Mütter- und Schwangerenforum

KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
28.04.2010 10:58
Zitat von KleineHexe:

Danke Muschel. Ich hab keine Hoffnung mehr für diese SS und es gibt wohl auch keinen Grund noch Hoffnung zu haben. Sagt mal, man kann ja keinen ES haben, während man (ein bisschen) schwanger ist oder? Irgendwie hat das so ausgesehen, als sie auf meinen Eierstock geschaut hat. Aber ich hab ja auch was in meiner Gebärmutter gesehen... Ich bräuchte mal nen Kurs im Ultraschallerkennen...

hmmmm..........das weiß ich leider nicht, sorry.........
ich möchte dich jetzt nicht verrückt machen, aber hast du mal darüber nachgedacht eine zweite meinung bei enem anderen fa einzuholen?
ich meine du schwankst ja anscheinend zwischen, es gibt keine hoffnung mehr und ich habe was gesehen..........
ich denke du musst zur ruhe kommen, gewissheit bekommen, um ggf wirklich mit der ss abschließen zu können und dich auch wieder auf eine erneute ss einlassen zu können......
BlumeOoO
17634 Beiträge
28.04.2010 11:00
hol dir doch noch eine weitere meinung von einem arzt rein. zwei sehen mehr wie einer.
weil mir kommt es etwas merkwürdig vor was sie sagt. man muss scih in so einer sache doch sicher sein.....
KleineHexe
15073 Beiträge
28.04.2010 11:04
Zitat von Muschel:

Zitat von KleineHexe:

Danke Muschel. Ich hab keine Hoffnung mehr für diese SS und es gibt wohl auch keinen Grund noch Hoffnung zu haben. Sagt mal, man kann ja keinen ES haben, während man (ein bisschen) schwanger ist oder? Irgendwie hat das so ausgesehen, als sie auf meinen Eierstock geschaut hat. Aber ich hab ja auch was in meiner Gebärmutter gesehen... Ich bräuchte mal nen Kurs im Ultraschallerkennen...

hmmmm..........das weiß ich leider nicht, sorry.........
ich möchte dich jetzt nicht verrückt machen, aber hast du mal darüber nachgedacht eine zweite meinung bei enem anderen fa einzuholen?
ich meine du schwankst ja anscheinend zwischen, es gibt keine hoffnung mehr und ich habe was gesehen..........
ich denke du musst zur ruhe kommen, gewissheit bekommen, um ggf wirklich mit der ss abschließen zu können und dich auch wieder auf eine erneute ss einlassen zu können......

Nein, ich gehe nicht zum anderen Arzt wegen einer weiteren Meinung. Ich bin eigentlich derzeit in der Kinderwunschklinik, aber ich musste zu meinem Frauenarzt, weil ich die Impfdinge überprüfen lassen musste wegen der Arbeit, das machen die in der Kinderwunschklinik nicht. Natürlich haben wir das mit dem Impfstatus heute gelassen, aber nachgeschaut hat sie natürlich. Am Freitag habe ich sowieso noch den Termin in der Kinderwunschklinik und die sagen mir, was ich jetzt weiter machen soll.
littleroki
118 Beiträge
28.04.2010 11:09
Ich bewundere so sehr deine Kraft..Ich drück dir ganz fest beide daumen das es ganz schnell wieder klappt
KleineHexe
15073 Beiträge
28.04.2010 11:13
Danke, aber so viel Kraft hab ich nicht. Heute gehts, weil ich weiß, dass wir bald weitermachen können. Aber ich will am Montag nicht im Kindergarten arbeiten müssen. Wir haben derzeit 3 Neugeborene als Geschwisterkinder...

Sagt mal, kann man den Thread umbenennen? Will nicht nochmal gratuliert bekommen...
littleroki
118 Beiträge
28.04.2010 11:18
ich glaube ja wenn du es über deine forenthemen die du eröffnet hast änderst??!!
28.04.2010 11:19
Ach Hexe ich hätt es soooo gehofft, dass es doch positive Neuigkeiten gibt!! Aber ich freue mich, dass du so stark bist und schon an die Zukunft denkst! Ich bin mir sicher, du hast bald einen runden Babybauch und 2011 dein gesundes Baby in deinen Armen!!
KleineHexe
15073 Beiträge
28.04.2010 11:19
Ich habs nicht eröffnet. Aber ich probiers mal mit meinen aus.
Mooncraft
3899 Beiträge
28.04.2010 11:21
Oder wir starten einen neuen... und lassen den ganzen Kram hinter uns. Mensch Hexe, ich drück dir weiter die Daumen.
KleineHexe
15073 Beiträge
28.04.2010 11:27
Danke Moony.
28.04.2010 11:35
Frag doch nen mod, der kann das bestimmt umbenennen. Ausser du möchtes symbolisch einen neuen machen, was ich auch sehr schön finden würde.
KleineHexe
15073 Beiträge
28.04.2010 11:37
Den hier hab ich geschenkt bekommen und hab mich sehr drüber gefreut. Es ist was anderes, wenn ich einfach einen neuen aufmache...
BlumeOoO
17634 Beiträge
28.04.2010 11:39
Zitat von KleineHexe:

Ich habs nicht eröffnet. Aber ich probiers mal mit meinen aus.

schreib einem mod eine nachricht. die ändern den dann für dich. so habe ich es auch bei einen von meinen gemacht! ging schnell
KleineHexe
15073 Beiträge
28.04.2010 11:46
Dann brauch ich nur noch nen Namen... Ideen?
28.04.2010 11:48
Mein Weg zum 2011er-Baby
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt