KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!
09.05.2010 10:11
Zitat von melancoly:
Zitat von KleineHexe:
Ich hab nochwas positives gefunden: Mein Vertrag muss eigentlich unbefristet werden, wenn er nochmal verlängert wird, was er ja wird, weil ich ja schon die mündliche Zusage habe.
Und ich muss mich auch nochmal aufregen. Im Dorf, in dem ich arbeite geht nun das Gerücht um, dass ich nicht will, dass soviele Kinder in die Schule kommen, damit ich meinen Job behalte (wenns zu wenige Kinder sind, wäre der weg, was aber schon sicher ist, dass das nicht so sein wird). Eine Mutter erzählt das rum. Ich habe ihr geraten, ihren Sohn in einer Förderschule vorzustellen, weil er so massive Probleme hat, dass er meiner Meinung nach entweder gar nicht in einer normalen Schule zurecht kommt oder richtig große Probleme haben wird. Einer anderen Mutter habe ich gesagt, dass ich ihre Tochter nicht einschulen lassen würde, wenn sie meine Tochter wäre. Sie wird vorzeitig eingeschult, die Mutter und ich haben Bedenken, ob sie alles schafft. Also ist meine Meinung, dass sie das Jahr Kindergarten noch gut brauchen könnte. Vor allem, weil sie ja nicht muss! So und jetzt wird behauptet, ich will nicht, dass die beiden in die Schule kommen, weil ich meinen Job behalten will...![]()
das ist ja mal total sch.... von der....
hast du die frau schonmal angesprochen,was das soll?
die kann bestimmt nur nicht mit deiner einschätzung umgehensolche frauen sind schlimm... wollen immer,dass ihr kind das beste und klügste etc ist...aber,dass eine förderschule ihn ja speziell fördert sieht sie nicht....lieber das kind so durch die schule (bildlich gesehen) prügeln...
![]()
wie geht es dir sonst so?![]()
Hallo,
ne, ich konnte niemanden ansprechen. Ich hab es Freitag nach der Arbeit erfahren. Außerdem will die Mutter, die mir das gesagt hat, nicht als Petze dastehen... Also werd ich erstmal mit meinen Kollegen sprechen. Aber ich weiß, dass meine Entscheidung dir richtige war, der Mutter zu empfehlen, ihr Kind nicht in die normale Schule zu schicken. Meine Kolleginnen wissen das auch.
Lg Jenny
09.05.2010 17:55
Hallo Jenny!
Wir sind gerade nach Hause gekommen und da hab ich was ganz Süßes im Briefkasten gefunden! Ich danke Dir, das ist so lieb! Ich werde den Engelsstaub mit nach Hamburg nehmen und ihn nach meiner BS wegpusten
Du bist eine echte Freundin - Danke!
Wir sind übgrigens in Deiner Nähe gewesen..
Nun nach zwei Nächten mit sehr wenig Schlaf müssen wir ein bißchen aufholen diese Nacht..
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und dass sich das mit der Mutter klärt, und sie das Gerücht nicht weiter verbreitet.
Liebe Grüße, Nina
Wir sind gerade nach Hause gekommen und da hab ich was ganz Süßes im Briefkasten gefunden! Ich danke Dir, das ist so lieb! Ich werde den Engelsstaub mit nach Hamburg nehmen und ihn nach meiner BS wegpusten

Du bist eine echte Freundin - Danke!
Wir sind übgrigens in Deiner Nähe gewesen..
Nun nach zwei Nächten mit sehr wenig Schlaf müssen wir ein bißchen aufholen diese Nacht..
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und dass sich das mit der Mutter klärt, und sie das Gerücht nicht weiter verbreitet.
Liebe Grüße, Nina
09.05.2010 19:58
Ich fand die Karte sooo toll und musste sie unbedingt kaufen und an der Kasse hab ich erst gemerkt, dass sie eigentlich eine Geburtstagskarte ist
. Aber egal, schön ist sie.
Das Gerücht ist wohl schon verbreitet. Kann mir ja eigentlich egal sein, weils ja überhaupt nicht stimmt....
Dann schlaft euch mal schön aus
.
Ich bin heute übrigens nach etlichen Jahren das erste mal wieder hingefallen. Ich bin gestolpert und aufs Knie gefallen. Hose kaputt, Knie hat geblutet. Und blöderweise sind die 2 Rosenstöcke, die ich meiner Mutter zu Muttertag geschenkt habe, meterweit geflogen und sehen nicht mehr ganz so schön aus
. Im Nachhinein fand ichs aber sehr lustig und es muss auch sehr lustig ausgesehen haben. Ich hatte auch noch einen Stapel mit Endlospapier in der Hand, der dann auch verteilt im Garten lag
. Meine schöne Hose.... die wird dann gekürzt und als kurze Hose benutzt.
LG

Das Gerücht ist wohl schon verbreitet. Kann mir ja eigentlich egal sein, weils ja überhaupt nicht stimmt....
Dann schlaft euch mal schön aus

Ich bin heute übrigens nach etlichen Jahren das erste mal wieder hingefallen. Ich bin gestolpert und aufs Knie gefallen. Hose kaputt, Knie hat geblutet. Und blöderweise sind die 2 Rosenstöcke, die ich meiner Mutter zu Muttertag geschenkt habe, meterweit geflogen und sehen nicht mehr ganz so schön aus

LG
10.05.2010 16:32
Hallo,
wie gehts euch denn so?
Irgendwie weiß ich gar nicht, ob das überhaupt jemand liest, was ich so schreibe
. Naja, wenn nicht, dann ist es halt mein persönliches Tagebuch
.
Mein HCG-Wert ist bei 2,5!!!!!!!
D. h. wir können bald weiterhibbeln. Komischerweise sagte doch meine Ärztin, ich solle 21 Tage die normale Pille nehmen, damit ich meine Tage bekomme und dann gehts los! Aber dann hab ich heute in der Praxis nachgefragt, obs nicht was gibt, womit ich schneller meine Tage bekomme. Und siehe da, es gibt was. Ich muss 10 Tage was nehmen und dann kommen sie. Ich hab das schon mal gemacht und wusste das noch, aber warum muss ich meine Ärztin daran erinnern?! 10 Tage sind viel besser als 21. Hoffentlich kommen meine Tage dann auch so um den 22. Mai
.
wie gehts euch denn so?
Irgendwie weiß ich gar nicht, ob das überhaupt jemand liest, was ich so schreibe

Mein HCG-Wert ist bei 2,5!!!!!!!

D. h. wir können bald weiterhibbeln. Komischerweise sagte doch meine Ärztin, ich solle 21 Tage die normale Pille nehmen, damit ich meine Tage bekomme und dann gehts los! Aber dann hab ich heute in der Praxis nachgefragt, obs nicht was gibt, womit ich schneller meine Tage bekomme. Und siehe da, es gibt was. Ich muss 10 Tage was nehmen und dann kommen sie. Ich hab das schon mal gemacht und wusste das noch, aber warum muss ich meine Ärztin daran erinnern?! 10 Tage sind viel besser als 21. Hoffentlich kommen meine Tage dann auch so um den 22. Mai

10.05.2010 16:41
Kleines, ich freu mich sehr für dich, dass dein HCG jetzt unter 5 ist
Ca. in 2 Wochen könnt ihr wieder hibbeln
*
Find ich immer lustig, dass du deine Ärztin auf die Sprünge helfen musst
.

Ca. in 2 Wochen könnt ihr wieder hibbeln

*
Find ich immer lustig, dass du deine Ärztin auf die Sprünge helfen musst

10.05.2010 16:43
Ich glaub, ich muss mich mal besser informieren, damit ich meiner Ärztin alles erzählen kann... Und es sind 3 Ärzte in der Klinik und es ist bei allen gleich. Gut, dass ich hier so viel lerne
. Ich liebe das Internet. Das hat mir bisher gut geholfen und mir viel Wartezeit erspart.

10.05.2010 16:46
Ich les immer mit, Liebes! Bin nur im Moment zu geschafft um etwas Konstruktives beizutragen ...
10.05.2010 16:48
Josy, du hast die 12 Wochen ja rum! Herzlichen Glückwunsch!
Und Cashi ist auch dicht dran
. Ich freu mich so für euch!
Und Cashi ist auch dicht dran

10.05.2010 16:52
Zitat von KleineHexe:
Josy, du hast die 12 Wochen ja rum! Herzlichen Glückwunsch!
Und Cashi ist auch dicht dran. Ich freu mich so für euch!
Danke, das ist sehr lieb von dir

10.05.2010 17:05
Schwanger sein war sooo schön... Das vermiss ich wirklich und ich freue mich so darauf, dass ich irgendwann (hoffentlich bald!) wieder schwanger sein darf und dann auch bitte die 40 Wochen bis zum Schluss.
10.05.2010 17:18
Zitat von KleineHexe:
Schwanger sein war sooo schön... Das vermiss ich wirklich und ich freue mich so darauf, dass ich irgendwann (hoffentlich bald!) wieder schwanger sein darf und dann auch bitte die 40 Wochen bis zum Schluss.
Wirst sehen, bald wirsd es erneut klappen und du bekommst ein wunderschönes Baby

10.05.2010 21:00
Hey Jenny!
Deine armen Knie! Ich bin letztens im Kindergarten beim Fangen spielen auch gestolpert und mit dem Knien im Dreck gelandet. Die Kinder fanden es zum Lachen.. Wer erzieht die bloß
Schön, dass "Du" Dir etwas verschrieben hast, damit Du Deine Tage bald bekommst. Dann geht es ja bald weiter.
Ich werde diesen Monat nicht wirklich hibbeln, nur wenn wir Lust haben
kann ja nicht klappen. Aber bald geht's hoffentlich richtig los und dann werden wir wie schon ewig geplant, gemeinsam schwanger!
LG nina
Deine armen Knie! Ich bin letztens im Kindergarten beim Fangen spielen auch gestolpert und mit dem Knien im Dreck gelandet. Die Kinder fanden es zum Lachen.. Wer erzieht die bloß

Schön, dass "Du" Dir etwas verschrieben hast, damit Du Deine Tage bald bekommst. Dann geht es ja bald weiter.
Ich werde diesen Monat nicht wirklich hibbeln, nur wenn wir Lust haben

LG nina
10.05.2010 21:14
Zitat von Quelquechosepetit:
Hey Jenny!
Deine armen Knie! Ich bin letztens im Kindergarten beim Fangen spielen auch gestolpert und mit dem Knien im Dreck gelandet. Die Kinder fanden es zum Lachen.. Wer erzieht die bloß![]()
![]()
Ich werde diesen Monat nicht wirklich hibbeln, nur wenn wir Lust habenkann ja nicht klappen. Aber bald geht's hoffentlich richtig los und dann werden wir wie schon ewig geplant, gemeinsam schwanger!
LG nina
"Meine" Kinder waren letztens gut erzogen. Ja, sind sie nicht immer

Ja, so ein Glück, dass ich Ahnung habe und mir das richtige Medikament verordnet habe

Ich werde wohl Anfang Juni meinen nächsten Eisprung haben. Hoffentlich. Wann hast du noch mal deinen Termin und gibts was Neues? Was erhoffst du dir?
LG
11.05.2010 09:58
ich lese auch immer mit
schön dass der hcg-wert weiter gesunken ist und es bald wieder losgehen kann mit hibbeln!
wenn meine mens nächste woche nicht kommt werde ich auch nochmal zum arzt gehen, dann will ich auch was zum auslösen haben!

wenn meine mens nächste woche nicht kommt werde ich auch nochmal zum arzt gehen, dann will ich auch was zum auslösen haben!
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt