KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!
27.04.2010 14:28
Ich wünsch mir auch so sehr, dass die doofe Arzthelferin die "1" vor der 305 vergessen hat oder dass Pünktchen einfach länger braucht, bis es wachsen will, aber ich glaube es nicht. Es ist sooo unwahrscheinlich, dass alles okay ist. Ich glaube nicht daran.
27.04.2010 14:36
Zitat von KleineHexe:
Ich wünsch mir auch so sehr, dass die doofe Arzthelferin die "1" vor der 305 vergessen hat oder dass Pünktchen einfach länger braucht, bis es wachsen will, aber ich glaube es nicht. Es ist sooo unwahrscheinlich, dass alles okay ist. Ich glaube nicht daran.
Ich verstehe dich zu gut aber ein Fünckchen Hoffnung besteht doch noch!!!!
27.04.2010 18:40
Oh nein Jenny.. das darf nicht sein.
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Das was Secret schreibt hört sich natürlich positiv an. Du musst wohl oder übel auf morgen warten.. oh mensch
Vielleicht versuchst Du ganz früh zu schlafen.. Wann hast Du morgen Termin?
Ich denke an Dich!
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Das was Secret schreibt hört sich natürlich positiv an. Du musst wohl oder übel auf morgen warten.. oh mensch
Vielleicht versuchst Du ganz früh zu schlafen.. Wann hast Du morgen Termin?
Ich denke an Dich!
27.04.2010 18:49
Morgen um 9 Uhr. Das ist auch gut so, ich würde verzweifeln, wenn ich noch länger warten müsste. Ich will, dass es weitergeht, egal wie.
27.04.2010 21:41
Das ist voll die folter find ich..Ich hätte niemanden solange warten lassen, wenn ich davon ausgehe, das das kleine sich nicht entwickelt..Nicht nur die arzthelferin wird das mit dem hcg gelesen haben sondern auch der doc. und der muss dich sofort untersuchen falls etwas darauf hindeutet das es sich nicht mehr entwickelt..glaub mir der würde dich nicht bis freitag warten lassen denn das ist nicht ganz ungefährlich.. meine frauenärztin.
Überings bin ich ja in der selben woche wie du und meine fruchtblase ist auch nicht rund sonder länglich und das ist normal meint
Mensch süße ich hoffe so für dich das du mit deiner vermutung unrecht hast,,,
Oh bitte bitte lieber got lass alles gut sei...
Bin für dich da..
Überings bin ich ja in der selben woche wie du und meine fruchtblase ist auch nicht rund sonder länglich und das ist normal meint
Mensch süße ich hoffe so für dich das du mit deiner vermutung unrecht hast,,,
Oh bitte bitte lieber got lass alles gut sei...
Bin für dich da..
27.04.2010 22:20
Liebes,
ich werde morgen um 9.00 meine Daumen fest druecken und hoffen, dass alles gut wird!
Alles gute!
ich werde morgen um 9.00 meine Daumen fest druecken und hoffen, dass alles gut wird!
Alles gute!
27.04.2010 22:26
Hallo,
ich bin eine stille Mitleserin!
Ich habe Deine Geschichte am Rande immer mal wieder mitbekommen...
Wie sehr Du versucht hast ss zu werden!!
Ich hab mich total gefreut als ich von diesem Thread erfahren habe!
Heute muß ich leider lesen, das es evtl sein kann dass sich das Krümelchen nicht festgerallt hat
Es macht mich so traurig, weil Du es wirklich verdient hast!!
Aber es gibt auch was positives... Du weiß zumindest das Du schwanger werden kannst!!
Aber soweit sind wir noch gar nicht! Ich hoffe einfach, und drücke Dir ganz fest die Daumen das Du morgen gute Nachrichten bekommst!!
*threadgespeichert*
lg nicole
ich bin eine stille Mitleserin!
Ich habe Deine Geschichte am Rande immer mal wieder mitbekommen...
Wie sehr Du versucht hast ss zu werden!!
Ich hab mich total gefreut als ich von diesem Thread erfahren habe!
Heute muß ich leider lesen, das es evtl sein kann dass sich das Krümelchen nicht festgerallt hat
Es macht mich so traurig, weil Du es wirklich verdient hast!!
Aber es gibt auch was positives... Du weiß zumindest das Du schwanger werden kannst!!
Aber soweit sind wir noch gar nicht! Ich hoffe einfach, und drücke Dir ganz fest die Daumen das Du morgen gute Nachrichten bekommst!!
*threadgespeichert*
lg nicole
28.04.2010 10:28
Also, bin wieder da. Die Ärztin hat GAR NICHTS gesehen, nichts. (Ich schon, aber war wohl was anderes....) Sie sagt, das ist eigentlich gut, weil das heißt, es wurde absorbiert, ich brauche wohl sehr wahrscheinlich keine Ausschabung und müsste innerhalb von 2 Wochen meine Tage bekommen und dann kanns weitergehen. Sie war auch total tröstend und aufbauend. Also, keine guten Nachrichten, aber das Beste, was in der Situation sein kann. Komischerweise hat sie so komisch geschaut und gesagt, dass sie mich in 2 Wochen wieder sehen will, wenn ich meine Tage noch nicht habe. Sie sagte, dass es zwar wenig Hoffnung gibt, aber es kann alles passieren. Hä?! Wie denn, wenn letzte Woche was da war und jetzt nicht mehr?
Auf jeden Fall gehts bald weiter. Wann wäre dann wohl so ungefähr der ET?
Auf jeden Fall gehts bald weiter. Wann wäre dann wohl so ungefähr der ET?
28.04.2010 10:30
oh man, das ist so unfair! aber wie du sagst ist das wenigstens das beste was in der situation sein könnte! hat sie denn nochmal blut abgenommen?
-
ich drück dich einfach mal aus der ferne weil wörter helfen sowieso nicht
-
ich drück dich einfach mal aus der ferne weil wörter helfen sowieso nicht
28.04.2010 10:38
Danke fürs Drücken. Ich bin froh, dass es bald weitergehen kann. Sie hat kein Blut abgenommen, war ja nix da...
28.04.2010 10:41
Ich drücke Dich auch mal ganz fest!
Du bist eine starke Frau. Und starke Frauen schaffen ALLES!!!
Deswegen drücke ich Dir nun wieder feste die Daumen, dass es bald wieder neu losgehen kann!
Das mir das alles sehr leid tut, muss ich glaube ich, nicht extra sagen! Ich bin aber überzeugt, dass es jetzt nicht mehr lange dauert, bis es 100% klappt bei Euch! *Daumenquetsch*
Ich schicke Dir mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft für die kommende Zeit! *bssssssssssssssssssssssssssssssssszzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzz* Angekommen? Hat bestimmt gekribbelt
Du bist eine starke Frau. Und starke Frauen schaffen ALLES!!!
Deswegen drücke ich Dir nun wieder feste die Daumen, dass es bald wieder neu losgehen kann!
Das mir das alles sehr leid tut, muss ich glaube ich, nicht extra sagen! Ich bin aber überzeugt, dass es jetzt nicht mehr lange dauert, bis es 100% klappt bei Euch! *Daumenquetsch*
Ich schicke Dir mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft für die kommende Zeit! *bssssssssssssssssssssssssssssssssszzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzz* Angekommen? Hat bestimmt gekribbelt
28.04.2010 10:44
Ja, hat sehr gekribbelt! Ich fühle mich auch ganz gut. Ich hab wieder Hoffnung und will, dass es bald wieder klappt. Auch, wenn die Chance nicht so gut steht.... Aber Schatzi muss halt doch mal zum Urologen und sein Sperma "pimpen" .
28.04.2010 10:48
hallo hexe,
hatte so sehr gehofft, das du doch noch mit guten nachrichten nach hause kommst...........schade..........
es tut mir so sehr leid und ich wünsche dir alle kraft der welt, diesen verlust einigermaßen zu verarbeiten.............du weißt, auch wir sind für dich da.......
irritierend finde ich auch die äußerung der ärztin, das es doch noch hoffnung gibt...........was denn jetzt? man, das ist doch so eine blöde situation..........man möchte doch wissen woran man ist!!!
fühl dich ganz feste in den arm genommen............es tut mir so leid
hatte so sehr gehofft, das du doch noch mit guten nachrichten nach hause kommst...........schade..........
es tut mir so sehr leid und ich wünsche dir alle kraft der welt, diesen verlust einigermaßen zu verarbeiten.............du weißt, auch wir sind für dich da.......
irritierend finde ich auch die äußerung der ärztin, das es doch noch hoffnung gibt...........was denn jetzt? man, das ist doch so eine blöde situation..........man möchte doch wissen woran man ist!!!
fühl dich ganz feste in den arm genommen............es tut mir so leid
28.04.2010 10:51
Danke Muschel. Ich hab keine Hoffnung mehr für diese SS und es gibt wohl auch keinen Grund noch Hoffnung zu haben. Sagt mal, man kann ja keinen ES haben, während man (ein bisschen) schwanger ist oder? Irgendwie hat das so ausgesehen, als sie auf meinen Eierstock geschaut hat. Aber ich hab ja auch was in meiner Gebärmutter gesehen... Ich bräuchte mal nen Kurs im Ultraschallerkennen...
28.04.2010 10:56
ich bewundere dich echt wie stark du bist! find ich super dass du positiv in die zukunft schaust. aber du hast recht, du hast gesehen dass du ss werden kannst also klappt das ganz sicher auch bald nochmal. sagt man nicht, dass der körper dann schon auf eine ss eingestellt und dass es dann sogar ganz schnell wieder klappt?
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt