KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!
28.04.2010 11:49
Zitat von KleineHexe:
Dann brauch ich nur noch nen Namen... Ideen?
KleineHexe´s Neuafang! Dieses mal klappt es
28.04.2010 11:52
Ich drück dich mal ganz doll und schicke dir ein großes Kraftpaket!!!
28.04.2010 13:38
Zitat von KleineHexe:
Also, bin wieder da. Die Ärztin hat GAR NICHTS gesehen, nichts. (Ich schon, aber war wohl was anderes....) Sie sagt, das ist eigentlich gut, weil das heißt, es wurde absorbiert, ich brauche wohl sehr wahrscheinlich keine Ausschabung und müsste innerhalb von 2 Wochen meine Tage bekommen und dann kanns weitergehen. Sie war auch total tröstend und aufbauend. Also, keine guten Nachrichten, aber das Beste, was in der Situation sein kann. Komischerweise hat sie so komisch geschaut und gesagt, dass sie mich in 2 Wochen wieder sehen will, wenn ich meine Tage noch nicht habe. Sie sagte, dass es zwar wenig Hoffnung gibt, aber es kann alles passieren. Hä?! Wie denn, wenn letzte Woche was da war und jetzt nicht mehr?
Auf jeden Fall gehts bald weiter. Wann wäre dann wohl so ungefähr der ET?
Kleines, es tut mir so leid
Ich schicke dir ein grosses Kraftpaket und wünsche es dir vom ganzen Herzen, dass du sehr bald schwanger wirst!!!
28.04.2010 16:10
da hast ja ne gute mischung aus beiden vorschlägen gemacht! gefällt mir
drück dir noch einmal die daumen, das es ein 2011 baby wird! du schaffst das
28.04.2010 17:07
Zitat von BlumeOoO:
Ja, hab beide gemischt . Danke ihr beiden für die Ideen!
Ich muss sagen, ich hab heute doch noch ganz schön geweint. Auf einmal wurde ich richtig traurig. Bin dann sogar eingeschlafen. Ans Telefon wollte ich gar nicht. Meine Schwester und meine Mutter haben angerufen, ich hab meiner Schwester ne Email geschrieben, dass sie es meiner Mutter sagen soll. Ich kann aber auf keinen Fall mit einem von beiden sprechen. Auch als Schatzi angerufen hat, hab ich erstmal gemeint. Er kommt heute erst so um 21 Uhr heim, hat mir aber angeboten, dass er um 18 Uhr Schluss machen kann. Jetzt gehts aber grad wieder.
28.04.2010 17:09
Ist ja kein Wunder.... du wartest schon so lange, so viele Arztbesuche, so viel Hoffen und Bangen... das zehrt an einem. Denk immer dran dich immer wieder mal zu verwöhnen, geht mal schön Essen zu zweit oder so... ein bisschen auftanken.
28.04.2010 17:09
Zitat von KleineHexe:
Zitat von BlumeOoO:
Ja, hab beide gemischt . Danke ihr beiden für die Ideen!
Ich muss sagen, ich hab heute doch noch ganz schön geweint. Auf einmal wurde ich richtig traurig. Bin dann sogar eingeschlafen. Ans Telefon wollte ich gar nicht. Meine Schwester und meine Mutter haben angerufen, ich hab meiner Schwester ne Email geschrieben, dass sie es meiner Mutter sagen soll. Ich kann aber auf keinen Fall mit einem von beiden sprechen. Auch als Schatzi angerufen hat, hab ich erstmal gemeint. Er kommt heute erst so um 21 Uhr heim, hat mir aber angeboten, dass er um 18 Uhr Schluss machen kann. Jetzt gehts aber grad wieder.
kann dich verstehen! sowas tut weh.... gerade wenn man es sooo lange versucht hat und es dann endlich geklappt hat! erhol dich erstmal ein paar tage, mach dir ein paar schöne tage und lass es erstmal sacken. ( hört sich doof an, aber das leben geht weiter )
und mit dem 2011 baby klappt bestimmt. nun sollte es einfach nicht sein
28.04.2010 17:15
Zitat von Mooncraft:
Ist ja kein Wunder.... du wartest schon so lange, so viele Arztbesuche, so viel Hoffen und Bangen... das zehrt an einem. Denk immer dran dich immer wieder mal zu verwöhnen, geht mal schön Essen zu zweit oder so... ein bisschen auftanken.
2011 klingt auch gut als Geburtsdatum. Ich ess grad ganz viel Schokolade - ich hab gehört, das ist gar nicht so ungesund und irgendwie hilfts . Außerdem hab ich heute im Schlecker eine Osttertüte bekommen mit Hase und Eiern, weil die bald zumachen. Das kann ich gut gebrauchen.
Ich glaube, ich halt es durch bis 21 Uhr. Morgen muss er wieder so lange arbeiten und am Freitag haben wir evtl. Zeit für uns. Essen gehen hört sich gut an. Freitag dürfte ich auch nicht mehr so rumheulen, sobald mich jemand schief anschaut.
Und morgen geh ich in die Bücherrei, such mir ein schönes Buch aus und lauf auch zur Apotheke und hol mir neues Magnesium (mein Auge zuckt ohne Magesium - sollte das nicht mal besser werden?!). Außerdem will ich mal wieder Sex. Und vielleicht kann ich morgen mal ein bisschen aufräumen, heute gings nicht. Hab dauernd angefangen zu weinen...
28.04.2010 17:15
Ach du Arme!!! Ich kann dich gut verstehen! Zuerst so lange gewartet - dann Hoffnung - Freude - ... und jetzt?
Aber ich bin mir sicher, bald hast du den Verlust überwunden und dann hast du die Kraft und den Elan, dich wieder voll auf deinen Babyplan zu konzentrieren. Und beim nächsten Mal klappts ganz, ganz bestimmt!!!!
Aber ich bin mir sicher, bald hast du den Verlust überwunden und dann hast du die Kraft und den Elan, dich wieder voll auf deinen Babyplan zu konzentrieren. Und beim nächsten Mal klappts ganz, ganz bestimmt!!!!
28.04.2010 17:18
Wenn ich nicht grad heule ist ja auch alles okay und ich weiß, dass wir bald weitermachen können und dass es bald klappen muss.
Nächstes Problem ist auch noch mein Job. Ich hab den nur noch bis Ende August. Sowie es aussieht (auch wenn meine Chefin gesagt hat, ich kann da länger arbeiten - ich glaubs nicht, sie weiß ja, dass wir ein Kind wollen) bin ich dann arbeitslos. Baby könnte frühestens im Februar kommen. D. h. mind. 4 Monate arbeitslos. Ich glaub, ich bewerb mich mal wieder.
Nächstes Problem ist auch noch mein Job. Ich hab den nur noch bis Ende August. Sowie es aussieht (auch wenn meine Chefin gesagt hat, ich kann da länger arbeiten - ich glaubs nicht, sie weiß ja, dass wir ein Kind wollen) bin ich dann arbeitslos. Baby könnte frühestens im Februar kommen. D. h. mind. 4 Monate arbeitslos. Ich glaub, ich bewerb mich mal wieder.
28.04.2010 18:50
Ich hab grad meinen Mann abgeholt von der Arbeit. Wir machen uns nen schönen Abend und grillen jetzt erstmal und dann kommt Grey, danach Private und danach Stargate... und ganz viel kuscheln.
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt