Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
20.07.2009 11:57
Zitat von Cinderella_Original:

Zitat von dori:

Oh man Süsse, wir machen grad echt was mit. Naja du weist ja wieeeee gut ich dich grad verstehe. Bei uns war es leider auch kaum besser. Das einzigste, beim letzten Einschlafen wo ich noch wach war, gab es kein riesen Gebrüll!!!
*knuddel dich mal ganz lieb*

Na wenigstens leiden wir zusammen Ich trau mich schon gar nicht mehr sie tagsüber ins Bett zu legen. Ich schieb den Kinderwagen durch die Wohnung. Es ist alles okay, solange ich sie rumtrage und mich nicht hinsetze...
*dich mal ganz doll drück* Geht bestimmt bald wieder vorbei...

Glaub ich dir. Ich mach die Maus mal fertig und fahr mit ihr zum Doc. Ich frag da mal was das sein kann, und das ich völlig platt so langsam bin. Hier oben hab ich gar kein Platz für den Kiwa und ja auch keinen Fahrstuhl.

Gehst du jetzt deswegen zum Arzt? Bin mal gespannt was er sagt, sind bestimmt die Zähne...
Alra
6963 Beiträge
20.07.2009 16:35
oh jee
wenn ich sowas lese dann bekomme ich immer schiß
bisher hatten wir richtig glück ..aber ich rechne jeden tag damit
.
schacka
du schaffst das
kannstd u zwischendurch wenigestens mal eine rauchen gehen ?
20.07.2009 19:32
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von dori:

Zitat von dori:

Zitat von dori:

Zitat von dori:

wow Oo... seid ihr ne hübsche familie...
und deine haare schon wieder total anders...
dein lächeln gefällt mir auch total...
du könntest in ner zahnwerbung mitmachen lol, sorry...
aber echt total tolle bilder!

Echt? Dann hat er das Lächeln wohl bearbeitet

Was? Quatsch! Schau mal wie toll du schaust! Ich würd einiges darum geben nur halb so hübsch zu sein.

Nu aber! Du bist süß und lieb und ich bin in keiner Weise besser als du! Geht wohl los? Du wirst dein Licht doch nicht unter den Scheffel stellen wollen? *dich ganz doll knuddel und abknutsch* Und wenn ich morgens ausm Bett komme sehe ich übrigens total für den Arsch aus. Soll ich davon mal ein Foto online stellen? *lach*

Ja bitte.

Naja, aber ich wurde wegen meines Aussehens schon lange Gemobbt.

So, ich stell heut morgen lieber kein Bild online, denn ich sehe aus wie ein Wischmob! Stell es dir so vor: Die Haare stehen in alle Richtungen zu Berge und ich kann keine Kontaktlinsen reinmachen weil mein eines Auge dank Heuschnupfen etwas geschwollen ist. Außerdem sind die Augen vom heulen geschwollen und zwar richtig dolle. Ich hab ein olles T Shirt an auf dem noch Flecken vom Malern von der Farbe sind und ich trage hellblaue Crocks (heißen diese Gummischuhe so?)
Willste nicht sehen, oder? *gg*

Und mich haben sie früher auch ausgelacht und die Jungs haben gesagt das ich häßlich bin!

Kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich find dich wirklich total hübsch.

Du bist süß, Dankeschön!
Hm, also ich bin wahrscheinlich halt nicht hässlich. Ich kann mich mittlerweile halt vorteilhaft in Szene setzen mit Make Up, Klamotten und so. Aber ich finde Schönheit ist eigentlich ein relativer Begriff. Dem Einen gefällt blond, dem Anderen braun...jeder findet halt was Anderes schön! Und du bist genauso ne Hübsche!

Naja, mein Problem ist halt, dass ich Mac Up nicht so klasse finde, und es deswegen auch kaum trage. Und naja, ich find mich selbst auch nicht schön, das wird das grösste Problem sein.

Zu Hause trage ich auch selten Make Up. Annina ist es ja eh wurscht wie ich aussehe!
Süße, das denk ich mir, das da eher die Ursache bei dir zu suchen ist. Schau, ich finde das Menschen die mit sich, ihrem Aussehen und allem Anderern relativ zufrieden sind, das auch ausstrahlen. Wenn ein Mensch glücklich und zufrieden ist, dann ist er hübsch. Wenn du dich aber selber so negativ siehst, dann kannst du bei Anderen auch nicht gut ankommen.
Überleg dir mal Folgendes: Du hast in deinem Leben schon ne ganze Menge durchgemacht und hast alles überstanden! Du hast einem bildhübschen und aufgeweckten Kind das Leben geschenkt und reißt dir auf deutsch gesagt den Arsch auf für die Maus, in dem Maß wie du dich für sie aufopferst machen das nicht alle Mamas! Also ich finde darauf kannst du dir was einbilden und allein deswegen bist du wer, Jemand besonderes! So, und besondere Menschen sind immer hübsch *dich knuddel*

Ach danke meine Süsse, da kam mir doch glatt ein paar Tränchen beim lesen. Ich weiss ja das du recht hast. Aber das Annehmen ist verdammt schwer. DANKE!
20.07.2009 19:33
Zitat von Alra:

oh jee
.
schacka
du schaffst das

Genieß das so lange du kannst! Zu dem Zeitpunkt hätte ich auch nicht damit gerechnet, dass es bei uns jetzt so krass los geht!
Alra
6963 Beiträge
20.07.2009 19:35

Zitat von Alra:

oh jee
.
schacka
du schaffst das

Genieß das so lange du kannst! Zu dem Zeitpunkt hätte ich auch nicht damit gerechnet, dass es bei uns jetzt so krass los geht!

hmpf
mich lachen schon immer alle aus weil ich sag das ich langeweile hab
ich hab nun sogar eine tasche für 3 pämpers zum mitnehmen genäht
.
ich komm zu euch und pass eure terror Krümel auf
dann habt iht etwas ruhe und ich was zu tun
20.07.2009 20:20
Zitat von Alra:

Zitat von Alra:

oh jee
.
schacka
du schaffst das

hmpf
.
Ohne Scheiss, im Moment könnte ich echt mal ne helfende Hand die mal die Maus abnimmt gebrauchen. Gott wie sich das anhört. Aber da müssen wir halt durch. Ich meine Langeweile hatte ich nie. Aber bisher war sie immer noch recht pflegeleicht, auch wenn sie viel getragen werden wollte, und immer beschäftigt werden will, das ist kein Ding. Aber das schlimme Schlafdefizit macht mir grad echt zu schaffen.
21.07.2009 08:33
Was für eine Nacht, was für ein Start in den Morgen! Ich liebe mein Kind, meinen Oberterrorkrümmel der heute 4 Monate alt ist! Aber ich pack es im Moment ganz ganz schlecht, ich bin froh wenn ich sie zum einschlafen bekomme. Sie hat Hunger und kämpft bis zum erbrechen gegen die Flasche, sie ist müde und brüllt sich die Seele ausm Leib und will nicht schlafen. Ich erkenn gerade mein Kind nicht wieder und mir gehts davon auch kaum besser. Mir ist dauernd schlecht, ich trau mich kaum noch wohin mit ihr. Wir waren gestern noch kurz im Zoo (haben ja Jahrestickets) und als wir kurz angehalten haben an der Kasse da brüllt sie los. Sie brüllt überall los, sie brüllt auch wenn ich sie in der Babytrage habe und mich damit hinsetze oder auch nur stehenbleibe. Ich kann mich kaum noch auf den Beinen halten. Vorhin hat sie gebrüllt wie am Spieß weil sie Hunger hatte, dann hat sie noch mehr gebrüllt als ich mit dem Essen kam. Ich hab sie in ihren Laufstall gelegt und bin ein paar Minuten raus auf den Balkon und hab sie brüllen lassen.
Heute nachmittag geh ich glaube ich mit ihr zum Arzt...
21.07.2009 08:38
Zitat von Alra:

oh jee
.
schacka
du schaffst das

Ich glaube du hattest schon mal von ner schwierigen Phase gesprochen, da war Jule noch ganz ganz klein. Da hatte ich dir auch geschrieben das ihr sicher euren ersten Schub habt.
Der Letzte ist bei uns jetzt ne Weile her, ich glaub so in der 12. oder 13. Woche war der und es war nichts im Vergleich zu jetzt. Vor allem war der viel kürzer, das fällt nicht so auf und man vergisst es schneller. 2 Tage war sie komisch und einen Tag war wirklich alles durcheinander und fertig war der ganze Spaß. Hier kämpfen wir jetzt seit einer Woche und es können auch durchaus wohl noch 3 oder 4 Wochen sein wenn ich richtig Pech hab.
Ich denke mal das jedes Kind anders ist vom Wesen her, aber sicher kommt sowas auf euch auch noch zu...

Naja, ehrlich gesagt...sie nölt rum egal ob ich sie auf dem Arm hab oder nicht, also husch ich mal schnell raus und zieh ein paar Mal an der Zigarette. Natürlich würd ich sie dafür nicht brüllen lassen, aber so ab und an geht es. Und manchmal schläft sie ja auch für ne halbe Stunde oder so ein
21.07.2009 08:40

Zitat von dori:

Zitat von dori:

Zitat von dori:

Zitat von dori:

wow Oo... seid ihr ne hübsche familie...
und deine haare schon wieder total anders...
dein lächeln gefällt mir auch total...
du könntest in ner zahnwerbung mitmachen lol, sorry...
aber echt total tolle bilder!

Echt? Dann hat er das Lächeln wohl bearbeitet

Was? Quatsch! Schau mal wie toll du schaust! Ich würd einiges darum geben nur halb so hübsch zu sein.

Nu aber! Du bist süß und lieb und ich bin in keiner Weise besser als du! Geht wohl los? Du wirst dein Licht doch nicht unter den Scheffel stellen wollen? *dich ganz doll knuddel und abknutsch* Und wenn ich morgens ausm Bett komme sehe ich übrigens total für den Arsch aus. Soll ich davon mal ein Foto online stellen? *lach*

Ja bitte.

Naja, aber ich wurde wegen meines Aussehens schon lange Gemobbt.

So, ich stell heut morgen lieber kein Bild online, denn ich sehe aus wie ein Wischmob! Stell es dir so vor: Die Haare stehen in alle Richtungen zu Berge und ich kann keine Kontaktlinsen reinmachen weil mein eines Auge dank Heuschnupfen etwas geschwollen ist. Außerdem sind die Augen vom heulen geschwollen und zwar richtig dolle. Ich hab ein olles T Shirt an auf dem noch Flecken vom Malern von der Farbe sind und ich trage hellblaue Crocks (heißen diese Gummischuhe so?)
Willste nicht sehen, oder? *gg*

Und mich haben sie früher auch ausgelacht und die Jungs haben gesagt das ich häßlich bin!

Kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich find dich wirklich total hübsch.

Du bist süß, Dankeschön!
Hm, also ich bin wahrscheinlich halt nicht hässlich. Ich kann mich mittlerweile halt vorteilhaft in Szene setzen mit Make Up, Klamotten und so. Aber ich finde Schönheit ist eigentlich ein relativer Begriff. Dem Einen gefällt blond, dem Anderen braun...jeder findet halt was Anderes schön! Und du bist genauso ne Hübsche!

Naja, mein Problem ist halt, dass ich Mac Up nicht so klasse finde, und es deswegen auch kaum trage. Und naja, ich find mich selbst auch nicht schön, das wird das grösste Problem sein.

Zu Hause trage ich auch selten Make Up. Annina ist es ja eh wurscht wie ich aussehe!
Süße, das denk ich mir, das da eher die Ursache bei dir zu suchen ist. Schau, ich finde das Menschen die mit sich, ihrem Aussehen und allem Anderern relativ zufrieden sind, das auch ausstrahlen. Wenn ein Mensch glücklich und zufrieden ist, dann ist er hübsch. Wenn du dich aber selber so negativ siehst, dann kannst du bei Anderen auch nicht gut ankommen.
Überleg dir mal Folgendes: Du hast in deinem Leben schon ne ganze Menge durchgemacht und hast alles überstanden! Du hast einem bildhübschen und aufgeweckten Kind das Leben geschenkt und reißt dir auf deutsch gesagt den Arsch auf für die Maus, in dem Maß wie du dich für sie aufopferst machen das nicht alle Mamas! Also ich finde darauf kannst du dir was einbilden und allein deswegen bist du wer, Jemand besonderes! So, und besondere Menschen sind immer hübsch *dich knuddel*

Ach danke meine Süsse, da kam mir doch glatt ein paar Tränchen beim lesen. Ich weiss ja das du recht hast. Aber das Annehmen ist verdammt schwer. DANKE!

*dir ein Taschentuch rüberreich* Ach, ich sag es halt wie es ist! Ich mag dich total gern und...ähm...nö, nix weiter Ich mag dich einfach total doll viel!
Und das mit dem abnehmen schaffst du schon. Wieivel Kilo sollen denn runter?
21.07.2009 08:42

Zitat von Alra:

oh jee
.
schacka
du schaffst das

*seufz* Da sagste was...
21.07.2009 08:44
Zitat von Alra:

Zitat von Alra:

oh jee
.
schacka
du schaffst das

hmpf
.

Gibt es in deinem Thread ein Foto von der Tasche???

Au ja, ich geb dir die Adresse....Terrorkrümmel freut sich bestimmt wenn sie Jemandem in die Ohren schreien kann der das noch so richtig ernst und für voll nimmt
21.07.2009 09:57

Was für eine Nacht, was für ein Start in den Morgen! Ich liebe mein Kind, meinen Oberterrorkrümmel der heute 4 Monate alt ist! Aber ich pack es im Moment ganz ganz schlecht, ich bin froh wenn ich sie zum einschlafen bekomme. Sie hat Hunger und kämpft bis zum erbrechen gegen die Flasche, sie ist müde und brüllt sich die Seele ausm Leib und will nicht schlafen. Ich erkenn gerade mein Kind nicht wieder und mir gehts davon auch kaum besser. Mir ist dauernd schlecht, ich trau mich kaum noch wohin mit ihr. Wir waren gestern noch kurz im Zoo (haben ja Jahrestickets) und als wir kurz angehalten haben an der Kasse da brüllt sie los. Sie brüllt überall los, sie brüllt auch wenn ich sie in der Babytrage habe und mich damit hinsetze oder auch nur stehenbleibe. Ich kann mich kaum noch auf den Beinen halten. Vorhin hat sie gebrüllt wie am Spieß weil sie Hunger hatte, dann hat sie noch mehr gebrüllt als ich mit dem Essen kam. Ich hab sie in ihren Laufstall gelegt und bin ein paar Minuten raus auf den Balkon und hab sie brüllen lassen.

Ohje, das hört sich ja grauenvoll an. Wieviele Wochen ist die kleine Maus denn jetzt?
Alles liebe an Annina zum 4monatigem...
Man wie die Zeit vergeht. Ich hoffe echt für euch, wenn es der Schub ist, dass es nicht mehr lange dauert.
Der 19. Wochenschub den merken sie ja schon um die 15. Woche und drehen ab. Drück dich mal lieb Süsse.
21.07.2009 09:59

Und das mit dem abnehmen schaffst du schon. Wieivel Kilo sollen denn runter?

so das wenigstens meine alten Sachen wieder passen. Mein Problem sind grad nicht die Kilos, sondern das breite Becken, was sich net zusammen zieht. Ich hatte eh von jeher nen breites.
Aber ca. 15kg. Aber ich esse viel zu wenig um irgendwas noch weg zu lassen.
Ratzchen
2717 Beiträge
21.07.2009 10:11

Zitat von Ratzchen:

das Tattoo sieht echt klasse aus

Dankeschön!!!

Ihr zieht um? Wann denn und wohin? Größere Wohnung nehm ich mal an...

ja größer dre zimemr wohnung, aber ich denke mal in paar jahren heißt es wieder umziehen, bin 2 wochen überfällig
21.07.2009 10:22

Ohje, das hört sich ja grauenvoll an. Wieviele Wochen ist die kleine Maus denn jetzt?
Alles liebe an Annina zum 4monatigem...
Man wie die Zeit vergeht. Ich hoffe echt für euch, wenn es der Schub ist, dass es nicht mehr lange dauert.
Der 19. Wochenschub den merken sie ja schon um die 15. Woche und drehen ab. Drück dich mal lieb Süsse.

Am Samstag war sie 17 Wochen alt. Ja, die Zeit rennt wirklich nur so dahin, nur die letzten Tage steht sie irgendwie still .
Ich merk es jetzt seit genau einer Woche, ich kann mich nur damit trösten das es wahrscheinlich in etwa 2 Wochen besser werden dürft...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt