Juli Babys 2011 !!!
16.04.2011 21:55
Zitat von deuschkad:
so meine süßen
ich verabschiede mich jetz offiziel für eine woche der urlaub ruft
ich weiss zwar nich wie ich es ohne euch aushalten soll aber da muss ich/ihr durch
und wehe ich lese das eine für euch im kh liegt
hab euch alle lieb
Ganz ganz viel Spass und Erholungwünsch ich dir und deiner Family
16.04.2011 22:30
@merle
wir waren nicht im zoo sondern im zirkus
also ich habe mir davon echt mehr erhofft,zumal eine karte 15 euro kostet..hatte aber zum glück freikarten........
jonas hat echt lange ausgehalten,aber bis zum schluss hat er es nicht geschafft,was mir klar war
wir waren nicht im zoo sondern im zirkus
also ich habe mir davon echt mehr erhofft,zumal eine karte 15 euro kostet..hatte aber zum glück freikarten........
jonas hat echt lange ausgehalten,aber bis zum schluss hat er es nicht geschafft,was mir klar war
17.04.2011 08:15
Zitat von Snooze:
Hallo.
Mädels, ich gluab ich schaffe es nicht mehr bis zum ET
Ich fühle mich dermaßen schlecht, dabei mach ich schon nix großartiges mehr
Habe gestern morgen qausi wie nen WAsserfleck in der UNterhose geahbt und zum ersten MAl seit langer Zeit auf Fruchtwasser getestet, ist aber alles gut.
Mein BAcuh wird extrem oft hart, heute ist er fast dauerhart, und drückt such dolle gegen den Rippenbogen.
Mein aktueller Umfang ist 126cm, bei Lukas hatte ich 1 TAg vor ET 130cm , also qausi schon geknackt.
Ich kann nur noch rollen.
Also 8 Wochen schaffe ich wohl echt nicht mehr.
ach süße
lass den kopf niht hängen
das schaffst schon
hab auch sehr oft flecken in der hose und meine ärztin sagt, es ist normal...wehen hab ich schon seit ca. 5 wochen und liege fast nur noch... ruh dich aus
17.04.2011 08:16
Zitat von deuschkad:
so meine süßen
ich weiss zwar nich wie ich es ohne euch aushalten soll aber da muss ich/ihr durch
hab euch alle lieb
wünsch dir ne tolle woche
17.04.2011 08:52
Zitat von Heartsoul-w-:
Wow toller bauch und soooo riesig
Sooo ein schöner tag geht zu ende,war heut bei mein eltern,aber soo pralle gings mir nich,musste mich viel ausruhen und mein papa achtet da voll drauf,voll süss..Morgen dann mittags hin und abend wird gegrillt.Und natürlich die Kuhfleckentorte gegessen
Jaja schon ausruhen, ne, sonst gibt geht das nicht lange gut mit dir und deiner Maus.
Die Kuhfleckentorte steht bei uns wahrscheinlich auch zu Osten wieder auf dem Tisch.
Die ist einfach zu lecker
17.04.2011 09:00
Zitat von deuschkad:
hatte gerade langeweile und dachte ich messe mal mein bauch aus aber frag mich grad wieso ich das gemacht habe habe 117 cm umfang mensch der hört nich auf zu wachsen und ich bin gerissen wie sau...
hier mal ein aktuelles foto von bauchiii
wow, das ist aber viel.
Jetzt musst ich doch auch mal mein Maßband rauskramen und messen.
tja bin mit 106 cm dabei.
17.04.2011 09:04
Zitat von Snooze:
Hallo.
Habe gestern morgen qausi wie nen WAsserfleck in der UNterhose geahbt und zum ersten MAl seit langer Zeit auf Fruchtwasser getestet, ist aber alles gut.
Mein BAcuh wird extrem oft hart, heute ist er fast dauerhart, und drückt such dolle gegen den Rippenbogen.
Mein aktueller Umfang ist 126cm, bei Lukas hatte ich 1 TAg vor ET 130cm , also qausi schon geknackt.
Doch doch du musst dien Krümelchen noch ein bisschen behalten.
Lass dich doch mal im KH oder bei deiner FÄ durchchecken.
Klar ist alles beschwerlicher in den letzten Monaten, aber das hört sich nicht gut an.
17.04.2011 09:05
Zitat von deuschkad:
so meine süßen
hab euch alle lieb
Viel Spaß und erhol dich gut
17.04.2011 10:04
Zitat von Snooze:
Hallo.
Hey Suesse mal ne dicke Umarmung rüber schick. Doch du schaffst das!!! Und wenn viele Sachen nicht mehr gehen, na und? Kenn das momentan unsere neue Wohnung müssen wir komplett renovieren, davorher zwei starke Raucher drin waren und ich sitz auch sehr viel und mein Mann muss alles machen!
Andersrum gesehn es sind nur noch 8 Wochen... Und die gehn bestimmt auch ganz schnell um.
17.04.2011 10:05
oh gott ich seh gerad.Ich darf mich in den Kreis der Uhus einreihen
17.04.2011 10:40
Morgen Mädels
Herzlichen Glückwunsch zum UHU.
Ich habe heute WOCHENWECHSEL JUHU
Gestern habe wir den Kinderzimmer Schrank fertig bekommen heute ist die Wickelkommode dran.
Herzlichen Glückwunsch zum UHU.
Ich habe heute WOCHENWECHSEL JUHU
Gestern habe wir den Kinderzimmer Schrank fertig bekommen heute ist die Wickelkommode dran.
17.04.2011 11:04
@angel ja mach ich...sie soll noch lange drin bleiben
@wochewechsler und UHUs..Glückwunsch
17.04.2011 11:46
Zitat von Heartsoul-w-:
@angel ja mach ich...sie soll noch lange drin bleiben
Dankeschön.
17.04.2011 13:38
das Wetter ist doch einfach mal wieder herrlich
@aria.............Willkommen im Club der UHUS
@aria.............Willkommen im Club der UHUS
17.04.2011 13:41
Hallo wollte euch bescheid geben das ich seit acht Uhr Ich krankenhaus bin. Bin MIT wehen aufgewacht Im moment geht es wieder muss aber 5 tage bleiben
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt