Mütter- und Schwangerenforum

KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!

Gehe zu Seite:
melancoly
3548 Beiträge
28.04.2010 18:51
Zitat von KleineHexe:

Ich hab grad meinen Mann abgeholt von der Arbeit. Wir machen uns nen schönen Abend und grillen jetzt erstmal und dann kommt Grey, danach Private und danach Stargate... und ganz viel kuscheln.

bei so einer tollen planung kannst du bestimmt etwas abschalten
28.04.2010 20:25
Zitat von KleineHexe:

Ich hab grad meinen Mann abgeholt von der Arbeit. Wir machen uns nen schönen Abend und grillen jetzt erstmal und dann kommt Grey, danach Private und danach Stargate... und ganz viel kuscheln.

Liebes, ich hoffe du kannst dich etwas ablenken bei dem was ihr alles vorhabt!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
28.04.2010 20:55
Hey hexe mausiiiii .. es tut mir ganz doll leid ... ich schick dir ganz viel kraft und liebe ....
ich weiß ich kann dir nicht viel helfen .. aber ich möchte dich wissen lassen das hier ganz viele mädels sind die dir bei stehen

Knutsch dich mal
LG Sternie
KleineHexe
15073 Beiträge
29.04.2010 08:46
Ich hatte seit gestern Abend schon richtig fiese Menstruationsschmerzen und jetzt hab blute ich auch etwas. Nicht viel, aber ich glaube, es wird noch, wenn ich nach den Schmerzen urteile.
Ich hab auch gleich in der Kinderwunschklinik angerufen und ich hab um 9.40 Uhr nen Termin. Ich sollte heute kommen, damit sie heute noch mal den HCG Wert messen können und heute mittag das Ergebnis da ist.
Wenn ich Glück habe, kanns sofort weitergehen mit hibbeln. Ich denke, das wäre das Beste für mich, gleich weitermachen, weiter hoffen und mich ablenken.
29.04.2010 09:02
ich drück dir die daumen dass es - unter den umständen - so kommt wie du möchtest. ich bewundere dich so sehr, wie stark du bist!
KleineHexe
15073 Beiträge
29.04.2010 09:05
Ich bin kein bisschen stark. Hab gestern den ganzen Tag geheult, aber jetzt hoffe ich, dass es weitergeht und dass es gut ist, dass ich Blutungen habe.
29.04.2010 09:07
bei so einem schlag darf man ruhig heulen! find dich trotzdem stark meine beiträge würden ganz anders aussehen wenn ich in deiner situation wäre!
29.04.2010 09:10
Oh Hexi das tut mir so leid.....aber ich drücke dir weiterhin die Daumen.....

Hm es ist wichtig das du weinst und es rauslässt, in sich reinfressn bringt nichts....durchs weinen wirst du stark *ganz ganz fest knuddel*
KleineHexe
15073 Beiträge
29.04.2010 10:45
Oh man, ich dachte, jetzt gehts weiter, aber nix da. Erstmal müssen wir warten, bis der HCG Wert auf 0 ist. Wenn das nicht schnell geht, muss ich ausgeschabt werden und danach 3 Monate warten.
Wenn es schnell geht, muss ich für 21 Tage die Pille nehmen und dann auf meine Tage warten.
Heute um 15 Uhr erfahre ich meinen HCG Wert. Außerdem hab ich mich für Montag wieder gesund schreiben lassen. Ich kann nicht noch nen Tag allein daheim verzweifeln. Ich brauch Ablenkung.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
29.04.2010 10:55
Bei mir ging der HCG ganz schnell wieder runter, gut, der war auch noch nich so hch wie bei Dir. DAs wird schon....
KleineHexe
15073 Beiträge
29.04.2010 11:05
Meiner war nicht hoch. Ich nehme an, dass ich wohl nur bis ES+15 oder so schwanger war. Länger ist das HCG wohl nicht gestiegen oder es war letzten Freitag schon gefallen. Ich will keine Ausschabung! Ich kann unmöglich 3 Monate lang warten!
29.04.2010 11:08
vlt ist dein hcg ja schon gesunken. bis wann muss er denn auf 0 sein? also wann wird eine ausschabung gemacht wenn er noch nicht auf 0 ist? in 2 tagen? in 3, in einer woche?
-
weißt du was ich meine...ich kann mich gerade irgendwie gar nicht richtig ausdrücken
KleineHexe
15073 Beiträge
29.04.2010 11:09
ich habs auch nicht wirklich verstanden. Sie sagte, es gibt Richtwerte, wieviel der HCG Wert in welcher Zeit sinkt. Und dass wir uns nächste Woche? wieder sehen oder so.
Muschel
5954 Beiträge
29.04.2010 13:12
Zitat von KleineHexe:

Meiner war nicht hoch. Ich nehme an, dass ich wohl nur bis ES+15 oder so schwanger war. Länger ist das HCG wohl nicht gestiegen oder es war letzten Freitag schon gefallen. Ich will keine Ausschabung! Ich kann unmöglich 3 Monate lang warten!

oh mensch hexe..........
.......es tut mir so leid.........
mir wurde nach der fg auch gesagt, ich solle 3 monate warten, bräuchte nicht zu verhüten, und wenn ich vorher schwanger werde, dann ist das auch nicht weiter schlimm..........
wir haben sofort bewusst wieder angefangen zu hibbeln, denn ich war und bin es immer noch , der meinung, das der körper erst wieder schwanger wird, wenn er dazu bereit ist.........
mach dich wegen der 3 monate hibbelpause nicht verrückt...........lass dein bauchgefühl entscheiden, wann du wieder bereit für eine erneute ss bist............wenn du dich körperlich und psychisch fit fühlst, dann hibbelt einfach wieder..........
ich verstehe nicht warum du evtl die pille nehmen sollst? kannst du nicht auch ohne pille auf die mens warten? pille nehmen bei kinderwunsch finde ich persönlich unerträglich.........auch wenn es nur 21 tage sind
fühl dich ganz fest egedrückt
KleineHexe
15073 Beiträge
29.04.2010 13:15
Ich bekomme wohl ohne Hormone nicht mal meine Tage auf Grund von PCO. D. h. ich kann auch nicht ohne Hormone schwanger werden. Und wenn mein Arzt der Meinung ist, dass wir warten sollen, bekomm ich einfach keine Medikamente. Aber wenn ich doch sowieso Hormone bekomme, kann sich der Körper doch sowieso nicht normalisieren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt