KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!
01.05.2010 13:25
Ich hab schon lange keine Binden mehr benutzt, nur als Teenie. Aber da kam immer was, nicht nur wenn ich auf Klo war.
Wir haben vergessen, dass heute Feiertag ist und nicht eingekauft... ein Glück das ich stille *g*. Wir fahren heute zur Uroma.
Wir haben vergessen, dass heute Feiertag ist und nicht eingekauft... ein Glück das ich stille *g*. Wir fahren heute zur Uroma.
01.05.2010 13:28
Ich hab ja auch nie Binden, mag das gar nicht... Auf der Arbeit mach ich das auch nicht, aber wenn ich eh nur daheim bin...
Ist das Ylvas Uroma oder schon deine?
Ist das Ylvas Uroma oder schon deine?
01.05.2010 13:35
Ist Ylvas Uroma und die Oma von meinem Mann. Ich hab leider keine Großeltern mehr. Meine Oma ist vor 5 Jahren gestorben, mein Opa schon als ich noch klein war. Viel zu früh, ich hab sehr an ihm gehangen (und er an mir, er hat sich immer eine Enkelin gewünscht und nannte mich "Schwänchen" und ich durfte alles bei ihm, egal was dreckig wurde oder kaputt ging )... bin da bis heute sehr traurig drüber.
Hast du noch Großeltern?
Hast du noch Großeltern?
01.05.2010 13:40
Ich habe nur noch meine Oma. Mein Opa ist auch schon gestorben. Meine anderen Großeltern wollen nichts von mir wissen, weil ich geheiratet habe ohne sie einzuladen.
Mein Mann hat noch eine Oma und einen Opa, die wohnen aber weiter weg.
Mein Mann hat noch eine Oma und einen Opa, die wohnen aber weiter weg.
01.05.2010 14:07
Hallo Kleines, ich wünsche dir auch einen schönen 1. Mai.
Wir haben heute auch keinen Sonnenschein, ist mir auch egal, weil ich heute eh nur auf der Couch bin!
Mit den Binden kenn ich mich nicht aus, da kann ich dir leider auch nichts sagen!
Wir haben heute auch keinen Sonnenschein, ist mir auch egal, weil ich heute eh nur auf der Couch bin!
Mit den Binden kenn ich mich nicht aus, da kann ich dir leider auch nichts sagen!
01.05.2010 16:48
Zitat von KleineHexe:
Hallo Mädels,
einen schönen 1. Mai wünsche ich euch!
Heute hätte ich Lust Balkonpflanzen zu kaufen und einen neuen Balkonkasten...Und heute haben die Geschäfte zu.
Mein Mann ist mal wieder Badezimmer renovieren bei seinen Eltern und ich bin wieder allein daheim. Aber nachher wollen wir was zusammen machen.
Was macht ihr heute denn so?
kannst bei mir vorbeikommen und blümchen pflanzen...hab hier noch einige rumstehen,nur irgendwie kommt immer was dazwischen.naja bin jetz mal weg..die kühe rufen
wünsch dir noch einen restlichen schönen 1. mai
01.05.2010 16:50
Ich hab Kuchen gebacken . Ich glaube, ich probier gleich mal. Ist aber noch heiß.
Heute wars wieder langweilig.
Ich hab grad festgestellt, dass der 13.5. Feiertag ist und ich den 14.5. frei hab. Kindergarten zu. Und wer ist da nicht da?! Mein Mann. Der ist auf Geschäftsreise. Prima oder? Was mach ich denn nun schon wieder so lange alleine?!
Heute wars wieder langweilig.
Ich hab grad festgestellt, dass der 13.5. Feiertag ist und ich den 14.5. frei hab. Kindergarten zu. Und wer ist da nicht da?! Mein Mann. Der ist auf Geschäftsreise. Prima oder? Was mach ich denn nun schon wieder so lange alleine?!
01.05.2010 20:53
Bin bei Darmstadt....
Sonst niemand da, mit dem du was unternehmen könntest? Oder du ziehst auf eigene Faust los. Fahre auch gerne allein los und schau mir Städte an. (Geht ja grad schlecht bei mir )
Sonst niemand da, mit dem du was unternehmen könntest? Oder du ziehst auf eigene Faust los. Fahre auch gerne allein los und schau mir Städte an. (Geht ja grad schlecht bei mir )
02.05.2010 09:36
Ne, irgendwie hab ich niemanden, den ich sehen will... Freunde mit Kindern - nein, Freunde ohne Kinder, die ständig nachfragen, wann denn ein Kind kommt - nein, Freunde die solo sind, aber männlich - nein. Meine Schwester hat kaum Zeit. Ich werd schon irgendeine Beschäftigung finden.
Besonders schlimm für mich ist der Urlaub mit seiner Family. Er hat noch 4 Geschwister, mind. 3 davon kommen mit Partner mit. Außerdem seine Eltern. Der Urlaub wird jedes Jahr gemacht und ist so schon immer sehr nervend und jetzt auch noch in meiner Situation. Ich habe ständig Angst, dass irgendjemand das Thema anspricht, klar wissen alle, dass sie das nicht sollen, aber bei sovielen Leuten.... Außerdem ist seine Schwester auch dabei, die mir den Alkohol gegeben hat, kurz nachdem ich wusste, dass ich schwanger bin. Die ist bei mir eh unten durch.
Und was ist, wenn uns jemand von denen mitteilt, dass sie ein Kind wollen oder schon schwanger sind?! Gut möglich wäre es bei allen...
Besonders schlimm für mich ist der Urlaub mit seiner Family. Er hat noch 4 Geschwister, mind. 3 davon kommen mit Partner mit. Außerdem seine Eltern. Der Urlaub wird jedes Jahr gemacht und ist so schon immer sehr nervend und jetzt auch noch in meiner Situation. Ich habe ständig Angst, dass irgendjemand das Thema anspricht, klar wissen alle, dass sie das nicht sollen, aber bei sovielen Leuten.... Außerdem ist seine Schwester auch dabei, die mir den Alkohol gegeben hat, kurz nachdem ich wusste, dass ich schwanger bin. Die ist bei mir eh unten durch.
Und was ist, wenn uns jemand von denen mitteilt, dass sie ein Kind wollen oder schon schwanger sind?! Gut möglich wäre es bei allen...
05.05.2010 17:09
HCG Wert ist heute bei 13,6... Also noch nicht unter 5, aber innerhalb einer Woche von 80 auf 13 gesunken. Sieht gut aus oder?
Ich geh jetzt am Montag hoffentlich zum letzten mal dorthin um mir Blut abnehmen zu lassen und wenn er unter 5 liegt, können wir wohl bald weiterhibbeln. Naja, erst muss ich 21 Tage die Pille nehmen, damit ich überhaupt meine Tage bekomme... Aber dann! Ich hoffe, das Thema Ausschabung hat sich erledigt.
Ich geh jetzt am Montag hoffentlich zum letzten mal dorthin um mir Blut abnehmen zu lassen und wenn er unter 5 liegt, können wir wohl bald weiterhibbeln. Naja, erst muss ich 21 Tage die Pille nehmen, damit ich überhaupt meine Tage bekomme... Aber dann! Ich hoffe, das Thema Ausschabung hat sich erledigt.
05.05.2010 17:14
Kleines, ich drücke dir die Daumen, dass der Wert nächste Woche ganz gesunken ist und dass du keine Ausschabung brauchst!
LG
*
Ich hoffe, es stört dich nicht, dass ich ab und an bei dir bin
LG
*
Ich hoffe, es stört dich nicht, dass ich ab und an bei dir bin
05.05.2010 17:22
Ich freue mich sehr, wenn du bei mir bist .
Ich bin so ungeduldig und will weiterhibbeln und nicht warten. Für mich ist dieser eine Monat schon schlimm...
Ich bin so ungeduldig und will weiterhibbeln und nicht warten. Für mich ist dieser eine Monat schon schlimm...
05.05.2010 18:43
Zitat von KleineHexe:
Ich freue mich sehr, wenn du bei mir bist .
Ok, ich werde dich dann öfters besuchen
Deine Ungeduld kann ich sehr gut nachvollziehen!
Wünsche dir einen schönen Abend!!!!
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt