Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
21.07.2009 22:12
oh weh, das kleine arme ding.... ja, mit vier monaten vier zähne ist heftig. ich kann dir nachempfinden. mein großer hatte mit 3 monaten 3 zähne. und jeden monat kam ein neuer dazu... war ganz ätzend.
aber ihr schafft das auch... ich wünsch euch viel geduld und kraf.t....
22.07.2009 02:45
ochje, alles gute der mausi...
irgendwas musste es ja sein...
aber nun weist du wenigstens woran..
22.07.2009 08:28
guten morgen süße

ich hoffe du hattest heute eine bessere nacht als gestern..

hab einen schönen tag
22.07.2009 21:08
Puh, wieder einen Tag rumbekommen! Im Moment ziehen wir uns durch den Tag, Ninchen mag nicht schlafen, Ninchen mag nicht essen...aber sie mag bei Mama und Papa sein. Mehr nicht. Es ist anstrengend ohne Ende, aber wir werden es schon schaffen. Morgen früh müssen wir zum Augenarzt und nachmittags zum KiA. Ich hoffe mal das der Tag nicht ganz so schlimm wird.
Sonne83
439 Beiträge
22.07.2009 22:04
Hallo meine Liebe.

nun meld ich mich auch mal wieder zu Wort. Wow ist deine kleine Maus schon groß geworden. Und 4 Zähne schon.

Ich kann nachempfinden wie es Dir mit dem schlafen momentan geht.
Lukas sein 9. zahn ist seit heut durch und es blitzt nochmehr weiß durchs Zahnfleisch also werden die nächsten nicht lang auf sich warten lassen. Nächte sind grausam, nichts steht an, Essen eine Katastrophe, Laune im Keller...

Du siehst es geht Dir nicht allein so.
Fühl Dich gedrückt von mir und Du musst einfach denken die Zeit geht irgendwann rum und es wird besser.
Du bist eine tolle Mama und wirst deiner kleinen Prinzessin gut durch die schwierige Zeit helfen.
Ich wünsch der kleinen Annina gute Besserung und das die Zähne schnell durchkommen und der Mama von Annina eine große Mütze voll Schlaf.

LG Janine
22.07.2009 23:41
Hallo meine Liebe!

Wollte dir ein kleines Kraftpaket hier lassen. Hoffe der Termin wird morgen nicht so schlimm.
*knuddel*
Hab euch lieb!
23.07.2009 10:52
*schnüff* Die haben Nina den Tränenkanal durchgestochen, ohne Betäubung!!!!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
23.07.2009 11:05
Zitat von Mama-von-Annina:

ist das so üblich?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
23.07.2009 11:06
ihr zwei armen
war das jetzt spontan? oder wie?
23.07.2009 11:07
Autschi, das tut mir ja schon beim Lesen weh. Knuddel die Maus mal von mir.
23.07.2009 12:04
Zitat von Chelsea:

Zitat von Mama-von-Annina:

ist das so üblich?

Ich weiß es nicht! Ich hab im Netz gelesen das es meist unter einer Kurznarkose gemacht wird...
23.07.2009 12:07
Zitat von Chelsea:

ihr zwei armen
war das jetzt spontan? oder wie?

Wir hatten ganz normal einen Termin beim Augenarzt deswegen. Und die Frau hat mich so blöd gequatscht weil das angeblich schon viel früher hätte gemacht werden müssen, und hat mir Vorwürfe gemacht. Ich hab doch eher keinen Termin bekommen, wir hatten uns sogar bei der Ärztekammer beschwert weil die meisten Augenärzte wohl kein Mitleid mit so nem kleinen Wurm haben.
Die Ärztin meinte, das würde kaum schmerzen und geht superschnell, und ob ich dem armen Kind unbedingt ne Narkose zumuten will, das wäre schlimmer. Und naja, dann hat sie Tropfen bekommen in die Augen und dann haben die das gleich dort gemacht. Ich hab so geheult!
23.07.2009 12:09
Was war das für ne dumme Kuh? Tz! Ich meine ich hätte auch gedacht das wird viel früher gemacht, aber dir deswegen Vorwürfe zu machen ist ja auch grad mal der Hit.
23.07.2009 12:10
Zitat von Cinderella_Original:

Autschi, das tut mir ja schon beim Lesen weh. Knuddel die Maus mal von mir.

Mach ich! Jetzt hab ich sie endlich zum schlafen bekommen, hab ihr so ein Viburcol Zäpfchen gegeben weil sie nur gejammert hat und todmüde war. Sie greift dauernd zum Auge, kann mir nicht vorstellen, dass das nicht weh getan hat...
Mandaloni
9955 Beiträge
23.07.2009 12:12
Och mensch das kann man doch klein Anninchen nicht so einfach antun. Hoffe ihr geht es dann bald besser. Blöde Ärztin dir einfach Vorwürfe zu machen, die hat sie wohl nicht mehr alle. Aber ich hätte dann glaube auch geheult wie am Spieß. Fühl dich gedrückt von mir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt