KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!
24.09.2013 21:35
uiiiiiiiiiiii - muss hier ja mal (30 Wochen zu spät
) zu deinem zweiten Nachwuchs gratulieren
gibts da eigentlich nen neuen Thread? Hatte mich nämlich gewundert, dass in diesem hier nie mehr ein Update kam

gibts da eigentlich nen neuen Thread? Hatte mich nämlich gewundert, dass in diesem hier nie mehr ein Update kam

25.09.2013 18:47
Zitat von imaginary_light:
uiiiiiiiiiiii - muss hier ja mal (30 Wochen zu spät) zu deinem zweiten Nachwuchs gratulieren
![]()
gibts da eigentlich nen neuen Thread? Hatte mich nämlich gewundert, dass in diesem hier nie mehr ein Update kam![]()
Danke

Lg
27.09.2013 16:33
Ach so. Wo schreibst du denn hauptsächlich? oder meintest du das Forum an sich?
Bin mittlerweile auch eher in nem anderen Forum aktiv ^^

Bin mittlerweile auch eher in nem anderen Forum aktiv ^^
31.03.2018 11:35
Wie geht es euch? Hat es einen Grund, dass du wieder hier bist?

06.08.2018 10:53
Ja. Hin und wieder. Wir planen ein Geschwisterchen für unsere beiden Jungs

02.02.2019 12:20
Hallo.
Ich bin tatsächlich schwanger. Leider nicht ganz ohne Sorgen. Beim ersten Termin bei 6+1 hieß es, es sei recht klein, Herz schlägt aber! Leider ist auch etwas freie Flüssigkeit im Bauch. Ich habe Angst, dass ich Blutungen bekomme. Am Dienstag ist der nächste Termin.
Ich bin tatsächlich schwanger. Leider nicht ganz ohne Sorgen. Beim ersten Termin bei 6+1 hieß es, es sei recht klein, Herz schlägt aber! Leider ist auch etwas freie Flüssigkeit im Bauch. Ich habe Angst, dass ich Blutungen bekomme. Am Dienstag ist der nächste Termin.
27.09.2019 10:09
Emilia ist da! Am 12.9.19 kam unser kleine Nesthäckchen auf die Welt. Wir sind überglücklich

- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt