Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
brina88
4004 Beiträge
17.04.2011 21:26
@ merle.....du hast ja echt keinen gramm fett am bauch,da sieht man echt jede kleinste bewegung von Ben
Ich bin in meine 1 ss auch mit 49 kg gestartet(lang,lang ist es her)
am ende meiner ss habe ich dann 78kg gewogen schön mit riesenbaby und heftige wassereinlagerungen.....hab danach mit sport abgenommen auf 58kg...........somit auch mit dem Gewicht in die jetzige ss gestartet...............jetzt 6 kg zugenommen!!!
Bin aber nur 1,56cm gross
du bist ja wesentlich grösser,oder???
also nach dieser ss werde ich auch wieder fleissig sport machen,möchte mind. auf 55 kg kommen,dann bin ich ja schon zufrieden
brina88
4004 Beiträge
17.04.2011 21:28
wieso hoffst du,das du so auf 60kg kommst???sei doch froh,für jeden kilo den du nicht zunimmst
ich meine,dir schadet es ja nicht,aber jede frau wünscht sich doch,nicht all zu viel zu zunehmen
17.04.2011 21:32
Haha....ich bin nicht groß...bin auch eine kleine Maus wie du...bin grad mal 1,63m...mama sagt ich habe damals zu früh angefangen zu rauchen....XD

brina88
4004 Beiträge
17.04.2011 21:35
Zitat von Merle-Perle:

Haha....ich bin nicht groß...bin auch eine kleine Maus wie du...bin grad mal 1,63m...mama sagt ich habe damals zu früh angefangen zu rauchen....XD

aber 1.63 ist doch ne schöne grösse finde ich
kommst aber irgendwie grösser rüber,da du sooooo schlank bist
hast du echt geraucht????oder tust du es???
ich habe damals mit 14 angefangen
aber zum glück nach erfahren der 1 ss aufgehört(jonas war ja nicht geplant )
aber ich glaube es liegt nicht wirklich am rauchen,das ich so klein bin meine mama ist sogar nur 1,53cm gross
aber es hat auch was gutes,man kann so hohe schuhe anziehen wie man will,man ist selten grösser als der Mann
17.04.2011 21:42
Zitat von brina88:

Zitat von Merle-Perle:

aber ich glaube es liegt nicht wirklich am rauchen,das ich so klein bin meine mama ist sogar nur 1,53cm gross
aber es hat auch was gutes,man kann so hohe schuhe anziehen wie man will,man ist selten grösser als der Mann

Ich habe damals auch mit 14/15 Jahren angefangen....liegt wohl wirklich daran *lach*
Am 17.November haben wir den ersten Test gemacht und da mochte ich schon nicht mehr rauchen, obwohl wir ja erstmal sagten.."Ach, der test ist eh falsch" Am 18.November dann der zweite positive Test und da war dann endgültig vorbei..Dann beim FA angerufen..und wir sollten 30min später hinkommen....und da habe ich auch schon nicht mehr geraucht...mein Mann hat 2 Tage danach aufgehört, weil er gesehen hat, wie ich mich vor dem Geruch geekelt habe, obwohl er raus gegangen ist...und seit dem sind wir beide ex-raucher....
Mir fiel es nicht schwer..überhaupt nicht..nicht mal in der stressigen Zeit, die ich am anfang hatte....meinem Mann fiel das ganze etwas schwerer...aber er war ganz tapfer
XfeeX
561 Beiträge
17.04.2011 21:49
@ Merle du hast echt einen wunderschönen Bauch...
Na ja ein gutes hats wenn man kaum zunimmt, man muss nacher weniger schuften um es runter zu bekommen

Ich hab mir 65 kg vorgenommen mal sehen obs klappt...
Die 60 hab ich fast geknackt
Felicitas072011
1221 Beiträge
17.04.2011 21:55
Soooo, hallo Ladys.

Hab jetzt mal schnell alles nachgelesen. Seid mir nicht bös, wenn ich nicht auf alles eingehe.
Aber alles Gute, für alle, die sich nicht gut fühlen oder wieder mit irgendwechen Beschwerden kämpfen.

Und zum Thema rauchen: Ich hab auch für unser Krümelchen aufgehört.
Erst viel es mir gar nicht schwer. Seit ein oder zwei Wochen hab ich aber wieder seeeehr strakes Verlangen. Warum auch immer.
Würde mir natürlich trotzdem niemals eine anmachen.

Wir waren ja heute mit meinen Eltern bei Schwiegereltern zum Kaffee. War gar nicht soo anstrengend, wie ich mir dachte. Vielleicht weil diesmal kein Alkohol im Spiel war.
mama0811
153 Beiträge
17.04.2011 22:08
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von polofussel1987:

Hallo wollte euch bescheid geben das ich seit acht Uhr Ich krankenhaus bin. Bin MIT wehen aufgewacht Im moment geht es wieder muss aber 5 tage bleiben

ohje, dann drück ich mal die Daumen, dass die auch wegbleiben

oh je ich drücke dir auch dir daumen. hoffe es geht dir wieder besser und deinem baby geht es auch gut
brina88
4004 Beiträge
17.04.2011 22:20
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von brina88:

Zitat von Merle-Perle:

Ich habe damals auch mit 14/15 Jahren angefangen....liegt wohl wirklich daran *lach*
Am 17.November haben wir den ersten Test gemacht und da mochte ich schon nicht mehr rauchen, obwohl wir ja erstmal sagten.."Ach, der test ist eh falsch" Am 18.November dann der zweite positive Test und da war dann endgültig vorbei..Dann beim FA angerufen..und wir sollten 30min später hinkommen....und da habe ich auch schon nicht mehr geraucht...mein Mann hat 2 Tage danach aufgehört, weil er gesehen hat, wie ich mich vor dem Geruch geekelt habe, obwohl er raus gegangen ist...und seit dem sind wir beide ex-raucher....
Mir fiel es nicht schwer..überhaupt nicht..nicht mal in der stressigen Zeit, die ich am anfang hatte....meinem Mann fiel das ganze etwas schwerer...aber er war ganz tapfer

ich konnte leider nicht sofort aufhören,der drang war zu gross
habe vor meiner ersten ss zuletzt bestimmt 30 zigaretten geraucht..habe es dann stark eingeschränkt auf ca.6-8.............obwohl ich bei jeder zigarette ein schlechtes gewissen hatte!!
das ging ca. 2 wochen so und von einen tag auf den anderen,habe ich keine mehr angerührt....und die ersten 3-4 tage waren die Schlimmsten!!!
mein ex-mann hat wegen mir nicht aufgehört
bin aber super froh,nicht mehr zu rauchen,kostet eh zu viel geld
das ist aber echt toll,das dein Freund aufgehört hat zu rauchen wegen dir und dem Baby...........ist eh das beste für alle!!
Mein freund raucht zum Glück auch nicht
brina88
4004 Beiträge
17.04.2011 22:21
Zitat von Felicitas072011:

Soooo, hallo Ladys.

Hab jetzt mal schnell alles nachgelesen. Seid mir nicht bös, wenn ich nicht auf alles eingehe.
Aber alles Gute, für alle, die sich nicht gut fühlen oder wieder mit irgendwechen Beschwerden kämpfen.

Und zum Thema rauchen: Ich hab auch für unser Krümelchen aufgehört.
Erst viel es mir gar nicht schwer. Seit ein oder zwei Wochen hab ich aber wieder seeeehr strakes Verlangen. Warum auch immer.
Würde mir natürlich trotzdem niemals eine anmachen.

Wir waren ja heute mit meinen Eltern bei Schwiegereltern zum Kaffee. War gar nicht soo anstrengend, wie ich mir dachte. Vielleicht weil diesmal kein Alkohol im Spiel war.

sehr löblich
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
18.04.2011 09:07
Guten Morgen..Hoffe ihr hattet ein klasse WE???
Wir waren gestern bei mein Eltern,kaffee getrunken denn draussen mit den kids gespielt und abend gegrillt,des wetter war toll..Saßen bis 19Uhr draussen..Abend dann heim,mein schatz hatte hammer schmerzen in sein arm,konnte ihn nicht mehr bewegen und hatte schliesslich auch tränen in den augen.(kein gefühl)mehr...Naja ab 22 uhr noch ins KH..Kennt unsere Familie ja schon...Naja wenigstens is nix gebrochen sondern "nur" eine Prellung...Wir sind dann 24 uhr TOT ins Bett gefallen..Und die kleine lief mich nicht schlafen
Aber es war ein sehr sehr schönes Wochenende,trotz allem..Familie mal wieder komplett...
Für mich startet heut auch die 28te Woche..Wow heut genau noch 3 monate dann hab ich ET.
Mia-Maus
3438 Beiträge
18.04.2011 09:19
Guten Morgen Mädels,
ich hatte auch ein schönes WE - das Wetter war ja herrlich also haben wir viel Zeit im Garten verbracht... Wegen mir kann es jetzt so bleiben
Und ne gute Nacht hatte ich endlich auch mal wieder - ich hab durchgeschlafen, musste nicht mal aufs Klo - das kann auch gerne so bleiben...
Und jetzt nur ne 4 Tage Woche - noch besser geht ja fast nicht
Mia-Maus
3438 Beiträge
18.04.2011 09:21
Ach so, Jessy - herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
18.04.2011 09:23
Danke dir...Achjaa freitag hat ja alles zu
Mia-Maus
3438 Beiträge
18.04.2011 09:24
Stimmt - Got sei Dank - hessit ja frei für mich (und auch alle anderen ) - Juhuuuuuuuu Und MOntag dann auch noch mal...
Und dann am Dienstag hat Schatzi Geburtstag und ich hab noch gar kein Geschenk
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt