gegeben und das hat sie dann ganz gut beruhigt.
Sonne83
439 Beiträge
23.07.2009 19:43

Oh man die Maus wird ja immer süßer. Kannst echt stolz auf das Mäuschen sein...
23.07.2009 19:46
Zitat von Cinderella_Original:

ohhh bilder von der zaubermaus. ich wünsch ninchen ganz schnell gute besserung. hoffe es geht schnell bergauf. als mausi krank war, meinte meine ärztin auch ich soll ihr das geben was sie mag...

Danke Süße, ich hoffe auch das es ihr schnell besser geht!
Hm, ich hab immer Angst das es zu sehr einreißt weil sie ja eh schon mit der Milch immer rumspinnt. Aber besser sie ist irgendwas anstatt das sie gar nix isst. Hab ihr abens jetzt Grießbrei aus dem Glas gegeben, weil man den ja auch kalt füttern kann. Kalte Sachen mag sie wegen den Zähnen ja lieber. Aber sie hat trotzdem nur ein halbes Glas geschafft.
23.07.2009 19:46
Zitat von Sonne83:

Danke meine Liebe! Wir sind auch total stolz auf die Süße, von der Sorte könnt ich noch ein Paar bekommen
23.07.2009 19:50
So, nun ist Mausi im Bett und schläft...leider wieder total unruhig. Mal schauen wie das Antibiotika wirkt, sie leidet dermaßen und ich kann ihr kaum helfen. Das tut ganz schön weh.
Außerdem ist es wirklich kraftraubend, nun haben wir ja schon 1,5 Wochen quasi nur Theater. Die Nächte sind kurz, ich glaub ich ess noch ne Kleinigkeit und geh ins Bett. Für meine Kreislauf-und Magenbeschwerden hab ich schon die halbe Apotheke leergekauft, vielleicht muss ich doch mal zum Arzt...
Sonne83
439 Beiträge
23.07.2009 19:51

Zitat von Sonne83:

Danke meine Liebe! Wir sind auch total stolz auf die Süße, von der Sorte könnt ich noch ein Paar bekommen

Na dann los! Was hindert euch daran???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt