KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!
29.04.2010 18:39
Ach Jenny, das sind ja echt viele Fragen, die da jetzt auftauchen.
Ich wär auch froh, wenn Du nicht zur AS müsstest..
Ich meine mit meiner BS verbinde ich ja (mehr oder weniger) etwas Positives..
Aber wenn der Wert gut gesunken ist dann hast Du ja Hoffnung, keine zu brauchen.
Aber wenn der Wert gut gesunken ist dann hast Du ja Hoffnung, keine zu brauchen.
29.04.2010 19:11
Zitat von Quelquechosepetit:
Ach Jenny, das sind ja echt viele Fragen, die da jetzt auftauchen.
Hast du einen Termin? Ja, das ist mehr oder weniger was positives, danach weißt du besser, was los ist. Und hoffentlich ist alles okay.
Am Mittwoch bekomm ich nochmal Blut abgenommen und ich hoffe, dass der Wert dann schon ziemlich niedrig ist.
29.04.2010 19:40
es gibt so eine "duschwanne" für die kleinen mäuse...ist wie ein planschbecken mit einem loch (abfluss) für die dusche..dort kann man die kleinen drinne planschen lassen,wenn sie nicht mehr in die babywanne passen
29.04.2010 19:44
Prima, wird gleich mal eingeplant . Hast du schon ein neues Patenkind gefunden?
29.04.2010 19:45
Zitat von KleineHexe:
Prima, wird gleich mal eingeplant . Hast du schon ein neues Patenkind gefunden?
ich bin secrets ersatzpatin und die anderen beiden im dezi10 thread müssen sich noch einigen..naja...ich hoffe es stört dich nicht,wenn ich trotzdem ab und an in deinem thread schreibe
29.04.2010 22:31
Ich ruf morgen an, hab heute meine Tage bekommen.. mal sehen wann ich kommen darf.
30.04.2010 09:02
Zitat von KleineHexe:
Kann es sein, dass die Spermien schuld daran sind, dass es nicht geklappt hat? Der Arzt sagte ja bereits, dass es nicht die Besten sind. Aber heißt dass, dass sie nur schlecht die Eizelle treffen oder dass sie dann auch schlechte, nicht intakte Schwangerschaften machen?
das ist ne gute frage! musst du unbedingt mal in der kiwu-klinik ansprechen!
30.04.2010 11:02
Zitat von Quelquechosepetit:
Ich ruf morgen an, hab heute meine Tage bekommen.. mal sehen wann ich kommen darf.
Tut mir leid Nina. Ich hoffe, es gibt nen ganz einfachen Grund, warum du nicht schwanger geworden bist und dass man den ganz leicht beheben kann.
30.04.2010 11:56
Schatzi hat am 11. Mai einen Termin beim Urologen. Der arme...
01.05.2010 10:58
Hallo Mädels,
einen schönen 1. Mai wünsche ich euch!
Heute hätte ich Lust Balkonpflanzen zu kaufen und einen neuen Balkonkasten...Und heute haben die Geschäfte zu.
Mein Mann ist mal wieder Badezimmer renovieren bei seinen Eltern und ich bin wieder allein daheim. Aber nachher wollen wir was zusammen machen.
Was macht ihr heute denn so?
einen schönen 1. Mai wünsche ich euch!
Heute hätte ich Lust Balkonpflanzen zu kaufen und einen neuen Balkonkasten...Und heute haben die Geschäfte zu.
Mein Mann ist mal wieder Badezimmer renovieren bei seinen Eltern und ich bin wieder allein daheim. Aber nachher wollen wir was zusammen machen.
Was macht ihr heute denn so?
01.05.2010 11:29
Huhu Hexchen,
das wünsche ich Dir auch.
Wir gehen später noch auf ein 1. Mai Fest *freu*. Nur mal so ein bisschen schlören und vielleicht ein Eis essen
Wobei gerade Freunde anrufen und vielleicht doch noch unsere Planung über den haufen werfen *grins*
das wünsche ich Dir auch.
Wir gehen später noch auf ein 1. Mai Fest *freu*. Nur mal so ein bisschen schlören und vielleicht ein Eis essen
Wobei gerade Freunde anrufen und vielleicht doch noch unsere Planung über den haufen werfen *grins*
01.05.2010 12:10
dir auch einen schönen 1. mai! wir waren gestern bis heute nacht bei einer tanz in den mai party und jezt bin ich noch total müde. mein mann muss arbeiten und ich werde, glaube ich, nur rumgammeln...oder vlt den kleiderschrank mal ausmisten
01.05.2010 12:23
Hey hexe ...
ich wünsch dir auch einen wundervollen 1. mai
hoffe ihr habt auch schönes wetter .. bei uns ist zwar etwas bewölkt aber ab und an kommt die sonne durch und find es soo ganz angenehm
lass es dir gut gehen süße ...
Knutschiii von uns
ich wünsch dir auch einen wundervollen 1. mai
hoffe ihr habt auch schönes wetter .. bei uns ist zwar etwas bewölkt aber ab und an kommt die sonne durch und find es soo ganz angenehm
lass es dir gut gehen süße ...
Knutschiii von uns
01.05.2010 12:52
Bei uns ist es auch total bewölkt, vorhin dachte man, jetzt fängts gleich an zu schütten. Bisher war glaub ich nichts, aber ich geh ja auch nicht raus .
Sagt mal, benutzt jemand von euch Binden? Ich diesmal schon, weil ich ja wissen will, ob was kommt. Und die Binde ist immer so gut wie neu. Nur wenn ich auf der Toilette bin kommt was. Ist das normal? Ich hab sonst immer OBs...
Sagt mal, benutzt jemand von euch Binden? Ich diesmal schon, weil ich ja wissen will, ob was kommt. Und die Binde ist immer so gut wie neu. Nur wenn ich auf der Toilette bin kommt was. Ist das normal? Ich hab sonst immer OBs...
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt