KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!
05.05.2010 20:43
Danke, wünsch ich dir auch.
Ich hab richtig starke Kopfschmerzen. Bauchschmerzen auch, aber das kommt von der Ananas. Ich hab ja schon befürchtet, dass ich davon Bauchweh bekomm und jetzt weiß ich es. Dabei lieb ich Ananas....
Gleich kommt mein Mann von der Arbeit .
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend!
Ich hab richtig starke Kopfschmerzen. Bauchschmerzen auch, aber das kommt von der Ananas. Ich hab ja schon befürchtet, dass ich davon Bauchweh bekomm und jetzt weiß ich es. Dabei lieb ich Ananas....
05.05.2010 20:46
Zitat von KleineHexe:
Danke, wünsch ich dir auch.
Ich wünsche Dir alles Gute und gute Besserung"
06.05.2010 07:49
ich drück dir die daumen dass der hcg-wert weiter sinkt, damit ihr bald wieder hibbeln könnt.
.
deine ungeduld kann ich total verstehen. jetzt wo der arzt mir gesagt hat dass ich diesen monat definitiv keinen ES haben werde will ich auch einfach nur die mens haben dass wir in den neuen ÜZ starten können!
.
deine ungeduld kann ich total verstehen. jetzt wo der arzt mir gesagt hat dass ich diesen monat definitiv keinen ES haben werde will ich auch einfach nur die mens haben dass wir in den neuen ÜZ starten können!
06.05.2010 12:41
hey hexchen!
wie gehts dir so? das mit dem hcg-wert ist ja eine recht gute nachricht
wie gehts dir so? das mit dem hcg-wert ist ja eine recht gute nachricht
06.05.2010 16:03
Bis auf dass ich wegen der doofen Wartezeit noch verzweifle, gehts mir gut.
Was soll ich bloß machen um nicht dauernd dran zu denken und nicht dieses doofe Gefühl haben zu müssen, dass ich nichts machen kann?! Ich kann gar nichts tun um es zu beschleunigen und ich will nicht warten. Frühester ET wäre schon Ende März... Und ich weiß nicht, alles ist doof. Ich hab ab Sept. nur 30 Stunden die Woche. Das Geld würde reichen, wenn ich bald schwanger bin, aber auf Dauer nicht...
Was soll ich bloß machen um nicht dauernd dran zu denken und nicht dieses doofe Gefühl haben zu müssen, dass ich nichts machen kann?! Ich kann gar nichts tun um es zu beschleunigen und ich will nicht warten. Frühester ET wäre schon Ende März... Und ich weiß nicht, alles ist doof. Ich hab ab Sept. nur 30 Stunden die Woche. Das Geld würde reichen, wenn ich bald schwanger bin, aber auf Dauer nicht...
06.05.2010 16:17
Zitat von KleineHexe:
Kann es sein, dass du dich und deine Umwelt viel zu sehr unter Druck setzt???
06.05.2010 16:29
Zitat von Piratenbraut:
Zitat von KleineHexe:
Kann es sein, dass du dich und deine Umwelt viel zu sehr unter Druck setzt???
Ja, aber umso länger es dauert, umso weniger Geld haben wir. Außer, ich such mir nen neuen Job, aber das geht schlecht, wenn ich dann direkt schwanger werde oder schon schwanger anfange.
06.05.2010 16:32
Ich weiß, dass man beides schwer miteinander vereinbaren kann.
Will ich schwanger werden oder suche ich mir einen neuen Job?
Da muss man Prioritäten setzen!
Ich denke, auch wenn du das jetzt nicht hören willst, ist der Job erst einmal wichtiger. Denn nur wenn Geld herein kommt, kann man auch eine Familie finanzieren.
Von den Kosten einer KiWuBehandlung ganz zu schweigen...
Will ich schwanger werden oder suche ich mir einen neuen Job?
Da muss man Prioritäten setzen!
Ich denke, auch wenn du das jetzt nicht hören willst, ist der Job erst einmal wichtiger. Denn nur wenn Geld herein kommt, kann man auch eine Familie finanzieren.
Von den Kosten einer KiWuBehandlung ganz zu schweigen...
06.05.2010 16:33
Es ist nicht so, dass wir kein Geld hätten, wir könnten halt weniger sparen. Ich hätte dann 30 anstatt 36 Stunden.
06.05.2010 16:50
Dann solltet ihr einen Plan machen, wie lange ihr noch Hibblen wollt und wie die Zukunft mit weniger Geld (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe) aussehen kann.
06.05.2010 16:59
Wir haben dann nicht weniger Geld, sondern können nur weniger sparen, wodurch sich unser Hausbau verzögert. Job hab ich sicher, zumindest für das kommende Kindergartenjahr, aber halt nur 30 Stunden.
Ich bekomme IMMER leichter einen Job als schwanger zu werden. Also werde ich auf keinen Fall aufhören zu hibbeln.
Ich bekomme IMMER leichter einen Job als schwanger zu werden. Also werde ich auf keinen Fall aufhören zu hibbeln.
06.05.2010 19:35
Somit hast du dir deine Überlegung doch schon selbst beantwortet....
Oder müsst ihr jetzt aus eurer Wohnung schnell raus, weil der Platz zu klein wäre???
Oder müsst ihr jetzt aus eurer Wohnung schnell raus, weil der Platz zu klein wäre???
06.05.2010 19:45
Ne, die Wohnung reicht noch, auch mit Kleinkind. Es gibt zwar kein eigenes Kinderzimmer, aber wird gehen. Und wenn nicht, suchen wir uns halt doch ne neue Wohnung .
08.05.2010 10:43
Ich hab nochwas positives gefunden: Mein Vertrag muss eigentlich unbefristet werden, wenn er nochmal verlängert wird, was er ja wird, weil ich ja schon die mündliche Zusage habe.
Und ich muss mich auch nochmal aufregen. Im Dorf, in dem ich arbeite geht nun das Gerücht um, dass ich nicht will, dass soviele Kinder in die Schule kommen, damit ich meinen Job behalte (wenns zu wenige Kinder sind, wäre der weg, was aber schon sicher ist, dass das nicht so sein wird). Eine Mutter erzählt das rum. Ich habe ihr geraten, ihren Sohn in einer Förderschule vorzustellen, weil er so massive Probleme hat, dass er meiner Meinung nach entweder gar nicht in einer normalen Schule zurecht kommt oder richtig große Probleme haben wird. Einer anderen Mutter habe ich gesagt, dass ich ihre Tochter nicht einschulen lassen würde, wenn sie meine Tochter wäre. Sie wird vorzeitig eingeschult, die Mutter und ich haben Bedenken, ob sie alles schafft. Also ist meine Meinung, dass sie das Jahr Kindergarten noch gut brauchen könnte. Vor allem, weil sie ja nicht muss! So und jetzt wird behauptet, ich will nicht, dass die beiden in die Schule kommen, weil ich meinen Job behalten will...
Und ich muss mich auch nochmal aufregen. Im Dorf, in dem ich arbeite geht nun das Gerücht um, dass ich nicht will, dass soviele Kinder in die Schule kommen, damit ich meinen Job behalte (wenns zu wenige Kinder sind, wäre der weg, was aber schon sicher ist, dass das nicht so sein wird). Eine Mutter erzählt das rum. Ich habe ihr geraten, ihren Sohn in einer Förderschule vorzustellen, weil er so massive Probleme hat, dass er meiner Meinung nach entweder gar nicht in einer normalen Schule zurecht kommt oder richtig große Probleme haben wird. Einer anderen Mutter habe ich gesagt, dass ich ihre Tochter nicht einschulen lassen würde, wenn sie meine Tochter wäre. Sie wird vorzeitig eingeschult, die Mutter und ich haben Bedenken, ob sie alles schafft. Also ist meine Meinung, dass sie das Jahr Kindergarten noch gut brauchen könnte. Vor allem, weil sie ja nicht muss! So und jetzt wird behauptet, ich will nicht, dass die beiden in die Schule kommen, weil ich meinen Job behalten will...
08.05.2010 19:48
Zitat von KleineHexe:
Ich hab nochwas positives gefunden: Mein Vertrag muss eigentlich unbefristet werden, wenn er nochmal verlängert wird, was er ja wird, weil ich ja schon die mündliche Zusage habe.
das ist ja mal total sch.... von der....
hast du die frau schonmal angesprochen,was das soll?
die kann bestimmt nur nicht mit deiner einschätzung umgehen solche frauen sind schlimm... wollen immer,dass ihr kind das beste und klügste etc ist...aber,dass eine förderschule ihn ja speziell fördert sieht sie nicht....lieber das kind so durch die schule (bildlich gesehen) prügeln...
wie geht es dir sonst so?
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt