Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
brina88
4004 Beiträge
17.04.2011 13:43
Zitat von polofussel1987:

Hallo wollte euch bescheid geben das ich seit acht Uhr Ich krankenhaus bin. Bin MIT wehen aufgewacht Im moment geht es wieder muss aber 5 tage bleiben

oh man was macht ihr denn alle????
da bekommt man doch glatt angst......................wir haben doch alle noch ne weile bis zum Et
na dann ruhe dich mal schön im kh aus
waren auch deutliche wehen,regelmäßig aufm ctg???
hauptsahe dein Wurm lässt sich noch ein bisschen Zeit
Alles Gute
kruemi
1056 Beiträge
17.04.2011 13:52
Oh Polofussel ich hoffe es geht dir bald wieder besser.
Was macht ihr zur Zeit alle im Krankenhaus.
polofussel1987
1942 Beiträge
17.04.2011 13:53
Ja waren leichte wehen auf dem ctg. Kam ales ganz schnell gestern war gar nichts oh man Und eigentlich wollten Wir in den zoo
brina88
4004 Beiträge
17.04.2011 13:57

Ja waren leichte wehen auf dem ctg. Kam ales ganz schnell gestern war gar nichts oh man Und eigentlich wollten Wir in den zoo

oh man dann noch bei dem schönen wetter im kh hängen
du ärmste!!!
fühle dich gedrückt
Aria
1131 Beiträge
17.04.2011 14:00

Hallo wollte euch bescheid geben das ich seit acht Uhr Ich krankenhaus bin. Bin MIT wehen aufgewacht Im moment geht es wieder muss aber 5 tage bleiben

Oh man gute besserung wünsch ich dir... und vorallem dass du schnell bei dem schönen wetter wieder nach hause kannst
Aria
1131 Beiträge
17.04.2011 14:01
Zitat von brina88:

das Wetter ist doch einfach mal wieder herrlich
@aria.............Willkommen im Club der UHUS

dankeschön
XfeeX
561 Beiträge
17.04.2011 14:02
@ Polofussel, gute Besserung...

@all: bei uns ist es zwar warm, aber bewölkt...
Aria
1131 Beiträge
17.04.2011 14:07
so sind wieder los indie neue Wohnung die restlichen KIZI möbel aufbauen. Mädels macht keinen Mist bis die Tage
brina88
4004 Beiträge
17.04.2011 14:07
Zitat von Aria:

Zitat von brina88:

das Wetter ist doch einfach mal wieder herrlich
@aria.............Willkommen im Club der UHUS

dankeschön

bitteschön
Anastasia1986
1317 Beiträge
17.04.2011 14:12
Hallo Mädels,
melde mich auch mal wieder. Hoffe es geht allen gut. Unseren Internetanschluss haben wir leider immer noch nicht. Dienstag wird der Techniker noch Mal kommen.
Ich hab mal eine Frage an euch. Mein Mutterschutz beginnt am 27.05.2011 und davor habe ich noch meinen Resturlaub. Das heißt ich hätte am 12.05 meinen letzten Arbeitstag. Nun die Frage:
Mir geht es seit einiger Zeit nicht mehr gut. Morgens wird mir immer schwindelig. Von jetzt auf gleich wird mir schwarz vor Augen heiß und kalt und ich bin schon 2 Mal umgekippt. Ich muss jeden Tag Autobahn fahren, ist zwar nicht viel aber immerhin. Jetzt habe ich Angst und traue mir das nicht mehr zu. Am Anfang war es noch nicht so oft aber mittlerweile habe ich das jeden Tag.
Meiner FÄ habe ich das noch nicht erzählt, da ich Angst hatte, dass sie mich krank schreibt aber nun geht es wirklich nicht mehr. Auf der Arbeit habe ich zudem auch noch viel Stress, da ich die Einzige in der Verwaltung bin und die ganze Arbeit liegen bleibt, wenn ich mal nicht da bin. Deshalb habe ich auch noch so einen Druck von meiner Chefin alles nachzuholen und evtl. länger bleiben muss...

Was meint ihr?? Soll ich mich für die letzten 3 Wochen krank schreiben lassen oder noch durchhalten???
XfeeX
561 Beiträge
17.04.2011 14:22
Hmmm, ich würde mich krank schreiben lassen, denn du trägst ja Verantwortung für zwei.
Kann man denn mit deiner Chefin darrüber reden, ich denke wenn du ihr klar machst, das das dir zu viel wird, wird sie das verstehen...
Anastasia1986
1317 Beiträge
17.04.2011 14:25
Zitat von XfeeX:

Hmmm, ich würde mich krank schreiben lassen, denn du trägst ja Verantwortung für zwei.
Kann man denn mit deiner Chefin darrüber reden, ich denke wenn du ihr klar machst, das das dir zu viel wird, wird sie das verstehen...

Das Problem ist, dass sie ja seit Anfang an von der SS weiß und bis jetzt noch keine Vertretung für mich gefunden hat. Sie sagt immer: man ist schwanger und nicht krank. Sie ist der festen Überzeugung, dass ich bis zu meinem Mutterschutz arbeiten komme und wir bis dahin jemanden gefunden haben. (haha)
Ich werde denke ich auf jeden Fall zum meiner Ärztin gehen und ihr das so sagen. Der ganze Stress, der niedrige Blutdruck und diese Schwindelanfälle sind echt kein Spaß mehr...
XfeeX
561 Beiträge
17.04.2011 14:44
Ja nicht nur kein spaß, sondern auch sau gefährlich, grad beim Auto fahren, Treppen steigen und und und...

Ne Freundin von mir hatte damals fast ihr Kind verloren, weil die nen ziehmlich hohen Treppenabsatz runtergfallen ist.

Und ich denke das sollte und darfs einem auch nicht Wert sein.

Gustel
850 Beiträge
17.04.2011 15:21

alles gute für euch und gute besserung! ruh dich schön aus und mach dir keinen stress!
Mia-Maus
3438 Beiträge
17.04.2011 15:43
Hallo Mädels,
ich wünsche Euch einen schönen Sonntag - ich sitze draussen im Garten in der Sonne... Herrlich - so könnte es bleiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt