KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!
29.04.2010 15:20
Wir danken für Ihren Anruf und trennen jetzt die Verbindung!
29.04.2010 15:20
Zitat von KleineHexe:
Ne, ich mein Warteschleife
Achso, dann geht es ja
29.04.2010 15:21
Zitat von KleineHexe:
Wir danken für Ihren Anruf und trennen jetzt die Verbindung!
Boah
29.04.2010 15:25
"Oh, tut mir leid, der Wert ist gesunken"
"Ja, das ist ja auch gut so!" - Er liegt jetzt bei 80,6, er sinkt wohl jeden Tag ums doppelte, so wie er auch ansteigen sollte?! Ich geh nächsten Mittwoch nochmal zum Blut abnehmen. Wo müsste er dann sein?!
"Ja, das ist ja auch gut so!" - Er liegt jetzt bei 80,6, er sinkt wohl jeden Tag ums doppelte, so wie er auch ansteigen sollte?! Ich geh nächsten Mittwoch nochmal zum Blut abnehmen. Wo müsste er dann sein?!
29.04.2010 15:31
Wenn er ums doppelte sinkt, ist er übermorgen schon auf -80 ?!
29.04.2010 15:43
Och Hexi... versteh ich alles nicht. Bei mir war nach 4 Wochen nach der AS der SST noch positiv. Hatte 10 Tage nach dem Sternchen gestorben war die AS.... da hätte der SST nach der Rechnung auch nicht mehr positiv sein dürfen....
Habe schon verschiedene Versionen von Pille nach FG gehört. Manche Ärzte verschreiben die auch direkt nach der AS, damit der Zyklus sich schneller einpendelt... wenn ich es richtig verstanden habe.
Die erste Mens nach der AS hatte ich glaube 35 Tage später. Habe aber auch von anderen gelesen, die 6-8 Wochen warten mussten. Mit Pille haste sie halt nach 28 Tagen und kannst wohl wieder früher starten.
Weiß nicht, ob Du von Tinky gelesen hast. Sie hat ihren Krümel verloren, 16 Tage danach aber schon einen ES und hat sofort geklappt.
Drück mal die Daumen, dass Dein Arzt Dich nicht sooooooooooo lange warten lässt....
Habe schon verschiedene Versionen von Pille nach FG gehört. Manche Ärzte verschreiben die auch direkt nach der AS, damit der Zyklus sich schneller einpendelt... wenn ich es richtig verstanden habe.
Die erste Mens nach der AS hatte ich glaube 35 Tage später. Habe aber auch von anderen gelesen, die 6-8 Wochen warten mussten. Mit Pille haste sie halt nach 28 Tagen und kannst wohl wieder früher starten.
Weiß nicht, ob Du von Tinky gelesen hast. Sie hat ihren Krümel verloren, 16 Tage danach aber schon einen ES und hat sofort geklappt.
Drück mal die Daumen, dass Dein Arzt Dich nicht sooooooooooo lange warten lässt....
29.04.2010 15:45
Wenn eder Wert jetzt schon bei 80 liegt, müsste er doch ganz bald auf 0 sein
Oh man, ich hoffe das geht jetzt schnell und auch ohne AS, damit ihr gleich weiter machen könnt!
Oh man, ich hoffe das geht jetzt schnell und auch ohne AS, damit ihr gleich weiter machen könnt!
29.04.2010 15:46
Hoff ich auch. Ich hab ja nie Eisprünge und brauche dafür Medikamente und wenn ich die nicht von meinem Arzt bekomme, weil er der Meinung ist, dass es zu früh ist, ist das doof.
29.04.2010 15:56
Ja, das wäre zu doof.
Ich hoffe, ab jetzt kommt alles so, so wie du dir das wünschst!!!!!
*
Meine erste Frage nach den negativen Versuchen war auch immer ob wir gleich weiter machen können. Das ist jetzt kein Vergleich zu dir aber ein Beispiel und ein Zeichen, dass ich dich sehr gut verstehen kann
Ich hoffe, ab jetzt kommt alles so, so wie du dir das wünschst!!!!!
*
Meine erste Frage nach den negativen Versuchen war auch immer ob wir gleich weiter machen können. Das ist jetzt kein Vergleich zu dir aber ein Beispiel und ein Zeichen, dass ich dich sehr gut verstehen kann
29.04.2010 16:15
gut dass er gesunken ist. dann brauchst du bestimmt keine AS...wenigstens etwas! ich hoffe dass ihr bald wieder loslegen könnt!
29.04.2010 16:37
Ich war auch grad draußen. War ich die ganze Woche noch nicht. Ich war in der Bücherei. Mensch tut mein Bauch weh. Darf ich die Medikamente gegen Regelschmerzen nehmen oder verpfuscht das irgendwas?
29.04.2010 17:38
Zitat von KleineHexe:
Ich war auch grad draußen. War ich die ganze Woche noch nicht. Ich war in der Bücherei. Mensch tut mein Bauch weh. Darf ich die Medikamente gegen Regelschmerzen nehmen oder verpfuscht das irgendwas?
spricht nix dagegen, würde ich sagen. Bekam Paracetamol gegen die schmerzen..........
29.04.2010 17:41
Ich hab auch richtig Kopfschmerzen. Musste in der Bücherei schon den Schmerz veratmen . Hoffentlich hat das keiner gemerkt. Ich habe Angst, dass dadurch das HCG langsamer sinkt.
Kann es sein, dass die Spermien schuld daran sind, dass es nicht geklappt hat? Der Arzt sagte ja bereits, dass es nicht die Besten sind. Aber heißt dass, dass sie nur schlecht die Eizelle treffen oder dass sie dann auch schlechte, nicht intakte Schwangerschaften machen?
Kann es sein, dass die Spermien schuld daran sind, dass es nicht geklappt hat? Der Arzt sagte ja bereits, dass es nicht die Besten sind. Aber heißt dass, dass sie nur schlecht die Eizelle treffen oder dass sie dann auch schlechte, nicht intakte Schwangerschaften machen?
29.04.2010 18:07
Und noch was: Wie badet man Kinder, wenn man keine Badewanne hat?! Duschen ist doch doof für ein Kleinkind und lange passen sie in die Babywanne nicht rein oder?
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt