KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!
11.05.2010 13:09
Hallo kleine Hexe!
Ich hoffe es ist OK wenn ich hier mal schreibe...
Ich habe leider das gleiche "Problem" wie du. Ich habe am Donnerstag vor zwei Wochen erfahren dass ich, nach 1,5 Jahre üben, schwanger bin. Leider kam dann am Freitag der Schock, der Artz müsste ne Fruchthöhle sehen, sah aber nix. Er machte mir gleich wenig Hoffnung dass das was wird. Der HCG-Wert war wohl auch zu niedrig... Er meinte , mit viel Glück geht es so ab, ansonsten ist es ne Eileiterschwangerschaft... Wir waren am Boden zerstört!
Musste gestern und heute nochmal zum Doc. Gestern stieg der HCG-Wert nochmal an (die Hoffnung natürlich gleich mit), heute sagte der Arzt es handelt sich auf keinen Fall um eine intakte SChwangerschaft und er hoffe ich blute bald sonst muss man ausschaben...
Bis heut hatte ich noch Hoffnung dass er sich "getäuscht" hat oder es doch noch gut wird, die ist hiermit kaputt...
Wenigstens ist der HCG-Wert gesunken! Immerhin!!!
Ich könnte nur heulen, obwohl ich gleichzeitig "froh" bin zu wissen was jetzt ist...
Nun hoffe ich dass es bald wieder klappt,obwohl ich gleichzeitig rießig Angst davon habe!
Ich drück dir natürlich die Daumen dass es bei dir bald wieder hinhaut, dein HCG ist ja schön gesunken, kann nur noch aufwärtz gehen!!!
Ich habe leider das gleiche "Problem" wie du. Ich habe am Donnerstag vor zwei Wochen erfahren dass ich, nach 1,5 Jahre üben, schwanger bin. Leider kam dann am Freitag der Schock, der Artz müsste ne Fruchthöhle sehen, sah aber nix. Er machte mir gleich wenig Hoffnung dass das was wird. Der HCG-Wert war wohl auch zu niedrig... Er meinte , mit viel Glück geht es so ab, ansonsten ist es ne Eileiterschwangerschaft... Wir waren am Boden zerstört!
Musste gestern und heute nochmal zum Doc. Gestern stieg der HCG-Wert nochmal an (die Hoffnung natürlich gleich mit), heute sagte der Arzt es handelt sich auf keinen Fall um eine intakte SChwangerschaft und er hoffe ich blute bald sonst muss man ausschaben...
Bis heut hatte ich noch Hoffnung dass er sich "getäuscht" hat oder es doch noch gut wird, die ist hiermit kaputt...
Ich könnte nur heulen, obwohl ich gleichzeitig "froh" bin zu wissen was jetzt ist...
Nun hoffe ich dass es bald wieder klappt,obwohl ich gleichzeitig rießig Angst davon habe!
Ich drück dir natürlich die Daumen dass es bei dir bald wieder hinhaut, dein HCG ist ja schön gesunken, kann nur noch aufwärtz gehen!!!
11.05.2010 13:28
hey hexe!
hab deinen thread gefunden und wollt mal hören wies dir so geht im moment?! du darfst ja bald wieder anfangen loszulegen, schön!!!! ich drück ganz fest die daumen!
ich hatte gestern meine AS.... nach dem aufwachen konnt ich leider nich aufhören zu heulen weil es alles so real wurde. seelisch gehts mir ABER schon besser. ich vertrau nun darauf, dass mein neuer FA mich unterstützt und feststellt woran es liegt dass kein baby bei mir bleibt. nächsten dienstag macht er mit mir nen plan wie es nun weitergeht. ich soll erstmal ne 3monatige hibbelpause einlegen, aber ehrlich gesagt könnt ich im moment auch garnicht hibbeln. ich hab zuviel angst davor dass es wieder geht. noch eine fehlgeburt würde mich wahrscheinlich in die psychatrie bringen.... eine pause wird sicherlich meinem körper und mir gut tun. ich muss nur schauen dass ich diese pause auch sinnvoll fülle um mich abzulenken. im moment heule ich immer wenn ich kinder oder schwangere sehe(letztens im aldi ) ich hoffe das bleibt nicht so.
naja, ich hoffe dir gehts gut. schön dass ich deinen thread gefunden hab!
liebe grüße, sevi
hab deinen thread gefunden und wollt mal hören wies dir so geht im moment?! du darfst ja bald wieder anfangen loszulegen, schön!!!! ich drück ganz fest die daumen!
ich hatte gestern meine AS.... nach dem aufwachen konnt ich leider nich aufhören zu heulen weil es alles so real wurde. seelisch gehts mir ABER schon besser. ich vertrau nun darauf, dass mein neuer FA mich unterstützt und feststellt woran es liegt dass kein baby bei mir bleibt. nächsten dienstag macht er mit mir nen plan wie es nun weitergeht. ich soll erstmal ne 3monatige hibbelpause einlegen, aber ehrlich gesagt könnt ich im moment auch garnicht hibbeln. ich hab zuviel angst davor dass es wieder geht. noch eine fehlgeburt würde mich wahrscheinlich in die psychatrie bringen.... eine pause wird sicherlich meinem körper und mir gut tun. ich muss nur schauen dass ich diese pause auch sinnvoll fülle um mich abzulenken. im moment heule ich immer wenn ich kinder oder schwangere sehe(letztens im aldi ) ich hoffe das bleibt nicht so.
liebe grüße, sevi
11.05.2010 14:29
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Quelquechosepetit:
Hey Jenny!
Deine armen Knie! Ich bin letztens im Kindergarten beim Fangen spielen auch gestolpert und mit dem Knien im Dreck gelandet. Die Kinder fanden es zum Lachen.. Wer erzieht die bloß
Schön, dass "Du" Dir etwas verschrieben hast, damit Du Deine Tage bald bekommst. Dann geht es ja bald weiter.
Ich werde diesen Monat nicht wirklich hibbeln, nur wenn wir Lust haben kann ja nicht klappen. Aber bald geht's hoffentlich richtig los und dann werden wir wie schon ewig geplant, gemeinsam schwanger!
LG nina
"Meine" Kinder waren letztens gut erzogen. Ja, sind sie nicht immer . Ich bin vom Stuhl gefallen und auf dem Boden gelandet und niemand hat gelacht, sie haben erst auf meine Reaktion gewartet. Unser Job ist schon gefährlich...
Ja, so ein Glück, dass ich Ahnung habe und mir das richtige Medikament verordnet habe .
Ich werde wohl Anfang Juni meinen nächsten Eisprung haben. Hoffentlich. Wann hast du noch mal deinen Termin und gibts was Neues? Was erhoffst du dir?
LG
Hey Jenny!
Ich hab am 7. Juni (10./11. ZT) meinen Termin. Das heißt, der Monat ist hin, was den ES betrifft. Ich erhoffe mir, dass sie die Ursache finden und dass mein rechter EL nicht rausgenommen werden muss..
Ich bin heute früher von der Arbeit gegangen, weil ich so Magenschmerzen hab.. und im Juni fehle ich dann schon wieder eine Woche, ist mir voll unangenehm..
Hoffen wir mal, dass sich unsere Frühlingsbabys bald auf den Weg machen.
LG
11.05.2010 19:27
Zitat von KleineHexe:
Hey Jenny!
Deine armen Knie! Ich bin letztens im Kindergarten beim Fangen spielen auch gestolpert und mit dem Knien im Dreck gelandet. Die Kinder fanden es zum Lachen.. Wer erzieht die bloß
Schön, dass "Du" Dir etwas verschrieben hast, damit Du Deine Tage bald bekommst. Dann geht es ja bald weiter.
Ich werde diesen Monat nicht wirklich hibbeln, nur wenn wir Lust haben kann ja nicht klappen. Aber bald geht's hoffentlich richtig los und dann werden wir wie schon ewig geplant, gemeinsam schwanger!
LG nina
"Meine" Kinder waren letztens gut erzogen. Ja, sind sie nicht immer . Ich bin vom Stuhl gefallen und auf dem Boden gelandet und niemand hat gelacht, sie haben erst auf meine Reaktion gewartet. Unser Job ist schon gefährlich...
Ja, so ein Glück, dass ich Ahnung habe und mir das richtige Medikament verordnet habe .
Ich werde wohl Anfang Juni meinen nächsten Eisprung haben. Hoffentlich. Wann hast du noch mal deinen Termin und gibts was Neues? Was erhoffst du dir?
LG
Hey Jenny!
Ich hab am 7. Juni (10./11. ZT) meinen Termin. Das heißt, der Monat ist hin, was den ES betrifft. Ich erhoffe mir, dass sie die Ursache finden und dass mein rechter EL nicht rausgenommen werden muss..
Ich bin heute früher von der Arbeit gegangen, weil ich so Magenschmerzen hab.. und im Juni fehle ich dann schon wieder eine Woche, ist mir voll unangenehm..
Hoffen wir mal, dass sich unsere Frühlingsbabys bald auf den Weg machen.
LG
Kann es sein, dass ein Eileiter rausgenommen werden muss? Hoffentlich nicht. Aber zum schwanger werden reicht ja auch einer... Ich hoffe so, dass alles in Ordnung ist oder etwas, was sehr leicht behoben werden kann.
Ich hab auch immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich krank bin. Total doof. Man kann ja nicht wirklich was dafür.
Zitat von Sissy-25:
Hallo kleine Hexe!
Tut mir leid. Sowas ist richtig schwer zu verstehen, zu realisieren und damit umzugehen. Ich habe auch sehr viel geweint, aber Ablenkung ist gut und positiv denken.
Ich freu mich übrigens immer, wenn jemand in meinem Thread schreibt . Leider aus traurigem Anlass, aber mir hat es sehr geholfen, dass ich weiß, dass ich nicht allein bin mit meinem Problem und dass andere wieder schwanger geworden sind und auch gesunde Kinder bekommen haben!
Wir schaffen das auch!
Zitat von sevi:
hey hexe!
liebe grüße, sevi
Hallo Sevi, freut mich, dass du mich gefunden hast . Mir gehts ganz gut, die Hoffnung, dass es bald klappen kann, hilft doch weiter. Aber wenn ich nicht wieder schwanger werden sollte oder wieder eine FG haben sollte, wäre ich auch am Boden zerstört. Ich weiß nicht, wie ich noch eine FG verkraften sollte. Sowas wünscht man keinem. Eine Pause wird dir sicher gut tun, lenk dich gut ab und dann gehts in aller Frische weiter und dann wirst du sicher bald schwanger, bei so viel Erholung . Ich wünsche es dir sehr! Berichte doch mal, was rauskommt bei den Untersuchungen!
LG Jenny
11.05.2010 22:48
na klar ich halt euch alle auf dem laufenden... es gibt da ja wohl echt dir verrücktesten sachen. aber der gedanke dass was gefunden wird bedeutet ja dann auch dass man was tun kann und das baut mich gerade auf... das wird schon alles...
hast du jetzt bald schon deinen ES? ich drück die daumen!
hast du jetzt bald schon deinen ES? ich drück die daumen!
12.05.2010 17:14
Ich muss noch 8 Tage Tabletten nehmen, damit ich meine Tage bekomm und dann gehts weiter. Also, ich kann derzeit nichts machen außer warten .
Ich drück dir die Daumen
Ich drück dir die Daumen
12.05.2010 18:29
Ach ja, fast vergessen. Mein Mann war beim Urologen und hat ein Spermiogramm machen lassen. War ganz schön teuer, 120 Euro, mit Blutuntersuchungen. Wir wussten aber nicht, dass das was kostet und dann war das natürlich etwas doof. Er hats trotzdem machen lassen und am Montag erfahren wir das Ergebnis. Bin schon nervös.
@Cashi, du bist doch jetzt in der 12. Woche oder? Herzlichen Glückwunsch!
LG
LG
12.05.2010 18:39
Zitat von KleineHexe:
Ach ja, fast vergessen. Mein Mann war beim Urologen und hat ein Spermiogramm machen lassen. War ganz schön teuer, 120 Euro, mit Blutuntersuchungen. Wir wussten aber nicht, dass das was kostet und dann war das natürlich etwas doof. Er hats trotzdem machen lassen und am Montag erfahren wir das Ergebnis. Bin schon nervös.
LG
Habt ihr Euch selbst beim Urologen angemeldet???
Mein Mann macht das Spermiogr. in der KIWU-Klinik und jetzt im Mai macht er nach 2 Jahren wieder eins. Kostet da nichts.....
12.05.2010 18:44
Danke fürs Daumendrücken.
Mein Mann hat eins in der Kinderwunschklinik machen lassen, da war es auch umsonst. Die haben dort aber gesagt, dass er doch mal zu einem Urologen gehen soll. Gesagt, getan und jetzt sind wir 120 Euro ärmer. Dafür wird aber auch das Blut mitüberprüft. Hoffentlich ist alles okay oder sogar gut...
Mein Mann hat eins in der Kinderwunschklinik machen lassen, da war es auch umsonst. Die haben dort aber gesagt, dass er doch mal zu einem Urologen gehen soll. Gesagt, getan und jetzt sind wir 120 Euro ärmer. Dafür wird aber auch das Blut mitüberprüft. Hoffentlich ist alles okay oder sogar gut...
12.05.2010 18:56
Zitat von KleineHexe:
Komische vorgehensweise, aber wird seine Gründe haben ...
Bist du da sonst zu frieden? In welcher Stadt ist die?
Ich drücke Dir die Daumen!
12.05.2010 19:09
Zitat von KleineHexe:
Ich muss noch 8 Tage Tabletten nehmen, damit ich meine Tage bekomm und dann gehts weiter. Also, ich kann derzeit nichts machen außer warten .
Ich drück dir die Daumen
Stimmt, es gibt HOffnung zu wissen dass es ja ganz ganz vielen so geht und die dann danach trotzdem noch Kinder kriegen. An sowas klammer ich mich im Moment auch...
Oh, du musst Tabletten nehmen dass die Mens kommt?! Hattest du ein Eileiterschwangerschaft?
Zu mir sagte der Doc gestern er hoffe dass ich meine Mens kriege und es somit "einfach so" abgeht, dann muss nicht ausgeschabt werden. Heute früh hatte ich dann Schmierbluten, mein Artz meinte ich solle am Freitag nochmal kommen und dass die Mens wohl noch stärker kommen müsste, sonst kann es wohl sein dass nicht alles abgeht. Wenigstens da habe ich "Glück", ich habe jetzt meine Tage RICHTIG... Und fürchterliche Mens-Schmerzen... Naja, wenigstens ist es jetzt vorbei und ich kann weiter machen, hoffe ich.... Muss den Arzt mal fragen am Freitag!
Wie ist das bei dir, musst du eine Pause einlegen oder darfst du gleich weitermachen?
12.05.2010 21:32
Zitat von Sissy-25:
Zitat von KleineHexe:
Ich drück dir die Daumen
Stimmt, es gibt HOffnung zu wissen dass es ja ganz ganz vielen so geht und die dann danach trotzdem noch Kinder kriegen. An sowas klammer ich mich im Moment auch...
Oh, du musst Tabletten nehmen dass die Mens kommt?! Hattest du ein Eileiterschwangerschaft?
Zu mir sagte der Doc gestern er hoffe dass ich meine Mens kriege und es somit "einfach so" abgeht, dann muss nicht ausgeschabt werden. Heute früh hatte ich dann Schmierbluten, mein Artz meinte ich solle am Freitag nochmal kommen und dass die Mens wohl noch stärker kommen müsste, sonst kann es wohl sein dass nicht alles abgeht. Wenigstens da habe ich "Glück", ich habe jetzt meine Tage RICHTIG... Und fürchterliche Mens-Schmerzen... Naja, wenigstens ist es jetzt vorbei und ich kann weiter machen, hoffe ich.... Muss den Arzt mal fragen am Freitag!
Wie ist das bei dir, musst du eine Pause einlegen oder darfst du gleich weitermachen?
Gut, dass du jetzt Blutungen hast, so brauchst du hoffentlich keine Ausschabung. Ich habe auch von allein Blutungen bekommen und habe keine gebraucht. Aber wir können erst weitermachen, wenn ich meine richtigen Tage wieder bekomme und die bekomm ich nicht ohne Tabletten, weil ich PCO habe und somit sehr sehr unregelmäßige Perioden.
Eileiterschwangerschaft hatte ich zum Glück nicht.
Zitat von Sanny78:
Zitat von KleineHexe:
Komische vorgehensweise, aber wird seine Gründe haben ...
Bist du da sonst zu frieden? In welcher Stadt ist die?
Ich drücke Dir die Daumen!
Sie wollten, dass die Spermien nochmal genauer untersucht werden, weil sie in mir drin nicht mehr lebten. Naja, mind. einer hatte ja überlebt . Das war ja der Zyklus, in dem ich schwanger wurde .
Der Arzt sagte auch, dass wir wohl eine Insemination machen müssen, aber dass wir vorher nochmal die Spermien überprüfen lassen, vielleicht kann man die verbessern.
Wirklich zufrieden bin ich nicht. Ich hab immer das Gefühl, dass ich sie auf was hinweisen muss, wie z. B. dass ich nicht die normale Pille brauche, die ich 21 Tage nehmen müsste, damit ich meine Tage bvekomme, sondern auch andere Tabletten nehmen kann, bei denen ich nach 10 Tagen die Mens bekomme. Ich weiß auch nicht. Wenn ich sie auf was hinweise, fühle ich mich gut aufgehoben und ich wüsste nicht, wie man mir mehr helfen könnte... Naja, ich kann ja mal nachlesen und es ihnen vorschlagen . Bin in Würzburg.
13.05.2010 00:50
Zitat von KleineHexe:
@Cashi, du bist doch jetzt in der 12. Woche oder? Herzlichen Glückwunsch !
LG
Du bist aber lieb Ja, ab heute bin ich in der 12 Woche.
Ich drück euch ganz fest die Daumen für das Ergebniss vom SG!
Mensch, das müssen sie doch sagen, wenn es was kostet
NUn gut - wir hoffen auf ein gutes Ergebniss
13.05.2010 09:50
Wir wissen, dass es klappen kann. Und wenn man es genau nimmt, hatten wir mit Puregon 2 Zyklen und im 2. hat es geklappt. Mit Clomifen hatte ich zwar auch Eisprünge, aber vielleicht war da irgendwas anderes nicht optimal.
Hilft viel Sex viel? Ich meine, da müsste doch die Chance größer sein, weil mehr Spermien da sind. Gut, die Qualität nimmt ab, aber die Anzahl nimmt zu, oder?
Hilft viel Sex viel? Ich meine, da müsste doch die Chance größer sein, weil mehr Spermien da sind. Gut, die Qualität nimmt ab, aber die Anzahl nimmt zu, oder?
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt