Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
JungeMamii
3307 Beiträge
17.04.2011 16:09
Hallo sagt mal ich wollte gerade meinen bauchumfang messen...
Ich Messe eigentlich an der größten stelle (Bauchnabel) jetzt ist mir aufgefallen das meine 97cm nicht mehr beim Bauchnabel sind sondern weiter unten (die Stelle kann ich nicht sehen) wieso ist das so?? Die letzten male habe ich 97cm gemessen kommt es daher das sie jetzt anders liegt
17.04.2011 17:25
Zitat von Aria:

oh gott ich seh gerad.Ich darf mich in den Kreis der Uhus einreihen

Glückwunsch
17.04.2011 17:26
Zitat von kruemi:

Morgen Mädels

Herzlichen Glückwunsch zum UHU.
Ich habe heute WOCHENWECHSEL JUHU

Gestern habe wir den Kinderzimmer Schrank fertig bekommen heute ist die Wickelkommode dran.

Glückwunsch auch dir
17.04.2011 17:27
Zitat von polofussel1987:

Hallo wollte euch bescheid geben das ich seit acht Uhr Ich krankenhaus bin. Bin MIT wehen aufgewacht Im moment geht es wieder muss aber 5 tage bleiben

ohje, dann drück ich mal die Daumen, dass die auch wegbleiben
17.04.2011 17:31
Zitat von Anastasia1986:

Hallo Mädels,
melde mich auch mal wieder. Hoffe es geht allen gut. Unseren Internetanschluss haben wir leider immer noch nicht. Dienstag wird der Techniker noch Mal kommen.
Ich hab mal eine Frage an euch. Mein Mutterschutz beginnt am 27.05.2011 und davor habe ich noch meinen Resturlaub. Das heißt ich hätte am 12.05 meinen letzten Arbeitstag. Nun die Frage:
Mir geht es seit einiger Zeit nicht mehr gut. Morgens wird mir immer schwindelig. Von jetzt auf gleich wird mir schwarz vor Augen heiß und kalt und ich bin schon 2 Mal umgekippt. Ich muss jeden Tag Autobahn fahren, ist zwar nicht viel aber immerhin. Jetzt habe ich Angst und traue mir das nicht mehr zu. Am Anfang war es noch nicht so oft aber mittlerweile habe ich das jeden Tag.
Meiner FÄ habe ich das noch nicht erzählt, da ich Angst hatte, dass sie mich krank schreibt aber nun geht es wirklich nicht mehr. Auf der Arbeit habe ich zudem auch noch viel Stress, da ich die Einzige in der Verwaltung bin und die ganze Arbeit liegen bleibt, wenn ich mal nicht da bin. Deshalb habe ich auch noch so einen Druck von meiner Chefin alles nachzuholen und evtl. länger bleiben muss...

Was meint ihr?? Soll ich mich für die letzten 3 Wochen krank schreiben lassen oder noch durchhalten???

Deine Gesundheit und die deines Krümels geht vor,
also ist doch klar, dass da nur Krankschreiben in Frage kommt.
Denk erst mal an euch und nicht an die Arbeit, ihr seit wichtiger!
Anastasia1986
1317 Beiträge
17.04.2011 17:42
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Anastasia1986:

Hallo Mädels,
melde mich auch mal wieder. Hoffe es geht allen gut. Unseren Internetanschluss haben wir leider immer noch nicht. Dienstag wird der Techniker noch Mal kommen.
Ich hab mal eine Frage an euch. Mein Mutterschutz beginnt am 27.05.2011 und davor habe ich noch meinen Resturlaub. Das heißt ich hätte am 12.05 meinen letzten Arbeitstag. Nun die Frage:
Mir geht es seit einiger Zeit nicht mehr gut. Morgens wird mir immer schwindelig. Von jetzt auf gleich wird mir schwarz vor Augen heiß und kalt und ich bin schon 2 Mal umgekippt. Ich muss jeden Tag Autobahn fahren, ist zwar nicht viel aber immerhin. Jetzt habe ich Angst und traue mir das nicht mehr zu. Am Anfang war es noch nicht so oft aber mittlerweile habe ich das jeden Tag.
Meiner FÄ habe ich das noch nicht erzählt, da ich Angst hatte, dass sie mich krank schreibt aber nun geht es wirklich nicht mehr. Auf der Arbeit habe ich zudem auch noch viel Stress, da ich die Einzige in der Verwaltung bin und die ganze Arbeit liegen bleibt, wenn ich mal nicht da bin. Deshalb habe ich auch noch so einen Druck von meiner Chefin alles nachzuholen und evtl. länger bleiben muss...

Was meint ihr?? Soll ich mich für die letzten 3 Wochen krank schreiben lassen oder noch durchhalten???

Deine Gesundheit und die deines Krümels geht vor,
also ist doch klar, dass da nur Krankschreiben in Frage kommt.
Denk erst mal an euch und nicht an die Arbeit, ihr seit wichtiger!

Danke für den Rat, ich denke, das werde ich auch machen.

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und bis die Tage. (Ich hoffe, wenn das blöde Internet funktioniert werde ich öfter schreiben)
kruemi
1056 Beiträge
17.04.2011 18:36
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von kruemi:

Morgen Mädels

Herzlichen Glückwunsch zum UHU.
Ich habe heute WOCHENWECHSEL JUHU

Gestern habe wir den Kinderzimmer Schrank fertig bekommen heute ist die Wickelkommode dran.

Glückwunsch auch dir

Dankeschön.
twenty-8
6729 Beiträge
17.04.2011 18:48
Zitat von polofussel1987:

Hallo wollte euch bescheid geben das ich seit acht Uhr Ich krankenhaus bin. Bin MIT wehen aufgewacht Im moment geht es wieder muss aber 5 tage bleiben

was du auch
oh mei, alle haben wir wehen
twenty-8
6729 Beiträge
17.04.2011 18:50
anastasia
klar denkst an die arbeit
aber ganz ehrlich... dein baby ist dir doch wichtiger
ist nicht zu spaßen
lieber zu hause ruhen
brina88
4004 Beiträge
17.04.2011 19:36
Zitat von Anastasia1986:

Hallo Mädels,

kleiner Tipp!!!
Lass dich eher von deinem Hausarzt krank schreiben,die meisten Frauenärzte machen das nämlich nicht!!
in meiner 1 ss ging es mir zuletzt auch garnicht mehr gut..meine frauenärztin hat mich nicht krank geschrieben
mein hausarzt hatte total verständnis für mich
alles gute dir
brina88
4004 Beiträge
17.04.2011 19:39
Zitat von JungeMamii:

Hallo sagt mal ich wollte gerade meinen bauchumfang messen...
Ich Messe eigentlich an der größten stelle (Bauchnabel) jetzt ist mir aufgefallen das meine 97cm nicht mehr beim Bauchnabel sind sondern weiter unten (die Stelle kann ich nicht sehen) wieso ist das so?? Die letzten male habe ich 97cm gemessen kommt es daher das sie jetzt anders liegt

Das kann sein,das dein wurm sich gedreht hat???lag er zuletzt BEL?????vielleicht liegt er ja jetzt mit dem kopf nach unten in SL
Bei Jonas hatte ich zuletzt am Oberbauch ne riesen beule,da er seinen Hintern rausgestreckt hat
Anastasia1986
1317 Beiträge
17.04.2011 19:44
Zitat von brina88:

Zitat von Anastasia1986:

Hallo Mädels,

kleiner Tipp!!!
Lass dich eher von deinem Hausarzt krank schreiben,die meisten Frauenärzte machen das nämlich nicht!!
in meiner 1 ss ging es mir zuletzt auch garnicht mehr gut..meine frauenärztin hat mich nicht krank geschrieben
mein hausarzt hatte total verständnis für mich
alles gute dir

Ah, vielen Dank für den Tipp, das werde ich mir merken, falls meine Ärztin das nicht machen will. Eigentlich ist sie sehr verständnisvoll und meinte, wenn was ist, soll ich immer ankommen damit. Mal sehen. Dienstag gehe ich hin und erzähle ihr alles...
17.04.2011 20:04
Hallo meine Süßen...ich hoffe, ihr habt alle ein ganz tolles Wochenende gehabt! Wetter war heute echt super...sind schön übern Dom geschlendert...und wie jeden Sonntag hier zwei neue Bauchbilder...

Glückwunsch an alle Wochenwechsler und an die neuen UHU´s

brina88
4004 Beiträge
17.04.2011 21:09
Zitat von Merle-Perle:

Hallo meine Süßen...ich hoffe, ihr habt alle ein ganz tolles Wochenende gehabt! Wetter war heute echt super...sind schön übern Dom geschlendert...und wie jeden Sonntag hier zwei neue Bauchbilder...

sehr schöner Bauch...........und du bist immer noch so super schlank
*neidisch guck*
sag mal,was hast du denn bis jetzt zugenommen????
17.04.2011 21:12
Zitat von brina88:

Zitat von Merle-Perle:

sehr schöner Bauch...........und du bist immer noch so super schlank
*neidisch guck*
sag mal,was hast du denn bis jetzt zugenommen????

Und hier nochmal ein kleines Beweisbildchen von heute Nachmittag..da dachte er, dass er einfach mal alles aufm Kopf stellt..so hat sich das zumindest in dem Moment angefühlt..

Also ich habe eigentlich immer so um die 49kg gewogen..also bin zumindest mit 49kg in die Schwangerschaft..dann habe ich nochmal durch eine Menge stress im Job und in der Familie abgenommen, war auf 46kg runter und nun bin ich so bei 53kg...hoffe ich komme so auf 60 und nach der ss möchte ich mind. 55kg behalten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt