Mütter- und Schwangerenforum

KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!

Gehe zu Seite:
Sanny78
14351 Beiträge
13.05.2010 09:57
Tja, gute Frage.... Ich denke zu viel Sex ist auch nicht gut. Aber bei manchen hat ja viel Sex auch schon viel bewirkt
KleineHexe
15073 Beiträge
13.05.2010 10:01
Wenn man nur wüsste, was am Besten ist.
Sanny78
14351 Beiträge
13.05.2010 10:11
Zitat von KleineHexe:

Wenn man nur wüsste, was am Besten ist.

das wäre schön
KleineHexe
15073 Beiträge
15.05.2010 22:40
Oh man, mir ist langweilig... Ich sitze allein daheim und mein Mann kommt erst morgen wieder. Außerdem siehts so aus, als ob er krank ist. Er ist auf Geschäftsreise und schon 5 Kollegen haben sich übergeben und sind krank und er hat bereits Bauchweh.
Und ich hab noch 4 Tage, an denen ich die Tabletten nehmen muss und dann kommen hoffentlich ganz bald meine Tage!

LG
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
16.05.2010 11:02
Zitat von KleineHexe:

Oh man, mir ist langweilig... Ich sitze allein daheim und mein Mann kommt erst morgen wieder. Außerdem siehts so aus, als ob er krank ist. Er ist auf Geschäftsreise und schon 5 Kollegen haben sich übergeben und sind krank und er hat bereits Bauchweh.
Und ich hab noch 4 Tage, an denen ich die Tabletten nehmen muss und dann kommen hoffentlich ganz bald meine Tage!

LG

Hey Jenny, komm doch mit uns Eisessen
Ja, Magen-und Darmgrippe geht wieder um.. echt blöd..ich bin ja mit Magenschmerzen davon gekommen
Bald hast Du es geschafft und kannst wieder hibbeln!
Ich hab gestern für meine Eltern gekocht - türkisch
Es gab diesen roten Bulgursalat (muss eine türkische Mutter aus meiner Gruppe nochmal fragen, was ich reintun muss, das er so schmeckt wie ihrer) und dazu Schafskäseröllchen. Ich hab die das erste Mal gemacht und dann roch es in der Küche wie in einer Imbissbude ;-D
Die waren aber echt lecker. Dann gab es noch eine Suppe mit roten Linsen, Sellerie, Möhren und Gewürzen.
Später waren wir dann zusammen im Kino und haben "Vincent will meer" gesehen. Der Film ist echt total schön!
So, dann mach noch was Schönes aus Deinem Sonntag!

LG Nina
KleineHexe
15073 Beiträge
16.05.2010 16:51
Das hört sich sehr lecker an! Und Eisessen auch .
Ich hab meinem Mann eine Schoko-Erdbeer-Rolle gebacken. Zum 1. mal und sie ist was geworden und schmeckt auch noch lecker . Okay okay, ich hatte Hilfe von unserem Patenkind (4 J.).
Außerdem ist er wieder da. Nachdem 10 Arbeitskollegen krank waren/sind, vermuten wir, dass das wohl am Essen gelegen hat. Ihm gehts auch wieder ganz gut.

Was habt ihr denn so am Wochenende gemacht?
KleineHexe
15073 Beiträge
17.05.2010 17:55
Hallo Mädels,
es gibt Neuigkeiten. Mein Mann war heute bei der Auswertung vom Spermiogramm und ich finde, es ist besser als das alte. Irgendwie war der Arzt total komisch sagt er. Ich war nicht dabei. Auf jeden Fall stimmt bei ihm auch was mit den Hormonen nicht und der Arzt hat ihm Puregon vorgeschlagen (ja, das was ich auch nehme!). Aber nein, er soll doch jetzt lieber Brevadingsda nehmen (ja, das ICH zum Eisprungauslösen nehme, nur andere I.E.). Auf dem Beipackzettel steht auch, dass es auch für Männer ist. Er hats ja erst nicht geglaubt und dachte, er kann sich noch davor drücken mit "Ich will aber keine Brüste und auch keinen Eisprung", aber jetzt muss er .
17.05.2010 18:45
Mensch Hexchen, es geht voran!!!
Komisch, dass ihr beide die selben Medis verschrieben bekommt *grübel*. Klingt irgendwie absurd. Aber da muss man den Ärzten wohl vertrauen!
Meine Daumen bleiben weiterhin für Euch gedrückt. Nur noch ein paar Tage und dann gehts weiter
KleineHexe
15073 Beiträge
17.05.2010 18:55
Wir habens schon schwerer, weil sein Spermiogramm nicht so gut war. Ich ruf ihn morgen an und frag nochmal genauer nach und beim nächsten Termin bin ich dabei. Ich bekomm irgendwie nur die Hälfte mit... Mein Mann findet das alles nicht so wichtig, dass er sich dsa merken müsste .
Bei 80 % ist das Mittelstück abnormal, außerdem stimmt ja was mit den Hormonen nicht. Oh man, wir habens nicht leicht.
KleineHexe
15073 Beiträge
18.05.2010 16:10
HCG Wert ist bei unter 1 oder unter 0,1 weiß ich nicht mehr, auf jeden Fall können wir weiterhibbeln, sobald meine Tage da sind
Natürlich nur, wenn am Donnerstag bei der Untersuchung auch alles okay ist.

Ich hab noch ein Rästel für euch, besser gesagt, zwei.
Was ist "Legopad"?
Und was ist "Melonung?" "Ich will auch eine Melonung"
18.05.2010 16:50
Leopard?
Belohnung?

*liebe Grüße da lass*
sternenstaub_88
6820 Beiträge
18.05.2010 16:52
Zitat von KleineHexe:

HCG Wert ist bei unter 1 oder unter 0,1 weiß ich nicht mehr, auf jeden Fall können wir weiterhibbeln, sobald meine Tage da sind

Was ist "Legopad"?

uii das hört sich doch gut an
drück euch die daumen das es dann bald ganz schnell schnaggelt ..
also ich würde sagen
legopad = leopard
Melonung= Belohnung
KleineHexe
15073 Beiträge
18.05.2010 17:04
Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von KleineHexe:

Was ist "Legopad"?

uii das hört sich doch gut an
drück euch die daumen das es dann bald ganz schnell schnaggelt ..
also ich würde sagen
legopad = leopard
Melonung= Belohnung

Leopard war ja einfach , aber die Melohnung war eine Melone . Ich hab ihn auch erst falsch verstanden, bis er dann sagte: "die da auf dem Teller!"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt